Ferienwohnung für 3 Personen (65 m²) in Split

Split-Dalmatien, Split

Nr. 22453123
1 Schlafzimmer
65m2
Max. 3
WLAN
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Klimaanlage
Fahrradverleih
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Split

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungHeizung - In allen Räumen vorhanden, Ausstattung Küche - Backofen, Einrichtungen - Waschmaschine (Alleinige Nutzung), Unterhaltungselektronik - TV, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Klimatisierung - teilweise, Wohnfläche: 65, Anzahl Doppelbetten: 1, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Ausstattung Küche - Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Schlafzimmer: 1, Anzahl Badezimmer: 1
AußenbereichParkmöglichkeiten - Parkhaus, Aussenanlage - Garten, Grundstücksfläche: 65
UmgebungAussicht aus dem Objekt - Meer/See
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitLeihmöglichkeiten - Fahrradverleih
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesName der Stadt: Split, Baujahr: 1976, Maximalbelegung: 3, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Appartement in Varoš mit Möbliertem Balkon, Stara gradska vijećnica-Nähe und Meerblick

Beschreibung der Wohnung

Diese gepflegte Komfortwohnung befindet sich im Stadtteil Meje, einer elitären und ruhigen Wohngegend von Split. Die Lage der Wohnung ermöglicht es Ihnen, im Zentrum aller Events und Aktivitäten in Split zu sein.Gepflegte Ferienwohnung mit Balkon, in ruhiger aber zentraler Wohngegend, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Zentrum und Restaurants fußläufig erreichbar

Zur Wohnung gehört ein möblierter Balkon, der zum Entspannen einlädt. Die Wohnung bietet teilweise Meerblick. Öffentliche Parkplätze gibt es im nahegelegenen Parkhaus.

Die Wohnung mit einer Wohnfläche von 65 m² befindet sich im zweiten Stock des Gebäudes und bietet Platz für drei bis vier Personen in absoluter Privatsphäre. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (190 x 200cm), einen Kleiderschrank und einen Flachbildfernseher. Herzstück der Wohnung ist das Wohn- und Esszimmer mit einer gut ausgestatteten, modernen Küche, die auch einen Geschirrspüler beinhaltet, der Ihnen den Abwasch abnimmt. Im Wohnbereich, der sich an die Küche anschließt, gibt es einen Esstisch, ein gemütliches Ecksofa, (Doppelschlafcouch) einen Couchtisch und eine Klimaanlage. Das moderne Badezimmer besitzt eine Dusche, WC, einen Haartrockner und eine Waschmaschine. Außerdem steht Ihnen noch eine weitere separate Toilette zur Verfügung. Die Unterkunft verfügt über einen WLAN-Internetzugang, der im Preis inbegriffen ist. Spülmaschinen-Tabs und etwas Waschpulver sind vorhanden. Das Wohn- und Esszimmer sowie das Schlafzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Egal ob Lebensmittelgeschäft, grüner Markt, Bäckerei oder Strände, alles ist in der Nähe und fußläufig erreichbar. In einer Minute gehen Sie zu Fuß zu drei Supermärkten, einem großen Markt, Geldautomaten, zur Post, zur Apotheke und zu einem Fast-Food-Restaurant. Auch die Promenade Lungomare ist in nur 200 Meter Entfernung und schnell zu erreichen. Zwei Minuten (300 Meter) sind es zum elf Kilometer langen Strand und fünf Minuten bis zum Diokletian-Palast und die Innenstadt von Split. Auch verschiedene Restaurants der gehobenen und der mittleren Qualität sowie eine Pizzeria und eine Eisdiele sind in wenigen Minuten nach 300 Metern zu erreichen. Selbst den Marjan Park, die grüne Lunge der Stadt und ideal für sportliche Aktivitäten und Erholung, können Sie in kurzer Zeit erreichen.

Außen: Garten vorhanden; Loggia;

Allgemein: 3. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1976; Etage: 2; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 4; Grundstücksfläche: 65 qm; Renovierungsjahr: 2015; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Doppelsofa; Kabel-TV; Radio; TV;

Bad/WC: Dusche; Toilette;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster;

Sonstiges: Aussicht; Grillen nicht zulässig; Heizung; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Betonstrand: 0,30 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Hafen: 1,00 km; Entfernung kostenfreie Gemeinschaftsparkplätze: 20 m; Entfernung Lebensmittelmarkt: 10 m; Entfernung Sandstrand: 1,00 km; Entfernung Schwimmbad: 0,30 km; Entfernung Strand: 0,30 km; Entfernung Wassersport: 0,30 km; Entfernung zum Bahnhof: 1,00 km; Entfernung zum Flughafen: 22,00 km; Entfernung zum Fluss: 0,10 km; Entfernung zum Kiesstrand: 0,30 km; Entfernung zum Meer: 0,30 km; Entfernung zum Wasser: 0,30 km; Fahrrad Verleih: 0,30 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Gemeindepark in der Nähe: 0,30 km; Katamaran zu mieten: 1,00 km; Leihmöglichkeit Yacht: 0,20 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 10 m; Nächster Ort: 0,50 km; Parkhaus: 10 m;


Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 35,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Lage

Dalmatien

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

21000 Split

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!