Ferienhaus für 6 Personen (200 m²) in Playa Blanca

Kanaren, Lanzarote, Playa Blanca

Nr. 22454009
3 Schlafzimmer
200m2
Max. 6
Whirlpool
WLAN
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Klimaanlage
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Mikrowelle
DVD-Player
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Playa Blanca

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungUnterhaltungselektronik - DVD, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Einrichtungen - Waschmaschine (Alleinige Nutzung), Klimatisierung - Ja, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Einrichtungen - Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Heizung - Fußbodenheizung, Anzahl Badezimmer: 3, Anzahl Doppelbetten: 2, Anzahl Einzelbetten: 1, Wohnfläche: 200, Sonstige Ausstattung: Safe, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Ausstattung Badezimmer - Waschtisch, Anzahl Schlafzimmer: 3, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Küche - Wasserkocher, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Badezimmer - WC
AußenbereichAussenanlage - Garten, Parkmöglichkeiten - Parkhaus, Gartenausstattung - Grill, Grundstücksfläche: 250, Aussenanlage - Veranda
ServiceHaustiere nicht erlaubt
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Whirlpool
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesName der Stadt: Playa Blanca, Lizenznummer: 2019-E-RE-3591, Baujahr: 2007, Maximalbelegung: 6, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Ferienhaus in Playa Blanca mit Terrasse, Whirlpool und Grill

Beschreibung der Wohnung

Wir hoffen und vertrauen darauf, dass Sie angekommen sind, um alles zu finden, was Ihnen gefällt. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten, indem wir ihnen zusätzliche Kleinigkeiten geben, die dazu beitragen, dass aus einem schönen Urlaub ein fantastischer wird. Damit Sie schnell zu Hause sind, haben wir dieses Buch erstellt, das nützliche Informationen über die Villa und ihre Einrichtungen enthält. Dies umfasst alles von der Bedienung Ihrer Klimaanlage und Ihres Fernsehers bis hin zur bestmöglichen und sicheren Nutzung Ihres privaten Pools.

An anderer Stelle im Buch finden Sie die Kontaktdaten Ihrer "Mamma Mia Villas" sowie nützliche Informationen zu lokalen Dienstleistungen und Empfehlungen zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt perfekt ist. Sollten Sie jedoch ein Gesundheits- oder Sicherheitsproblem haben, geben wir in diesem Buch auch die örtliche Notrufnummer an.
Schließlich, warum nicht die Reise zu Ihrem Urlaub machen, indem Sie die lokale Umgebung versuchen? Innen Sie werden einen Abschnitt mit "nützlichen Redewendungen" finden: Probieren Sie es aus ... Sie werden mit einem Lächeln der Einheimischen belohnt.
Jetzt bleibt Ihnen nur noch ein fröhlicher und unvergesslicher Urlaub zu wünschen.


Die Villa liegt ganz bei Ihnen ... GENIESSEN SIE IHREN VILLA INFORMATIONEN UND HINWEISE
WICHTIGE HINWEISE

Bitte hinterlassen Sie am Ende Ihres Aufenthalts alles Besteck, Geschirr und Grillzubehör sauber.
Bitte stellen Sie sicher, dass das einzige Produkt, das auf der Toilette abgelegt wird, Toilettenpapier ist. Alles andere kann die Rohre verstopfen und die Installationskosten werden weitergegeben.

ABFALLENTFERNUNG
Um zu verhindern, dass unerwünschte Insekten und andere Schädlinge angezogen werden, stellen Sie sicher, dass alle Lebensmittel, die verschwendet werden, während und am Ende Ihres Aufenthalts aus den Villen entfernt und in die nahe gelegenen Mülleimer verbracht werden.
Bitte entfernen Sie bei der Abreise alle Abfälle aus der Villa.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
BESCHÄFTIGUNG UND URLAUB IN UNSEREN VILLEN MAMMA MIA


Ihre Villa wird ab 15.00 Uhr am Tag der Ankunft und müssen bis 11.00 Uhr am Tag der Abreise geräumt werden. Wenn Sie eine späte Abreise haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Vermieter oder Reservierungsabteilung für Ideen auf, was am letzten Tag zu tun. Als
Wir haben konstante Ankünfte während der Saison, es ist nicht immer möglich, die Abfahrtszeit zu verlängern, und es müssen alternative Vereinbarungen getroffen werden.

WASCHMASCHINEN

Wenn die Waschmaschine verwendet wird, daran erinnern, eine Zeitverzögerung ist, wenn der Ladevorgang beendet ist, der Zyklus 1 bis 2 Minuten, bevor die Tür freigegeben wird. Versuchen Sie nicht, die Tür mit Gewalt zu öffnen, da dies das Gerät beschädigen würde.

GARTEN UND ALLGEMEINE WARTUNG.

Die Gärten werden regelmäßig gepflegt. Es ist unmöglich, dass alle Arbeiten nur an "Änderungstagen" ausgeführt werden. Wir bitten um Ihre Mitarbeit, da es zwingend notwendig ist, die alle Eigenschaften für den Genuss unserer Kunden während des ganzen Jahres zu halten.


REINIGUNGS SERVICE


Der Standard-Reinigungsservice aller Villen umfasst die Vorreinigung und Vorbereitung der Villa. Wenn Sie für eine Woche bleiben, haben Sie einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher etwa die Hälfte Ihres Urlaubs.


Kinderbetten und Hochstühle

Wenn Sie spezielle Stühle oder Kinderbetten benötigen, rufen Sie mich an. Lokale Agenten oder die Hausverwaltung erheben möglicherweise eine Gebühr für diesen Service. Kinderbetten werden vor Ort zur Verfügung gestellt und unterscheiden sich von denen, die zu Hause verwendet werden können. Aus hygienischen Gründen wird keine Kinderbettwäsche zur Verfügung gestellt.

SONNENSCHIRME-OR-SONNENSCHIRM


Wenn in den meisten Villen kein ausreichender Schatten vorhanden ist, wird ein Regenschirm zur Verfügung gestellt. Gelegentlich kann es in unserem Resort zu sehr starken Winden kommen. Stellen Sie daher sicher, dass der Sonnenschutz nachts und bei windigem Wetter vollständig geschlossen ist, um Schäden am Sonnenschirm selbst oder auf dem umliegenden Grundstück zu vermeiden . zur Verwendung auf dem Grundstück. Sonnenschirme können in den Supermärkten des Resorts gegen eine geringe Gebühr erworben werden.

DIE MAMMA MIA UNTERHALTUNGSDIENSTLEISTUNGEN IN IHRER VILLA
(TV, SATELLIT UND WIFFI)
WIFI UND WIFI TV

Die Signalqualität kann von Villa zu Villa und zu verschiedenen Tageszeiten variieren.

Der Dienstanbieter kann andere Einschränkungen einführen, ist jedoch nicht auf technische Probleme und / oder hohe Nachfrage beschränkt, und es ist wahrscheinlich, dass Websites, die Video-Streaming-Dienste anbieten, ebenfalls wiederhergestellt werden.
Während wir uns bemühen, dass Sie den angebotenen Service maximal nutzen,
Wir sind nicht in der Lage zu garantieren.

Die Serviceverfügbarkeit alles zu Zeiten.
Die Geschwindigkeit, mit der die Informationen über den Dienst gesendet oder empfangen werden können.
Dass der Dienst mit Ihrem Computer oder jeder von Ihnen verwendeten Software kompatibel ist.
Wir können keine Verantwortung für den Verlust einer Internetverbindung oder die sich daraus ergebenden Konsequenzen übernehmen und werden keine Konkurrenz dafür anbieten. Ihre Nutzung des Dienstes sollte nicht illegal oder anderweitig unangemessen sein, und wir haben keine Verantwortung oder Kontrolle über die Informationen, die Sie über den Dienst übertragen.

TV NUTZEN


Der Fernseher kann mit den Fernbedienungen bedient werden, die Sie in der Villa Mamma Mia finden.

In den letzten Jahren hat der britische Sender auf einen neuen Satelliten umgestellt, was leider dazu führt, dass die meisten Orte in Europa nicht mehr das Signal empfangen können, um britische Kanäle wie BBC, ITV, Channel 4 und viele mehr zu sehen.

Obwohl wir verstehen, dass dies frustrierend ist, ist es eine Situation, auf die wir keinen Einfluss haben.

Playa Blanca Lanzarote, Wohngebiet der Kanarischen Inseln von Las Palmas, um sich auszuruhen und eine neue Erfahrung in unseren Villen zu machenausschließlich nur für ERWACHSENEUnsere Villen verfügen über 3 Schlafzimmer, 1 Doppelzimmer mit Badezimmersuiten und Jacuzzi, 2 und 3 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Esszimmer mit Blick auf den ganzjährig beheizten Pool, Grill (Holzkohle) nicht inbegriffen, Klimaanlage und der beheizte Pool, Hängematten, Dusche (obligatorisch vor der Verwendung im Pool aus Hygienegründen), exklusive Handtücher nur zur Verwendung im Pool, Sauna im Erdgeschoss, Lounge mit TV und über Satellit, kostenloses WLAN, mit Parkplatz strasse und Zugang zu die Villa mit elektronischer Steuerung 2 Badezimmer 1 Obergeschoss und das 3. Badezimmer Erdgeschoss neben der Sauna, Safe (kostenlos)Willkommenspaket: Obst, Wein, Kaffee, Milchtee, Mineralwasser, natürlich geschnittenes Brot, Butter, Schinken und Käse

SUPERMARKT / HYPERMARKT


Name: Supermeloby-Hiperdino
Von der Villa: Wenn Sie den Komplex verlassen, biegen Sie links ab. Nach 5 Minuten sehen Sie links ein Schulgebäude. Der kleine Supermarkt ist auf der rechten Seite.

Hyperdino Supermarkt;

Tage / Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8.30 bis 21.00 Uhr
Wegbeschreibung von der Villa aus: in der Mitte des Komplexes vor der Bushaltestelle. Es gibt auch einen Hiperdino Express vor dem Taxistand im Zentrum des Resorts.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist das Frozen Roper in "Los Colorados" der beste Ort, um Fleisch zu essen. Gleich nach Marina Rubicon ist es gut markiert.









Busfahrplan:

Alle 15 Minuten in Playa Blanca.
Am Hauptbusbahnhof können Sie stündlich eine halbe Stunde lang Busse nach Puerto del Carmen nehmen.

BANK / BARGELD

Name der Banken: In Playa Blanca gibt es mehrere Banken und Geldautomaten, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Öffnungszeiten der Banken: von 08:30 bis 14:00 Uhr (Montag bis Freitag)

Auch die Änderungen (Wechselstuben) Der Wechselkurs des Tages wird übersichtlich angezeigt. Die meisten britischen Karten können an Geldautomaten verwendet werden.
WEGE DER ÖFFENTLICHEN BUSSE:


Entfernung von der Villa: biegen Sie rechts aus der Anlage ab, bis zur Hauptstraße.

Sie sehen das Bussignal.

Hauptorte serviert: Playa BlancaEs gibt ein Loto f Restaurant, das Frühstück im Zentrum des Resorts und vor dem Strand anbietet.
• Die oben genannten Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten befinden sich in der Nähe Ihrer Villa. Sie enthalten keine Empfehlungen und sind nicht für die Qualität und den Standard des Frühstücks verantwortlich.

2019-E-RE-3591Objekt in Wohnsiedlung;

Außen: Carports; Garagen; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Veranda;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; 3. Doppelbett; Badezimmer: 3; Baujahr: 2007; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 250 qm; Hot Tub; Renovierungsjahr: 2018; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; DVD-Player; Radio; Safe; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Dusche; Föhn; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; Heizung; Insel; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 1,00 km; Entfernung Tennisplatz: 1,00 km; Entfernung zum Meer: 0,51 km; Gemeindepark in der Nähe: 30 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,50 km; Nächster Ort: 0,50 km; Parkhaus: 20 m;


Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 180,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: inklusive
Internet: inklusive
Kaution: 300,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Lage

Orense (Provinz)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

32500 Playa Blanca

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!