Ferienwohnung für 2 Personen (25 m²) in Sölden (Tirol)

Tirol, Tiroler Oberland, Sölden (Tirol)

Nr. 22488035
1 Schlafzimmer
25m2
Max. 2
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Wintersport
Brötchenservice
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Sölden (Tirol)

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, WiFi, Gefrierfach, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, WC: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, im Neubau: 1, Toiletten Anzahl: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Getrennte Betten: 1, Toaster: 1, Zweibettzimmer: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Separate Küche: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Zimmer mit Frühstück, Ferienwohnung / en: 3
AußenbereichBalkon (teilweise), Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, E-Ladestation für Autos, Wiesenlage, Liegewiese
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Einzelreisende, Singles, Gruppen, Senioren
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinder
ServiceHaupthaus: 1, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Schuhtrockner, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Wäscheservice, Verzicht auf Convenience-Produkte, Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen, Buffet
WellnessSauna, Ruhe- / Relaxingraum, Infrarotkabine
UmgebungDirekt an der Skipiste, Ruhige Lage, Am Wanderweg
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
HygienemaßnahmenRegelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Serviertes Frühstück, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bedientes Buffet, App für Zimmerservice, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
NachhaltigkeitEnergieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
SonstigesEnglisch, Italienisch, Glutenfreie Kost, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn

Beschreibung: Residenz Allegra - Appartement "Superior"

Beschreibung der Wohnung

NEU - exklusives Appartement (25m²) im modernen alpinen Stil mit einem Schlafzimmern, DU/WC, Fön, beheizter Handtuchhalter, Safe, Flat-TV, gratis WLAN, Sitzgelegenheit/Essecke, kleinen franz. Balkonvorsprung mit traumhaften Panorama Bergblick; hochwertig ausgestattete Küche mit Kühlschrank inkl. kleinen Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle mit Grillfunktion, 2-Platten Ceran Feld, Kaffee- u. Wasserkocher, Toaster; kompletter Geschirr-, Töpfe- u. Besteckausstattung; Vorraum / Schrankraum.;

Beschreibung der Unterkunft

Die Residenz Allegra befindet sich in ruhiger & sehr sonniger Lage oberhalb von Sölden - direkt im Ski- & Wandergebiet. Im Winter können Sie mit den Skiern bis zum Haus abfahren! Der erste Skilift, der Skiverleih u. die Skischule sind nur 250 Meter entfernt.
Im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen, Ausflüge, Mountainbiketouren,...
Umliegend befinden sich sehr gute Restaurants und zum Ortszentrum gelangen Sie zu Fuss oder dem kostenlosen Schrägaufzug. Bis bald im Allegra!

Sonstiges

Inklusive: 1 Parkplatz pro Zimmer direkt beim Haus, Ski- u. Fahrradraum, Babybett, Kinderhochstuhl, gratis WLAN, Benützung Wellnessbereich von Ende Oktober bis Ende April (ab 15 Jahre, 5-6x wöchentlich), Saunatücher, Welcome Vanity-Set im Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, 10 - 15 % Verleihrabatt bei unserem Sportgeschäft-Partner;
Inklusive im Sommer: Erleben Sie einen unvergesslichen Sommerurlaub mit Ihrer SUMMER CARD! Der Schlüssel zu allen Highlights ab dem 2. Urlaubstag im Tal: freier Eintritt der Sommerbergbahnen (vergünstigtes Mountainbike Ticket in der Bike Republic Sölden), Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, u.v.m. Einfach buchen und den ultimativen MUST HAVE Freizeitspaß im Ötztal sichern! Alle Infos zu den Inklusiv-Leistungen unter www.oetztal.com/summercard!

Als "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien.
Exklusive: Ortstaxe, Bademantel (gegen eine einmalige Verleihgebühr), Brötchenservice bei Appartementbuchung auf Anfrage möglich.
Zusatzkosten: ab einem Aufenthalt von mehr als 12 Tagen, fällt eine zusätzliche Gebühr von Euro 20,-- pro Person für die Zwischenreinigung an.


Sonstiges:
BITTE BEACHTEN SIE:
Aufgrund der starken Geruchsbelästigung ist es nicht gestattet Fondue oder Raclette
zuzubereiten.
Personen die nicht Gäste der Residenz Allegra sind, ist es ausnahmslos untersagt sämtliche Einrichtungen zu nutzen
(Wellnessnutzung, Übernachtung, Verpflegung im Appartement,….) bzw. das Haus zu
betreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6450 Sölden (Tirol)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement "Family"Objekt-Nr. 22488037 max. 4 50 m² ab 210,00 €
Appartement "Premium"Objekt-Nr. 2608798 max. 7 79 m² ab 228,00 €
Appartement "Deluxe" für 5-7 PersonenObjekt-Nr. 2608799 max. 7 104 m² ab 357,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!