Ferienwohnung für 2 Personen (30 m²)

Nr. 22488051
1 Schlafzimmer
30m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Küche
Kinderbett
TV
Babybett
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, Dusche oder Badewanne, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Internetzugang, Satellitenfernsehen, Badezimmer Anzahl: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Bad, WC: 1, Dusche: 1, Bad: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Toilettenartikel: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Sitzgruppe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Elektroherd: 1, Küchenzeile: 1, Geschirr vorhanden: 1, Schreibtisch: 1, WiFi, WiFi, Satelliten-TV, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Flip-Chart, Ferienwohnung / en: 3, Rednerpult, Mikrophonanlage, Lautsprecheranlage, Leinwand, Overheadprojektor, Beamer
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haustiere willkommen, Frühstück, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Bistro, Halbpension möglich, Bar, Reinigung, Vollpension möglich, Menüwahl möglich, Restaurant à la carte, Kurzaufenthalt willkommen, Cafe, Information über die Gegend
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Busgruppen möglich, Senioren, Geschäftsreisende, Gruppen, Gruppen möglich bis Pers.: 85, Einzelreisende
AußenbereichPKW-Parkplatz, Garage, Fahrradabstellplatz
Urlaub mit KindKinderbett, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderfreundlich
UmgebungFußgängerzone, Stadtgebiet, Altstadt
HygienemaßnahmenHanddesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Bei einem längeren Aufenthalt ist vor Ort alle 3 Tage der Corona-Schnelltest zu, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Die Anreise / Aktivität ist gekoppelt an einen aktuellen negativen Corona-Schnelltest, vollständige Impfung oder Genesung, Abstandsregeln werden eingehalten, Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder med. Maske) ist von den Teilnehmern durchgehend zu tragen.
SonstigesVorauszahlung, Überweisung, Deutsch, Englisch

Beschreibung: Hotel zur Börse - Apartment S

Beschreibung der Wohnung

Das Apartment S ist ausgelegt für maximal 2 Personen. Hier erwarten Sie gemütliche 30m² mit Wohlfühlfakotr. Das Apartment verfügt über eine kleine Küchenzeile im Flur. Diese ist mit einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Um den morgendlichen Kaffee zu genießen, ist eine kleine Sitzecke vorhanden. Im Schlaf- und Wohnzimmer erwartet Sie ein Schreibtisch, ein TV mit Radiofunktion und das Bad lässt mit einem Fön, einem großen Spiegel und einer Ablagefläche keine Wünsche offen. 

Sie schlafen ruhig und mitten der Innenstadt mit Blick auf den Klüt in unserer Dependance, nur einen Katzensprung von der Rezeption entfernt.

Beschreibung der Unterkunft

Charmant, modern und mit herzlicher Gastfreundschaft empfängt Sie das Hotel zur Börse mit seinen 57 Zimmern, davon 3 Appartments in Hameln. Mit seiner zentralen Lage im Zentrum dieser wunderschönen Stadt ist es der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Hameln Besuch, Ihre Fahrradtour durch das Weserbergland oder für Geschäftsreisende, die sich auch fern der Heimat wie zu Hause fühlen möchten. Unser Hotel befindet sich mitten in der historischen Altstadt, die zum Flanieren, Shoppen und Schlemmen einlädt. In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß das Ufer der Weser. Hier können Sie bei einem kleinen Spaziergang den Alltagsstress vergessen.

Sehr gern können Sie Ihren gut erzogenen tierischen Freund mit zu uns bringen. Wir stellen einen Fessnapf und ein hündisches Leckerli zur Verfügung.

Sonstiges

Stornierungen außerhalb der Messezeiten sind bis 16:00 Uhr am Vortag kostenfrei. Spätere Stornierung werden mit 80% des Gesamtpreises berechnet.

Stornierungen während der Messezeiten und bei unserer Frühbucher Rate sind nicht kostenfrei möglich.

Kinderermäßigung:
0 - 3 Jahre   kostenfrei im Bett der Eltern. Ein Babybett ist zu 14,00 Euro pro Nacht hinzubuchbar. 
4 - 12 Jahre 25,00 Euro pro Nacht und Kind
ab 13 Jahre  Normalpreis

Garage: 9,50 Euro pro Tag 
Haustiere: 9,00 Euro pro Tag
W-LAN: kostenfrei

Warme Küche in unserem Grand Café täglich ist zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr gegen Aufpreis möglich. 

Das Frühstücksbuffet von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr Uhr ist im Preis inbegriffen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment MObjekt-Nr. 22488053 max. 4 50 m² ab 85,00 €
Apartment XLObjekt-Nr. 22488055 max. 6 83 m² ab 118,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!