Ferienwohnung für 4 Personen (84 m²)

Nr. 22514085
2 Schlafzimmer
84m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, WiFi, Küchenzeile, Badezimmer Anzahl: 1, Gartenmöbel: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Dusche, WC: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 2, Anzahl Couch/en: 1, Küchenzeile: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Abstellraum: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Toilettenartikel: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Doppelwaschbecken: 1, Sitzgruppe: 1, Satelliten-TV
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus
WellnessSauna, Infrarotkabine
AußenbereichGarten, PKW-Parkplatz
Urlaub mit HandicapRollstuhlgerechtes Zimmer/App.
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Wöchentliche Reinigung: 1, Haupthaus: 1
UmgebungWiese: 1
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Bio-Kläranlage, Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
SonstigesEnglisch

Beschreibung: Apartments Greisslerei - Appartement, 2 Schlafzimmer, Dusche, WC

Beschreibung der Wohnung

Unser Nichtraucher-Apartment Greisslerei bietet auf 84 m² Platz für 2 bis 6 Personen. Neben den beiden Schlafzimmern für je 2 Personen befindet sich im Wohnbereich eine ausziehbare Couch (ebenfalls für 2 Personen) sowie 2 WCs. Die vollausgestattete Küche (zB Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirrspüler, Toaster, Mikrowelle, Stab- und Handmixer, Wasserkocher, Brotschneidemaschine, Plattengriller und vieles mehr) lässt keine Wünsche offen. Im Badezimmer finden Sie neben der Grundausstattung auch einen Haarföhn und eine Waschmaschine. Infrarotsauna, gratis W-Lan, 3 große Flat-TV - Urlaubskomfort mit allen Bequemlichkeiten, die Sie auch von zu Hause gewohnt sind.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich Willkommen in unseren Apartments Greisslerei in Aich im Herzen der Region Schladming-Dachstein. Ob Sommer oder Winter - wir sind Ihr ideales Domizil für unvergessliche Urlaubserlebnisse am Berg und im Tal.

Im Sommer 3 Gehminuten zur Freizeitseeanlage Aich. Zudem sind wir ein Partnerbetrieb der Schladming-Dachstein Sommercard. Somit haben unsere Gäste über 100 Attraktionen und Freizeiteinrichtungen (zB Berg- und Talfahrt auf den Dachsteingletscher, Seilbahnen, Mautstraßen, Bäder und Seen, Museen, etc.) in ihrem Nächtigungspreis inkludiert.

Unser vollausgestattetes Nichtraucher-Apartment - mit eigenen Zugang - verfügt über 2 getrennte Schlafzimmer, einen Wohn-Schlafbereich und eine vollausgestattete Küche. Badezimmer mit Waschmaschine, gratis W-Lan, 3 Flat-TV - Komfort, wie von zu Hause gewohnt. In der Infrarotsauna entspannen Sie nach abwechslungsreichen Wanderungen und Skiabfahrten auf unseren heimischen Bergen. Im Sommer genießen Sie unseren Garten mit Blick auf den Freizeitsee und die Bergwelt der Schladminger Tauern.

Der nächste Supermarkt (Spar-Markt) liegt an der Ortseinfahrt von Aich, ca. 1 km vom Apartment entfernt. Besonders empfehlenswert sind unsere Gaststätten im Ort. Erleben Sie kulinarische Genüsse und heimische Schmankerln, bodenständige Küche sowie eine Pizzeria mit italienischen Flair. Und ein gutes Glaserl zum Essen kann auch genossen werden, denn alle Gaststätten sind ab unserem Apartment zu Fuß erreichbar.

Im Winter liegt das Skigebiet der Schladminger 4-Berge-Skischaukel quasi vor unserer Haustüre. In wenigen Minuten sind Sie mitten drin im Skivergnügen auf den schönsten Pisten am Hauser Kaibling. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Apartment.

Sie sehen, in unserer Region Schladming-Dachstein ist zu jeder Jahreszeit für Abwechslung gesorgt.

Ankommen und Wohlfühlen lautet die Devise in unseren Apartments Greisslerei!


Wir, die Familie Miller, freuen uns Sie bald bei uns in Aich zu begrüßen.

Sonstiges

bedingt barrierefrei (für Detailinformationen bitte anfragen)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!