Appartement für 5 Personen (80 m²) in Glowe

Mecklenburg-Vorpommern, Rügen, Glowe

Nr. 22602575
2 Schlafzimmer
80m2
Max. 5
Kamin oder Ofen
Sauna
WLAN
Eigene Sauna
Meerblick / Seeblick
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Nichtraucher
Familienfreundlich
Spielplatz
Waschmaschine
Geschirrspüler
Angeln
Küche
Backofen
Kinderbett
Fahrradverleih
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Seniorengerecht
Aufzug
Babyhochstuhl
Behindertenfreundlich
Bootsverleih
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Appartement, Glowe

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungKüche (offen), TV - Flachbild, Heizung, Gefriermöglichkeit, WLAN, Kamin, Backofen, Kühlschrank, Haartrockner, Trockner, Spülmaschine, Waschmaschine, Verdunkelungsmöglichkeit, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toilettenpapier, Seife, Rauchmelder, Dusche/WC, Doppelbett, Gäste-WC, Musikanlage, Fahrstuhl/Aufzug
AußenbereichBalkon, Fahrradraum abschließbar, E-Auto Ladestation, Tiefgarage
UmgebungMeerblick, Natur(park), Nationalpark, Mit ÖPNV erreichbar, Entfernung zum Strand: 0,2 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,2 km, Entfernung zum Zentrum: 0,1 km, Entfernung zur Tourist-Information: 0,1 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,2 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,2 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 20,0 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,1 km, Entfernung zum Bäcker: 0,1 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,1 km, Entfernung zum Radweg: 0,1 km, Entfernung zum Restaurant: 0,1 km
ServiceTiere nicht erlaubt, Surfschule
FreizeitAngeln/Jagd, Wandern/Walking, Skaten, Rad fahren, Wassersport, Fahrradverleih, Boot/Verleih, Hochseeangelfahrten, radfreundlich, Kitesurfen, Kitesurfschule, Surfen, Yachtcharter
WellnessSauna (Kat.), Gemeinschaftssauna
Geeignet fürSenioren, Familie/Kinder, allergikergerecht, Nichtraucher, Geschäftsreisen, Motorrad, Strand & Baden, Sport & Spiel, Nichtraucherhaus, allergikerfreundlich, familienfreundlich, wanderfreundlich
Urlaub mit KindHochstuhl, Reise-/Kinderbett, Spielplatz
Urlaub mit Handicapbehindertenfreundlich(Kat.), behindertenfreundlich(Obj.)

Beschreibung: La Mola

Beschreibung der Wohnung

.Die Ferienwohnung "La Mola" befindet sich im 2018 errichteten Neubau "Bodden-Markt Glowe" im Ortszentrum des Erholungsortes. Die Wohnung bietet auf ca. 80qm Wohnfläche einen modernen und gemütlichen Wohnraum mit Kamin und integrierter Küche, zwei Schlafräume mit jeweils einem Doppelbett, ein Bad mit Dusche und ein Gäste WC. Zwei große Balkone, auf denen sie wahlweise morgens oder abends die Sonne genießen, bieten zu dem einen tollen Blick aufs Meer. An kalten Tagen verbringen Sie gemütliche Stunden vor flackerndem Kaminfeuer. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenplatz und direkt im Haus steht eine große Gemeinschaftssauna mit Relaxbereich zur Verfügung.
Das Wichtigste aber ist: der kurze Weg zum Strand ... in ca. 2 min ist der breite, feinsandige Ostseestrand zu erreichen.



Sonstiges

Die nigelnagelneue Ferienwohnung "La Mola" im Bodden-Markt Glowe hat alles, was für einen entspannten Urlaub benötigt wird.
Es sind zwei Schlafzimmer vorhanden, ausgestattet mit Boxspringbetten (180x200cm; durchgehende Matratzen), TV Geräten und Stauraum für Ihre Urlaubsgarderobe. Aus einem Schlafzimmer erreichen Sie einen Balkon. Hier können Sie beim Kaffee die Morgensonne genießen.
An den Wohnbereich grenzt ebenfalls ein Balkon. Von hier aus haben Sie Sicht auf die Ostsee und genießen die Abendsonne. Außerdem ist eine vollausgestattete Küche in den Wohnbereich integriert.
Das Bad verfügt über eine ebenerdige Dusche. Außerdem ist ein Gäste-WC vorhanden.



Ausstattung "La Mola":


strandnah!!!!
2 Balkone mit Gartenmöbeln
2 Schlafzimmer mit Doppelbett (durchgehende Matratzen)
Kinderbett und Kinderstuhl
WLAN
Bad mit ebenerdiger Dusche
Gäste-WC
Spielplatz auf dem Gelände
Sauna (kostenfrei) im Gebäude
Waschmaschine & Trockner (kostenpflichtig) im Gebäude
KAMIN

Lage

Erholungsort Glowe – das Tor zur Halbinsel Wittow
Der unmittelbar in Ortslage beginnende weiße Sandstrand, von urtümlichem Kieferwald eingesäumt, der Kurplatz, die hübsche Strandpromenade bis zum Hafen mit kleinen Fischerbooten machen aus Glowe einen Küstenort von hohem Erholungswert. Der Strand von Glowe ist Teil der Schaabe, der 8 km langen Nehrung, die die Halbinseln Wittow und Jasmund verbindet, und eignet sich mit seinem flachen Uferbereich ideal für den Familienurlaub. Bei langen Strandspaziergängen erleben Sie Natur pur und Romantik und genießen Ausblicke bis zum Kap Arkona.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

18551 Glowe

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!