Appartement für 5 Personen (60 m²) in Niedernsill

Bundesland Salzburg, Kitzsteinhorn - Kaprun, Niedernsill

Nr. 22647889
2 Schlafzimmer
60m2
Max. 5
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Angeln
Backofen
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Ski
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Appartement, Niedernsill

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungGefriermöglichkeit, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Backofen, Spülmaschine, Internet - LAN., TV - Flachbild, Dusche/WC, Doppelbett, französisches Bett, Schlafsofa, Toilettenpapier, Kissen, Seife, Rauchmelder
AußenbereichBalkon, Parkplatz, Fahrradunterstellmöglichkeit, Garten zur Nutzung, Sitzecke im Garten
UmgebungNatur(park), Nationalpark, Bergblick, Panoramablick, Entfernung zum Arzt: 1,0 km, Entfernung zum Restaurant: 0,5 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 0,5 km, Entfernung zum Radweg: 0,8 km, Entfernung zur Therme: 12,0 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,8 km, Entfernung zum Bäcker: 0,5 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,5 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 15,0 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 1,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 1,0 km, Entfernung zum Golfplatz: 15,0 km, Entfernung zum Skigebiet: 15,0 km, Entfernung zur Loipe: 0,5 km, Entfernung zur Autobahn: 50,0 km, Entfernung zum Flughafen: 90,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,8 km, Entfernung zur Tourist-Information: 1,0 km, Entfernung zum Zentrum: 0,8 km, Entfernung zur Bergbahn/Seilbahn: 15,0 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,5 km
ServiceTiere nicht erlaubt
FreizeitAngeln/Jagd, Wassersport, Wandern/Walking, Rad fahren, radfreundlich
Geeignet fürFamilie/Kinder, Geschäftsreisen, Berg-Urlaub, Motorrad, familienfreundlich, für Monteure geeignet, wanderfreundlich
WinterurlaubWintersport (Ski, Langlauf), Skiraum
Urlaub mit KindReise-/Kinderbett, Hochstuhl
NachhaltigkeitÖkologische Reinigungsmittel

Beschreibung: Haus Putzas Appartment

Beschreibung der Wohnung

Die schöne und freundlich ausgestattete Ferienwohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Wohn-und Küchenbereich, Badezimmer und Balkon sowie im Garten eine Grillecke.



Sonstiges

'Das
modern ausgestattete Appartment befindet sich im 2. Stock und ist perfekt für
bis zu 5 Personen. Die Ferienwohnung verfügt über 2 separate Schlafzimmer
jeweils mit einem Doppelbett, einem Wohn- und Küchenbereich mit
komfortabler Küchenzeile und gemütlicher TV Ecke, ein Badezimmer mit begehbarer
Dusche und Balkon. W-Lan und Parkplatz, sowie eine Garage für Fahrräder stehen
Ihnen zur Verfügung.

Lage

Unser
Haus mit einer Ferienwohnung befindet sich in Zentraler ruhiger Lage von
Niedernsill im Nationalpark Hohe Tauern und 15km von Zell am See und Kaprun
entfernt. Das Ortszentrum erreichen Sie in 5 Gehminuten.
Our
house with an apartment is located in a quiet central location of Niedernsill
in the Hohe Tauern National Park and 15 km away from Zell am See and Kaprun. The
center of Niedernsill can
be reached in 5 walking minutes.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5722 Niedernsill

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!