Maximale Belegung | 2 Erwachsene und 2 Kinder |
Ausstattung | Fernseher, Internetanschluss im Zimmer, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Fön, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Wireless Lan im Zimmer, Wohnküche, Schlafcouch: 1, 2 Schlafräume: 1, Toaster: 1, Kaffeemaschine: 1, Kaffee und Teekocher: 1, Essecke: 1, Dusche und WC: 1, Getrennte Matratzen: 1, Bügelbrett: 1, Bademantel: 1, Zimmersafe: 1, Handtuchtrockner: 1, Kochnische/Kochgelegenheit: 1, Größe in m²: 30, Standspiegel: 1, 1. Etage: 1, Lärmschutzfenster: 1, CD-Player: 1, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich: 1, Radio: 1, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden: 1, Kosmetikspiegel: 1, Altbau: 1, Doppelbett: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Sitzgelegenheit: 1, Waschmaschine im Haus, WLan, Gemütliches Ambiente, Romantisches Ambiente |
Geeignet für | Nichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, Aktiv und Sport, Wandern/Natur |
Urlaub mit Kind | Babybett im Zimmer, Spielplatz |
Außenbereich | Balkon/Terrasse am Zimmer, Parkplatz, Zimmer mit Balkon, Grillmöglichkeit, Terrasse |
Service | Haustiere verboten, Haustiere nicht erlaubt, Wäscheservice, Getränke zum Kauf im Haus |
Umgebung | Bergseite: 1, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 1,5 km, Entfernung zur Haltestelle: 0,1 km, Entfernung zum Skilift: 3,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 1,0 km, Entfernung zum Wald: 0,2 km, Entfernung zum Strand: 2,0 km, Entfernung zum See: 2,0 km, Entfernung zum Flughafen: 80,0 km, Am Waldrand, Am Ortsrand, Berge, Wanderwege, In den Bergen, Ländliche Lage, Ruhige Umgebung |
Freizeit | Bootsvermietung, Fahrradverleih, Golfplatz, Tennis (aussen), Tauchen, Ballonfahren, Beach Volleyball, Badminton, Bootsausflüge, Bogenschiessen |
Hygienemaßnahmen | Hände-Desinfektionsmittel in Zimmer/Fewo, Getrennter Ein- und Ausgang, Flüssigseife und Papiertücher in Zimmer/Fewo, Reinigungsutensilien (z.B. Wischmopp, Reinigungsmittel), Kontaktloser Check-in/Check-out, Kontaktlose Schlüsselübergabe, Begrüßung und Information des Gastes per Telefon, Ausfüllen des Meldescheins auf dem Zimmer, Aushang Hinweisschilder, Ausreichende Lüftung, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet, Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich, Kontaktlose Bezahlung, Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln |
Sonstiges | Ohne Verpflegung, Deutsch, Englisch, Familiäres Ambiente |
Winterurlaub | Skikeller/-abstellraum, Ski und Wintersport, Skipiste |
Beschreibung der Wohnung
2 Schlafzimmer – 1 Bad – max. 4 Gäste – 30 m²
Unsere schöne Ferienwohnung 1 verfügt über einen Südbalkon und bietet zudem das Folgende:
- Doppelzimmer mit Südbalkon mit herrlichem Bergblick
- Ensuite Badezimmer mit einer Dusche, WC, beheizten Handtuchstangen, einem Spender mit Shampoo/Conditioner/Duschzeug, Föhn, etc
- Die Wohnküche hat eine Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Kochfeld, Toaster, Kaffeemaschine etc.
- Nespresso Kaffeekapselmaschine
- Ein Tagesbett mit Doppelbettfunktion befindet sich in der Wohnküche
- Gemütliche Essecke
- LED HD Flachbild-Fernseher, Digital Satellit, DVD Spieler
- Internet Radio (es kann MP3´s auf USB Sticks lesen)
- Netflix, Amazon Prime Video und viele weitere Streaming Applikationen aus der ganzen Welt.
- GRATIS WLAN im ganzen Haus
- Handtücher, Bademäntel und Bettwäsche werden gestellt
Alle unsere Ferienwohnungen haben das Prädikat ´3 Edelweiß´ als Qualitätssiegel erhalten: „Ferienwohnungen mit 3 Edelweiß sind charakterisiert durch qualitative Ausstattung. Generell bieten diese Wohnungen mehr Komfort und Qualität. Unter anderem sind Föhne, Nähkit, Spiele und Bücher verfügbar. Plätze zum Sonnen und Terrassen laden zum Draußenverweilen ein“ (Landesverband der Privatvermieter OÖ).
Beschreibung der Unterkunft
Lassen Sie Ihren Alltag zurück und verbringen Sie einen erholsamen Urlaub in einer unserer komfortablen Ferienwohnungen hier in Obertraun - ein wunderschöner Ort direkt am See, umgeben von Bergen.
Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Lage mit beeindruckendem Bergblick und verfügt über eine schöne Frühstücks- und Grillecke für unsere Gäste.
Unsere Ferienwohnungen haben die Qualitätskategorie 3 Edelweiß: "Häuser mit drei Edelweiß zeichnen sich durch gute, komfortable Ausstattung aus. Generell wird hier in den Wohnungen mehr Komfort und Qualität geboten. Unter anderem sind auch Fön, Nähzeug, Spiele und Bücher vorhanden. Liegewiese oder Terrasse laden zum Verweilen im Freien ein." Landesverband der Privatvermieter Oberösterreich
* 3 gemütliche Ferienwohnungen, jede im eigenen Stil
* Friedlicher Ort direkt am See Circa 1 Stunde Fahrt von Salzburg
* Umgeben von beeindruckenden Bergen
* Nah am Koppenwinkl Naturschutzgebiet
* 4km von der UNESCO Weltkulturerbe-Stadt Hallstatt entfernt
* Über 150 km Skipisten in der Nähe
Wir möchten für Ihre Bequemlichkeit sorgen und bieten Getränke-Selbstbedienung, Brötchen- und Einkaufs-Service.
Wander- und Fahrradwege starten in unmittelbarer Nähe - das Naturschutzgebiet am Koppenwinkelsee ist nur ein kurzer Spaziergang. Circa 15 Gehminuten vom Haus ist der Hallstätter See mit dem (kostenfreien) Badestrand, Tretbootverleih etc.
...egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - im Landhaus Osborne gibt es für jeden etwas. Vom Skilaufen über Snowboarden, Wandern, Fahrradfahren, Kajaken und vieles mehr... oder einfach Entspannen.
Sonstiges
Reservierungen bis zum 01.07.2021
• Bis zu 14 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise zahlen Gäste einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
• Der Gast entrichtet als Vorauszahlung bis spätestens 14 Tage vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Reservierungen nach dem 01.07.2021
• Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach der Reservierung 30 % des Gesamtpreises und im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
• Der Gast entrichtet als Vorauszahlung nach der Reservierung 30 % des Gesamtpreises und den Restbetrag bis spätestens 14 Tage vor der Anreise.
Reservierungen zwischen dem 20.12.2020 und 06.01.2021
• Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach der Reservierung 50 % des Gesamtpreises und im Falle einer Stornierung in den 42 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
• Der Gast entrichtet als Vorauszahlung nach der Reservierung 50 % des Gesamtpreises und den Restbetrag bis spätestens 14 Tage vor der Anreise.
• Bis zu 14 Tage vor der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei einer Nichtanreise wird dem Gast der Gesamtpreis der Buchung berechnet.
• Der Gast entrichtet als Vorauszahlung in den 14 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Reservierungen zwischen dem 20.12 und 06.01
• Bis zu 42 Tage vor der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 42 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei einer Nichtanreise wird dem Gast der Gesamtpreis der Buchung berechnet.
• Der Gast entrichtet als Vorauszahlung in den 42 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
4831 Obertraun
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Landhaus Osborne - FeWo 3 | Objekt-Nr. 22773313 | max. 2 | 30 m² | ab 140,00 € |
Landhaus Osborne - FeWo 2 | Objekt-Nr. 22773311 | max. 2 | 30 m² | ab 140,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.