Ferienwohnung für 6 Personen (65 m²) in Oberndorf in Tirol

Tirol, Tiroler Unterland, Oberndorf in Tirol

Nr. 22794371
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Oberndorf in Tirol

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungTelekommunikation - WLAN / Wifi, Einrichtungen - Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Einrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - TV, Sonstige Räume - Sonstiger Abstellraum, Anzahl WC: 2, Anzahl Zimmer: 3, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - WC, Wohnfläche: 65, Ausstattung Küche - E-Herd, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Badezimmer: 2, Anzahl Schlafzimmer: 2
AußenbereichParkmöglichkeiten - Parkplatz, Aussenanlage - Terrasse, Aussenanlage - Balkon, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Erlaubte Haustiere
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
WinterurlaubLeihmöglichkeiten - Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih
SonstigesMaximalbelegung: 6, Normalbelegung: 2

Beschreibung: Ferienwohnungen das Stefan Kitzbüheler Horn - Erdgeschoß

Beschreibung der Wohnung

Den Bergen nahe sein! Wir liegen am Fuße des Kitzbüheler Horns und haben einen freien Blick auf den Wilden Kaiser im kleinen Seelenort Oberndorf, 5 Kilometer sind es bis Kitzbühel und St. Johann in Tirol.

Die Highlights! Ski in & Ski out - neben der 8er Gondelbahn Talstation "Bauernpenzing" im Skigebiet St. Johann/Oberndorf. Die Natur Suiten sind modern und gemütlich und bieten 65qm mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Nebenan führen wir den Skiverleih stailerai.at, unsere Gäste erhalten 10% auf den Verleih. Wir liegen direkt neben dem Hotel Penzinghof und der Skihütte "s´Liftradl".

WIR LEBEN WAS WIR LIEBEN! Mit viel Sorgfalt und Liebe haben wir die Natur Suiten mit Partnern aus der Region eingerichtet.

Wir legen großen Wert auf Wohn-Qualität. Licht, heimische Hölzer, angenehme Farben und die Kitzbüheler Alpen als Bühne laden zum GEBORGEN FÜHLEN, WOHNEN und SCHLAFEN ein. Heimat ist ein Gefühl! Barfuss gehen auf Eichenholzboden, mit dem „Gugger fern-sehen“, Ruhe finden, Zeit haben…



Die Natur Suite im EG hat 65 qm. Sie bietet 2 Schlafzimmer mit Boxspringbetten und HD-TV, Fliegengitter und Verdunkelung. Die 2 Bäder haben eine Regendusche, WC, Fön und Kosmetikspiegel. Waschmschine und Trockner. Das Wohnzimmer hat ein qualitativ-hochwertiges Schlaf-Sofa und HD-TV. Die Küche ist ausgestattet mit Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, Nespresso Kaffeemaschine. Der Balkon ist mit Blick auf den Wilden Kaiser. Es gibt WLAN, Parkplatz und einen Skiraum. In dieser Ferienwohnung sind Hunde herzlich willkommen (gegen Gebühr).

Klassifizierung: 5 Edelweiß, Bestpreis Garantie

Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel , Mülltrennung / Recyclingtonnen, Vermeidung von Einwegverpackungen

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten, Bargeldlose Zahlung möglich, Kontaktloser CheckIn/CheckOut

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Abstellraum, Allergikerbettwäsche, Allergikerzimmer / -app., Backofen, Bademantel auf Wunsch, Balkon, Balkonmöbel, Behindertengerechtes Zimmer/App., Bettwäsche vorhanden, Decken, Elektroherd, Familienzimmer / app., Fernseher, Feuerlöscher, Fußende der Betten offen, Gartenmöbel, Gefriermöglichkeit, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Geschirrspülmaschine, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier), Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Holz- oder Parkettboden, Hosenbügler, Internetanschlussmöglichkeit, Kabelfernsehen, Kaffee-Maschine, Keine abgeschlossene Wohnung, Kinderhochstuhl, Kochmöglichkeiten, Kosmetikspiegel, Küche, Küchengeräte, Küchenzeile, Kühlschrank, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Liegestühle, Luxus-Möblierung, Mikrowelle, Moderne Möblierung, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Privater Eingang, Rollstuhlgerechtes Zimmer/App., Ruhiges Zimmer/Appartement, Safe, Schrank, Separate Schlafzimmer: 2, Separater Wohnraum, Teppich Wohnzimmer, Terrasse, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Toilettenartikel, Trockner, Vorraum, Waschmaschine, Wasserkocher, Wickelauflage, WiFi, Wöchentliche Reinigung, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche, Wohnzimmer, Zimmer/App. mit Verbindungstür

Betten Verteilung:
Anzahl Couch/en: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen)

Eignung:
Familien, Geschäftsreisende, Kinder, Nichtraucher, Senioren, Singles

Einrichtungen Betrieb:
Behindertengerecht, Bibliothek / Bücherei, E-Bike Akkustation, Einstellplatz für Fahrräder, Familienfreundlich, Gartenmöbel, Gay-freundlich, Haussafe, Haustiere willkommen, Internetbenutzung gebührenfrei, Liegestühle, Nichtraucherhaus, PKW-Parkplatz, Rollstuhlgerecht, Schuhtrockner, Skiabstellraum, Sonnenschirme, Sonnenterrasse, Trockner-Benutzung, WiFi

Energieeinsparung:
Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch

Gruppen:
Gruppen möglich bis Pers.: 6

Hygiene und Desinfektion:
Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Desinfektion von Leihgeräten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer , Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Kinder:
Babyphone auf Anfrage, Babysitter auf Anfrage, Baby-Wickelauflage, Gitterbett / Babybett, Kinderbetreuung auf Anfrage, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl

Lage:
Am Wanderweg, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Skipiste, Waldnähe, Wiesenlage

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Erdgeschoß / Parterre, im Neubau

Mensch & Kultur:
Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Mitarbeiter:
Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Mobilität:
Fahrradparkplätze , Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof

Reinigung:
Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik

Sanitäre Ausstattung:
Badezimmer Anzahl: 2, Dusche, Dusche, WC, Fließendes Kalt- und Warmwasser, Toiletten Anzahl: 2, WC

Sicherheitsmaßnahmen:
Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar

Verleih:
Langlaufski-Verleih, Rodelverleih, Skiverleih, Snowboard-Verleih, Wanderstöcke

Verpflegung:
keine Verpflegung

Wassereinsparung:
Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Gäste können Handtücher mehrmals verwenden

Bedingungen:

Die Natur Suiten sind rauchfei. Haustiere nehmen wir auf Anfrage gegen Gebühr in der Natur Suite Kitzbüheler Horn im EG. Einmal in der Woche gibt es frische Handtücher, ab einem Aufenthalt von 7 Tagen. Gerne auch jederzeit gegen Gebühr. Vor Ort sind Staubsauger, Besen und Spülmittel.



Belegung:
1-6 Erwachsene
0-5 Kinder

Lage

Oberndorf

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6372 Oberndorf in Tirol

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!