Ferienwohnung für 4 Personen (35 m²) in Martinšćica

Primorje-Gorski kotar, Kvarner Bucht, Martinšćica

Nr. 22794945
1 Schlafzimmer
35m2
Max. 4
Kamin oder Ofen
Balkon
Klimaanlage
TV
Mikrowelle
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Martinšćica

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungMikrowellenherd, Kühlschrank, Ja, Kamin/Ofen, SAT-Empfang, Espressomaschine, kombinierter Gas-/E-Herd, Wohnküche, E-Herd, Toaster, 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Einbauküche
AußenbereichBalkon

Beschreibung: Rona Wohnung Belvedere

Beschreibung der Wohnung


APARTMENT BELEVEDERE A2+2 befindet sich in Miholašćica, einer Siedlung am Strand der Insel Cres.

Das klimatisierte Apartment (35 m²) besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Schlafsofa, einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit Mikrowelle und Wasserkocher sowie 1 Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Das Apartment bietet auch eine schöne Aussicht vom Balkon mit Blick auf den Strand und das türkisfarbene Meer. Für zusätzlichen Komfort werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
Das Apartment beinhaltet: Klimaanlage, Wi-Fi, Balkon mit Meerblick, voll ausgestattete Küchenzeile, Mikrowelle, Wasserkocher. Sicherer Aufenthalt in Kroatien – Hosta proffesionel Reinigungsteam Das Hosta-Reinigungsteam ist hochqualifiziert mit professionellem Wissen und Erfahrung gemäß den Richtlinien und Empfehlungen der WHO. Um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern, verwenden wir Oxivir Tb, einen Desinfektionsreiniger auf Basis von beschleunigtem Wasserstoffperoxid, der bei der EPA registriert ist und hochwirksam gegen eine Vielzahl pathogener Mikroorganismen einschließlich des COVID-19-Virus ist. Wir verwenden nur hochwertige und umweltfreundliche Reinigungsmittel . Jede Wohnung hat einen professionellen Reinigungs- und Desinfektionsplan und -protokoll und das Hosta-Team reinigt die Wohnungen von oben bis unten, jede Ecke und Oberfläche wird tadellos gereinigt. Der Desinfektionsprozess wird nach der Wohnungsreinigung durchgeführt und dauert je nach Wohnungsgröße mindestens 20 Minuten und konzentriert sich auf die am häufigsten genutzten Bereiche wie Badezimmer, Küche, Essplätze und insbesondere die am häufigsten verwendeten Oberflächen wie Türklinken, Schlüssel, Fernbedienungen, Schreibtische, Tische, Arbeitsplatten usw. In dieser Pandemiezeit liegt unser Fokus nicht nur auf sauberen Wohnungen, Zimmern und Bädern, für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich in unserem schönen Land sicher, wohl fühlen, entspannen und genießen können.

Lage

Cres

Wohnzimmer
WohnzimmerausstattungWohnküche, Kamin/Ofen
Küche
Ausstattung KücheEspressomaschine, Mikrowellenherd, Kühl-/Gefrierkombi, Einbauküche, 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Kühlschrank, kombinierter Gas-/E-Herd, E-Herd, Toaster
Inneneinrichtung
KlimatisierungJa
UnterhaltungselektronikKabel Empfang, SAT-Empfang
Umgebung
Entfernung Stadt28 km
Entfernung Restaurant28 km
Entfernung Einkaufsmöglichkeit28 km
Entfernung Meer28 km
Art des ObjektesFerienwohnung
Anzahl Wohnzimmer1
Wohnfläche35 m²
Grundstücksfläche35 m²
Normalbelegung2 Personen
Maximalbelegung4 Personen
Anzahl Badezimmer1
Anzahl Schlafzimmer1
AussenanlageBalkon
Anzahl Zimmer1
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

51556 Martinšćica

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!