Ferienwohnung für 3 Personen (54 m²)

Nr. 22933435
1 Schlafzimmer
54m2
Max. 3
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
Wäschetrockner
TV
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
DVD-Player
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, DVD-Player, WiFi, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, Trockner, Offener Kamin, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Kabelfernsehen, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Kochmöglichkeiten: 1, Schrankbett: 1, Kingsize Bett: 1, Duschhocker: 1, Rustikale Möblierung: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Gartenmöbel: 1, Zustellbett: 1, Schrank: 1, Luxus-Möblierung: 1, im Mehrfamilienhaus: 1, Anzahl Kingsize Bett/en: 1, Feuerlöscher: 1, Sofa (Sitzmöbel): 1, Rauchmelder: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Kaffee/Tee-Station: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separater Wohnraum: 1, Ausziehbare Couch max Pers. ____: 1, Doppelhaushälfte: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Waschtisch: 1, Dunstabzug: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Sitzgruppe: 1, Bademantel: 1, Separate Küche: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Radiowecker: 1, CD-Player: 1, Radio: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Telefon: 1, Bügeleisen: 1, Toaster: 1, Liegestühle: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Stereoanlage: 1, Duscheinstieg ebenerdig: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Elektroherd: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Abstellraum: 1, Decken: 1, WC: 1, Kosmetikspiegel: 1, Loggia: 1, Toilettenartikel: 1, Wohnzimmer: 1, Heizung, Trockner-Benutzung, WiFi, WiFi, Gartenmöbel, Trockenraum, Mehrfamilienhaus, Appartement: 7, Sonnenschirme, Liegestühle, Ferienwohnung / en: 7
AußenbereichGarten, Balkon, Garten / Wiese, Fahrradabstellplatz, Parkplätze, PKW-Parkplatz, Garage
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Singles, Gay-freundlich, Paare, Jugendliche, Senioren, Geschäftsreisende, Einzelreisende, Gruppen
ServiceMax. Haustiere, Wöchentliche Reinigung: 1, Weckeinrichtung: 1, Max. Haustiere: 2, Haustiere willkommen, Reinigung, Information über die Gegend, Kühlschrankservice, Einkaufsservice bei Fewos, Kurzaufenthalt willkommen, keine Verpflegung, Waschmaschinenbenutzung mögl.
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Playstation: 1, Kinderbett, Kinder, Kinderfreundlich, Spiele für drinnen
UmgebungGartenblick: 1, Wiese: 1, Direkt an der Skipiste, Direkt an der Bushaltestelle, Zentrale Lage, Am Wanderweg, Direkt am See, Direkt an öffentlichen Verkehrsmitteln, Ruhige Lage, Fußgängerzone, Berglage, Waldnähe, Kurbezirk / Kurzentrum, See - Entfernung (m): 50
FreizeitSchlitten-Verleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
SonstigesDeutsch, Englisch, Französisch, Euro akzeptiert, Brandschutzeinrichtungen, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Überweisung
HygienemaßnahmenCheckliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Alle Fenster sind doppelt verglast, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)

Beschreibung: 4-Sterne Premiumferienwohnung | Köhnke 3

Beschreibung der Wohnung

Diese Ferienwohnung wurde vom Deutschen Tourismusverband mit 4 Sternen für 2 Personen klassifiziert.  Maximal können 3 Personen übernachten.

Allgemeine Informationen:


Rathausstraße 3A in der ruhigen Fußgängerzone
Erdgeschoss
etwa 54qm groß
Parkplatz am Haus
Wohn-/Esszimmer:


Couchgarnitur
Fernseh-Relaxsessel
Flachbild-TV, CD-/DVD-/BluRay-Player, PlayStation 3, DigitalRadio, Dolby-Surround-Heimkino
Telefon, Wi-Fi (Drahtloser Highspeed Internetzugang via WLAN)
Safe
Bioethanolkamin
großer Esstisch
Schlafzimmer:


Doppelbett (180x200cm)
Oberbetten in Übergröße (100x220cm) auf Anfrage verfügbar!
geräumiger Kleiderschrank, Kofferablage
Lese-/Ambientebeleuchtung
Bettwäsche inklusive
Betten sind bereits bezogen
Einbauküche:


Kühlschrank mit Gefrierfach
4-Zonen Induktionskochfeld, Backofen
Mikrowellenherd
Geschirrspülmaschine
Kaffeevollautomat
Filterkaffeemaschine, Wasser- und Eierkocher, Toaster
Geschirr, Gläser, Besteck
Geschirrtücher inklusive
Duschbad/WC:


(fast) bodentiefe Glasdusche
Regenwalddusche
Waschtisch, WC
Handtücher und Bademäntel inklusive
Sonnenloggia (überdachter Balkon)


großer Esstisch
Kettler Relaxstühle

Beschreibung der Unterkunft

Diese Ferienwohnung wurde vom Deutschen Tourismusverband mit 4 Sternen für 2 Personen klassifiziert.  Maximal können 3 Personen übernachten.

Harzlich Willkommen!

Wir bieten Ihnen sieben komfortabel ausgestattete Nichtraucherferienwohnungen in zentralen BEST-Lagen Hahnenklees und zu TOP-Preisen an! Alle Ferienwohnungen werden regelmäßig vom Deutschen Tourismus Verband (DTV) geprüft und je nach Größe und Ausstattung mit 3 bis 5 Sternen klassifiziert!

Alle Ferienwohnungen verfügen über eine vollausgestattete Einbauküche, ein bis zwei Badezimmer mit Wannenbad / WC oder Dusche/WC, überdachte Balkone/Loggien, Flachbildfernseher sowie kostenfreies WLAN.

Keine versteckten Extra-Kosten!
Sie zahlen den hier angezeigten Übernachtungspreis, die Endreinigung und den ortsüblichen Gästebeitrag. Es kommen keine weiteren verpflichtenden Kosten auf Sie zu und Sie profitieren von unseren beliebten Inklusivleistungen!

Wir bieten für jeden Geschmack die richtige Ferienwohnung - bestimmt auch für Sie!
Gerne beraten wir Sie auch persönlich und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns unter 05325 2051!



Wir freuen uns auf Sie!

Sonstiges

Alle Übernachtungspreise verstehen sich zzgl. ortsüblichen Gästebeitrag.



Unsere beliebten TOP-Leistungen - für Sie inklusive:


Bettwäsche und bezogene Betten
Bademäntel
Geschirr- und Handtücher
Erstausstattung an Küchen- und Kosmetikartikeln
je nach Fewo: PKW-Einstellplatz direkt am Haus



Unsere exklusiven TOP-Leistungen zum dazubestellen:


je nach Verfügbarkeit: Einzelgarage (7,- EUR pro Übernachtung)
je nach Fewo: Haustierpauschale ohne Futter, Hund/Katze (7,- EUR pro Übernachtung)

Stichwort: Corona-Pandemie
Wir haben für unsere Gäste uneingeschränkt geöffnet!
-> bei uns in Niedersachsen gilt die jeweils aktuelle Corona-Veordnung der Landesregierungmit den konkretisieren Allgemeinverfügungen des Landkreises Goslar!

-> aktuell gilt bei uns für anreisende Gäste keine Beschränkung und keine Nachweispflicht für Impfungen oder Testungen in Bezug auf das SARS-CoV2-Virus. Wir halten unsere, auch vor der Corona-Pandemie, hohen Anforderungen an die Reinigung der Ferienwohnung aufrecht und tragen bei der Anreise auch eine FFP2-Maske.

-> Für Dienstleistungen anderer Organisationen (ÖPNV, Gastronomie, o.Ä.) können Restriktionen vorliegen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!