Ferienwohnung für 2 Personen (30 m²) in Rovinj

Istrien, Rovinj

Nr. 22953707
30m2
Max. 2
WLAN
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Balkon
Grillmöglichkeit
Waschmaschine
Backofen
Klimaanlage
Terrasse
Fahrradverleih
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Rovinj

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKlimatisierung - Ja, Einrichtungen - Gemeinschaftswaschmaschine, Heizung - In allen Räumen vorhanden, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Unterhaltungselektronik - TV, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Wohnfläche: 30, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Wasserkocher, Anzahl Badezimmer: 1, Ausstattung Badezimmer - WC
AußenbereichGartenausstattung - Grill, Aussenanlage - Balkon, Aussenanlage - Garten, Aussenanlage - Terrasse, Parkmöglichkeiten - Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage
UmgebungAussicht aus dem Objekt - Meer/See
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitLeihmöglichkeiten - Fahrradverleih
SonstigesMaximalbelegung: 2, Name der Stadt: Rovinj, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Appartement in Rovinj mit Garten, Terrasse und Grill

Beschreibung der Wohnung

Das Apartment Palma 2 befindet sich in der romantischen Stadt Rovinj an der Nordküste der Adria. Die Wohnung bietet: Garten, Grill und Gemeinschaftsparkplatz an. Sie befindet sich in einer großartigen Lage, nur 500 m vom Meer, 1 km vom Zentrum und der Altstadt von Rovinj entfernt. In nur wenigen Autominuten können Sie andere Sehenswürdigkeiten und Städte Istriens erkunden. Sportplätze (Fußball, Tennis usw.), die nächsten Restaurants und Geschäfte befinden sich nur 200 m von Ihnen entfernt. Die meisten Apartments sind das ganze Jahr über verfügbar, gut ausgestattet und Haustiere sind trotz „tierfreundlicher“ Besitzer leider nicht möglich. Fahrräder, die sich in der Lobby befinden, stehen allen Gästen kostenlos zur Verfügung, sofern sie frei nutzbar sind. Neben kostenlosen Fahrrädern bieten die Eigentümer abends auch eine kostenlose Bootsfahrt an (Termin für Termin während des Aufenthalts). Alle Gebühren (Strom, Wasser, Reinigung) sind im Preis inbegriffen und es ist keine Kaution erforderlich.

Kurzbeschreibung 1
Anzahl Küchen : 1

Umgebung
Leihmöglichkeiten : Autovermietung, Fahrradverleih
Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Basketball, Bergsteigen, Bolzplatz, Klettern, Mountainbiking, Radtouren, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Segeln, Sportcenter, Tauchen, Tennis, Wasserski

Garten und Aussenanlagen
Gartenausstattung : Grill

Außen: Balkon; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Etage: 3;

Wohnen: Kabel-TV; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Aussicht; Heizung; Klimaanlage; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,20 km; Entfernung zum Bahnhof: 15,00 km; Entfernung zum Flughafen: 30,00 km; Entfernung zum Meer: 0,50 km; Fahrrad Verleih: 1 m;


Nebenkosten:
Anmeldegebühr: 5,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bettwäsche: (von 23.01.2021 bis 31.12.2024 , inklusive)
Endreinigung: (von 23.01.2021 bis 31.12.2024 , inklusive)
Energiekosten: (von 23.01.2021 bis 31.12.2024 , inklusive)
Handtücher: (von 23.01.2021 bis 31.12.2024 , inklusive)
Internet: inklusive
Klimaanlage: inklusive
Parkmöglichkeit: inklusive
Verwaltungskosten: 1,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend)

Lage

Istrien

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

52210 Rovinj

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!