Ferienwohnung für 2 Personen (75 m²) in Alken

Rheinland-Pfalz, Mosel, Alken

Nr. 22963465
1 Schlafzimmer
75m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Kinderbett
Terrasse
TV
Babyhochstuhl
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
Tiefkühlfach
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Alken

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKühlschrank, Haartrockner, Handtücher vorhanden, Satellitenfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Telefon: 1, Safe: 1, Privater Eingang: 1, Rauchmelder: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Separater Wohnraum: 1, Etage / Stockwerk: 2, Dusche: 1, Wasserkocher: 1, Minibar: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Satelliten-TV, Sonnenschirme, Liegestühle
AußenbereichBalkon, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, Garage, E-Ladestation für Autos
UmgebungWald - Entfernung (m): 350, Wanderweg - Entfernung (m): 300, Radweg - Entfernung (m): 10, Zentrale Lage, Weinberg - Entfernung (m): 10
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haustiere willkommen, Frühstück zubuchbar, Frühstücksservice, Brötchenservice, Eigenes Restaurant, Gepäcktransport, Zimmerservice
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Geschäftsreisende, Einzelreisende, Singles, Senioren, Gruppen
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kinderbett
SonstigesEnglisch, Produkte aus eigener Herstellung

Beschreibung: Landhaus Zimmermann - Apartment Nr. 6

Beschreibung der Wohnung

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle & gehobene Ausstattung in unserem kleinen Apartmenthaus, mit Landhaus-4-Sterne-Plus Komfort und angeschlossenem „Romantischem Restaurant“.


Unser Apartment Nr. 6 liegt im 2. OG und ist die "Perle" unserer Apartments. Dieses Superior - Apartment bietet Ihnen einen riesigen Wohnbereich, Eingangsbereich und ein separates Schlafzimmer mit Komfortbetten.

Eine Kaffee- & Teeküche, Minibar und Balkon mit Sitzbereich sind einige der Zahlreichen Annehmlichkeiten die das Zimmer zu bieten hat. Vom Balkon aus genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Mosel und die teils eigenen Weinberge am Haus.

Freies WLAN und kostenlose Parkplätze stehen Ihnen am Hotel kostenfrei Verfügung.

Unser Täglicher Zimmerservice sorgt für gemachte Betten und steigert Ihren Wohlfühlfaktor. Durch unser Angeschlossenes Restaurant sind Sie natürlich auch bestens versorgt. Hier laden wir Sie ein, die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Region mit spitzen Weinen zu genießen.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beschreibung der Unterkunft

Unser Landhaus liegt direkt an der Mosel und verfügt über eigene Parkplätze direkt am Haus.
Von unseren Ferienapartments genießen Sie einen Traumhaften Blick auf die Mosel und die teils eigenen Weinberge am Haus. Alle Apartments verfügen über ein Sofa, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV, sind Klimatisiert und verfügen über eine gut ausgestattete Frühstücksküche mit einem Essbereich, ein Schlafbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Wir möchten die Großzügigkeit, Zusatzausstattung und Privatsphäre einer Ferienwohnung mit dem Service und Annehmlichkeiten eines Hotels vereinen. Dies erreichen wir mit unseren Ausgebildeten Mitarbeitern jeden Tag. Handtücher und Bettwäsche werden selbstverständlich von uns gestellt und auf Wunsch getauscht. Jedes unserer Apartments verfügt über eine kleine Kaffee- und Teeküche, die mit allem ausgestattet ist, dass Sie für die Zubereitung eines Frühstücks benötigen. Unser Restaurant im Haus im Landhausstil besticht durch eine regionale und frische Küche, gepaart mit ausgewählten Weinen der Region. Von unserer Sonnenterrasse genießen Sie einen Traumhaften Blick auf die Mosel und in unseren gemütlichen Gasträumen können Sie sich verwöhnen lassen. Unser Küchenteam ist sehr flexibel und offen für Ihre Wünsche. Unverträglichkeiten wie Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit sind für uns kein Problem. Ebenfalls bieten wir Vegetarische und Vegane Speisen an.

Sonstiges

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.


Parkmöglichkeiten

Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung.
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

56332 Alken

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment Nr. 4Objekt-Nr. 22963463 max. 2 59 m² ab 59,00 €
Apartment Nr. 3Objekt-Nr. 22963467 max. 2 38 m² ab 69,00 €
Apartment Nr. 5Objekt-Nr. 22963469 max. 2 38 m² ab 65,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!