Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 2 Erwachsene und 1 Kind |
Ausstattung | Fernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Holzofen, Kühlschrank, WiFi, Küchenzeile, Holz- oder Parkettboden: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Rauchmelder: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Anzahl Einzelbett/en: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Sitzgruppe: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Dusche, WC: 1, Toiletten Anzahl: 1, Balkonmöbel: 1, Geschirr vorhanden: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separater Wohnraum: 1, Etage / Stockwerk: 2, Offener Kamin, Gästekühlschrank, Trockner-Benutzung, Aufenthaltsraum, Trockenraum, Sonnenschirme, Liegestühle |
Geeignet für | Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Nichtraucherhaus, Allergikerfreundlich |
Urlaub mit Kind | Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Babykomplettausstattung, Kinderermäßigung |
Außenbereich | Balkon, Einstellplatz für Fahrräder, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Unterstellplatz für Auto, Garten / Wiese, Eigener Garten, E-Ladestation für Autos, Sonnenterrasse |
Service | Haustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1, Brötchenservice, Wanderungen/geführte Wanderungen, Granderwasser im Haus, Unterstellplatz für Motorrad, Wanderstöcke, keine Verpflegung, Garage für Motorräder, Waschmaschinenbenutzung mögl., Frühstücksraum, Animation / Gästebetreuung / Hausprogramm, E-Bike Akkustation, E-Ladestation für Autos, Schuhtrockner |
Winterurlaub | Skiabstellraum, Rodeln, Ski-Service-Raum, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung |
Wellness | Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Fitnessgerät |
Freizeit | Rodelverleih, Kutschenfahrten, Nordic walking, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten |
Umgebung | Am Wanderweg, Auf einer Anhöhe gelegen, Ruhige Lage |
Hygienemaßnahmen | Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Serviertes Frühstück, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Trennelemente zwischen Buffet und Gästen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes |
Nachhaltigkeit | Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge |
Sonstiges | Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Vorauszahlung, Überweisung, Englisch |
Beschreibung der Wohnung
2-Zimmer Suite nach Süden mit Kaminofen und Schlafgalerie
55 qm, Ambiente pur
2 Balkone nach Süd und Ost (möbliert)
Knisterndes Holzfeuer im Kaminofen
innenliegendes Bad mit Regenbrause
offene Küche mit allem was es braucht (Spülmaschine, Backofen)
Kuschelige Betten mit Matratzen in Länge 210 und Bettdecken in Komfortgröße 155x220
Smart TV in Wohnstube und Schlafzimmer
Schlafgalerie mit zusätzlichem Bett 140x210 für ein Kind ab 8 Jahre
elektr. Außenjalousien für individuelle Beschattung und Privatsphäre
Carportstellplatz
Rucksack, Regenschirm und Spa Tasche
umfangreiche Info-Mappe
Frühstück mit Nachmittagssnack zubuchbar
Brötchen, Getränke, W-LAN, Rodel Verleih, Wanderführer, Skilehrer, Langlauflehrer, Skischule
Beschreibung der Unterkunft
Siplinger Suites in Balderschwang im Allgäu - Zwei Häuser, fünf Ferienwohnungen und sechs Apartments
Der Ausblick? Einfach atemberaubend! Die Siplinger Suites? Absoluter Freiraum! Schnörkelloser, natürlicher Luxus für leidenschaftliche Naturfreunde, sportliche Bergpioniere und schneeverliebte Winterschwärmer. Ein Urlaub, so individuell und frei wie die Natur im Balderschwanger Hochtal. Oben kantig und klar, unten wohlig und geborgen. Das ist die Bühne für unsere sechs neuen Apartements und fünf Ferienwohnungen auf 1.088 Metern in zwei Häusern.
Vergessen Sie in unseren exklusiven, privaten Ruheoasen die Zeit! Ankommen, Abschalten, Auftanken. Sechs Suiten im neu erbauten Haus, klar, durchdacht und zeitlos. Fünf Ferienwohnungen im Stammhaus, angesagt, alpin und behaglich.
Sonstiges
FeWo und Suiten
Stellplätze und Carportstellplätze
Sauna
Fitness Stüble
E-Ladestation für PKW
schnelles, kostenfreies W-LAN
eigene Wanderkarte mit Begleitheft
Lounge und Rezeption
Fußbodenheizung
elektr. Jalousien für Beschattung
sonnige, große Balkone und Terrassen
holzbefeuerte Kaminöfen
Ski- und Bike Stadel
Einstellplatz für Fahrräder
Gästekarte (Allgäu-Walser-Card), Nutzung der Loipe inkl.
Kinder:
Bettchen
Hochstuhl
Windeleimer
Wickelauflage
Freizeit:
Wanderführer, Naturpark Ranger
attraktive Angebote
Skilehrer, Langlauflehrer, FreeRide Guide
Wanderkarten und Tourenvorschläge
eigene Schneesportschule
Verleih von:
Rodel, Schlitten
Schneeschuhe und Gamachen
Grödel (Schuhkrallen)
Leki Wanderstöcke
deuter Rucksäcke
Verpflegung:
Brötchen morgens frisch an die Wohnungstüre
günstiger Getränkeverkauf
auf Wunsch leckeres, regionales Frühstück
Wellness:
Sauna zur alleinigen Nutzung und Fitnessbereich für Gäste der FeWo
energetisiertes Wasser
Waschmaschine und Trockner
Best-Preis Garantie und weitere, attraktive Angebote finden Sie auf unserer Homepage
www.siplinger-suites.de
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
87538 Balderschwang
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
FeWo 1 Dachsbau | Objekt-Nr. 18098253 | max. 2 | 30 m² | ab 65,00 € |
FeWo 2 Bergheimat | Objekt-Nr. 18098252 | max. 4 | 45 m² | ab 70,00 € |
Suite Die VIER | Objekt-Nr. 23051279 | max. 2 | 60 m² | ab 95,00 € |
Suite Die EINS | Objekt-Nr. 23051285 | max. 3 | 55 m² | ab 95,00 € |
Suite Die SECHS | Objekt-Nr. 23051289 | max. 4 | 58 m² | ab 95,00 € |
Suite Die DREI | Objekt-Nr. 23051281 | max. 4 | 55 m² | ab 110,00 € |
FeWo 5 Steinmännle | Objekt-Nr. 18098255 | max. 2 | 50 m² | ab 80,00 € |
FeWo 3 Alphüttle | Objekt-Nr. 18098251 | max. 4 | 60 m² | ab 90,00 € |
FeWo 4 Gipfelsicht | Objekt-Nr. 18098254 | max. 2 | 50 m² | ab 90,00 € |
Suite Die ZWEI | Objekt-Nr. 23051287 | max. 2 | 35 m² | ab 90,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.