Appartement für 2 Personen in Oberhöflein

Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Oberhöflein

Nr. 23057701
1 Schlafzimmer
Max. 2
Bettwäsche vorhanden
Küche
Fön
Handtücher vorhanden
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Appartement, Oberhöflein

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungBettwäsche vorhanden, Fön, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Küchenzeile, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden: 1, 1. Etage: 1, Kaffeemaschine: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Waschbecken: 1, Dusche und WC: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Größe in m²: 16
UmgebungBergseite: 1, Seitenfront: 1
ServiceHaustiere auf Anfrage

Beschreibung: Berghof Seiser Toni (Oberhöflein) - Zimmer mit Kochzeile

Beschreibung der Wohnung

Zimmer mit Kochzeile für 2 Personen
Wir bieten ein sehr kuschliges Zimmer mit Kochzeile für 2 Personen an.
Dieses Zimmer mit Kochzeile ist mit einen Doppelbett (mit durchgehender Matratze), einer Küche sowie Dusche und WC ausgestattet.
Die Küche ist mit zwei Ceranfeldern, einer Dunstabzugshaube, einem Kühlschrank, mit allen notwendigen Küchenutensilien ausgestattet.
Eine Espressomaschine lässt das Frühstück oder die Kuchenjause zum Hochgenuss werden.
Die Fenster sind nach Osten und Süden ausgerichtet und somit kann man die Morgen- und Mittagssonne genießen.
Der Aufenthalt am gemeinschaftlichen Balkon ist ebenfalls möglich.
(Die Photos sind aus etwas größeren Zimmern im Haus - die Ausstattung ist aber exakt die selbe!)

Beschreibung der Unterkunft

Der „Seiser Toni“ hat wieder geöffnet.

Nach vielen Jahren, in denen das allseits bekannte und beliebte Ausflugsgasthaus „Seiser Toni“ geschlossen war, wurde dieses nach umfangreichen Umbauarbeiten und Modernisierungen am 3. Juni 2023 wieder eröffnet. Wenn man sich dem Haus nähert, stechen einem die neuen Lärchenholzterrassen vor dem Haus sofort ins Auge: Die obere Terrasse beim Eingang wurde mit Holz und Granit komplett neu gestaltet, ein gepflasterter Weg leitet jetzt zum Haus, wo früher nur Wiese war. Der alte (nicht mehr benutzbare) Swimmingpool wurde vollständig mit einer Holzterrasse überbaut und bietet zusätzliche Sitzplätze im Freien – seit wenigen Monaten auch mit bestem Schneebergblick – und kann bei Bedarf auch zum Tanzboden umfunktioniert werden.

Ganz neu ist die imposante hölzerne Freitreppe beim „Wintergarten“, der mit neuen Fenstern, Parkettboden und einem wunderschönen Kaminofen ganz sicher zu einem der begehrtesten Plätze beim „Seiser Toni“ werden wird.

Auch im übrigen Innenbereich wurde vieles neu gestaltet, wobei es immer als wichtig erachtet wurde, den ursprünglichen Charakter des Hauses zu bewahren. So wurde z.B. der alte riesige Holzherd in der Küche, der jedoch nicht mehr funktionstüchtig war, in der Küche belassen, sorgsam renoviert und dieser dient jetzt als Schaustück und Arbeitsfläche in der ansonsten komplett neu eingerichteten Küche. Michael Novotny, der Besitzer des „Seiser Toni“ und Andi Baumgartner-Danilović, der neue Pächter des Gasthauses, haben diesen Umbau gemeinsam geplant und umgesetzt – das Ergebnis wird alle überraschen, die das alte Haus kannten. Das Gasthaus „Seiser Toni“ wird von Andi und Tamara Baumgartner-Danilović geführt, Andi steht in der Küche und Backstube und Tamara kümmert sich um das Service. Bei den Speisen wird großer Wert auf Regionalität und Saisonalität gelegt, sehr viel wird direkt im „Seiser Toni“ produziert und die Zutaten werden von regionalen Lieferanten bezogen. So werden z.B. alle Kuchen und Torten, aber auch das gesamte Brot und Gebäck in der Backstube des „Seiser Toni“ hergestellt. Die (derzeit) noch etwas kleine Speisekarte wird laufend erweitert und auch durch Spezialitätenwochen ergänzt werden, z.B. hausgemachte Pasta in allen möglichen Varianten.

Über dem Gasthaus gibt es auch einige kleine Appartements zu mieten, sodass der „Seiser Toni“ auch für einen längeren Aufenthalt geeignet ist oder eine spontane Übernachtung ermöglicht, wenn es einmal sehr spät werden sollte…

Der neue „Seiser Toni“ ist auch bestens für Familien- oder Firmenfeiern bis hin zu Hochzeiten geeignet, neben dem Wintergarten steht dafür auch ein Extrastüberl zu Verfügung.

Tamara und Andi freuen sich auf Euren Besuch und sind gespannt auf Eure Rückmeldungen zum neuen „Seiser Toni“.

Sonstiges

Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder mittels Bankomat oder Kreditkarte.
Storno
Bis 1 Monat vor der Buchung gibt es keine Stornogebühr. Bis 1 Woche v.d.B. sind 40% und innerhalb der letzten Woche 60% des Betrags des Apartments zu bezahlen.

Dauerbuchungen von einem Monat oder darüber
Dauerbuchungen dieses Zimmers von einem Monat oder drüber können nicht über das automatische Buchungssystem erfolgen. Hier ersuchen wir um Kontaktaufnahme via e-mail oder Telefon.

Preise Daueraufenthalt:
1. Monat € 600.-
2. Monat € 550.-
ab 3. Monat durchgehend € 500.-

Vermietung/ Preise
Ein Zimmer steht von Mai bis Ende September zur touristischen Vermietung bereit.
Die Vermietung erfolgt tageweise mit einer Mindestbuchungsdauer von 3 Nächten.
Sie können nur von Fr bis Mo buchen, oder drüber hinaus.
Das 2 Bettzimmer hat einen Pauschalpreis von € 195.- über das Wochenende (egal wann Sie an- oder abreisen)
Jeder weitere Tag ab Mo kostet € 60.-


Anreise: Freitag: ab 15:00 Uhr
Abreise: bei Wochenendbuchung bis Mo 11:00 Uhr (sonst der entsprechende Abreisetag bis 11:00 Uhr - bei längeren Buchungen)
Wir ersuchen nach erfolgter Buchung um telefonische Verbindungsaufnahme.
Wir werden Sie zu diesen Terminen persönlich begrüßen, oder ihr Schlüssel wird in einen Schlüsseltresor mit Code hinterlegt sein!

Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.
Haustiere: auf Anfrage erlaubt
Kurtaxe: € 1,10.-

Ab 01.01.2024 beträgt die Kurtaxe 2,50€ pro Person pro Nacht.

Ein Frühstück kann vor Ort dazu gebucht werden Preis: 7,50€ pro Person/Nacht.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

2733 Oberhöflein

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!