Ferienwohnung für 3 Personen (55 m²) in Haidmühle

Bayern, Bayerischer Wald, Haidmühle

Nr. 23085883
1 Schlafzimmer
55m2
Max. 3
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
Abholservice
Babybett
Babyhochstuhl
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Haidmühle

Maximale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungFernseher, Internetanschluss im Zimmer, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, Föhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Wireless Lan im Zimmer, Küche separat, Größe in m²: 48, Neubau: 1, Telefon im Zimmer: 1, Toaster: 1, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden: 1, Schlafcouch: 1, Radio: 1, Bügelbrett: 1, 1. Etage: 1, WC und Dusche: 1, WC: 1, Haupthaus: 1, Zimmersafe: 1, Sitzgelegenheit: 1, Kaffeemaschine: 1, Getrennte Matratzen: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Waschmaschine im Haus
Geeignet fürNichtraucherzimmer
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1, Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof, Brötchenservice
Urlaub mit KindBabybett im Zimmer, Babyhochstuhl, Babybett, Kinderermässigung
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Parkplatz, Balkon/Terrasse, Garten, Grillmöglichkeit, Fahrradabstellplatz
UmgebungParkseite: 1
HygienemaßnahmenLieferangebote (z.B. Brötchenservice, hofeigene Produkte)
FreizeitFussball
SonstigesEnglisch, Deutsch

Beschreibung: Waldoase-Appartement im Tannenhof (Haidmühle) - FW Nr.06, 1. Stock

Beschreibung der Wohnung

Das gemütliche, komplett ausgestattete Appartment im 1. Stock des Hauses ist ca. 48qm groß und bietet Platz für bis zu 3 Personen. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und eignet sich perfekt für Wanderer. Die Wohnung besteht aus einem kombiniertem Wohn-/Essbereich mit einer Küchenzeile, einem Schlafzimmer sowie einem Badezimmer. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett (1 Matratze, die Fußenden des Bettes sind offen) sowie ein Schrank. Die Küche ist ausgestattet mit einer Geschirrspülmaschine, einem Herd mit Backofen und Ceran-Kochfeld mit 4 Kochstellen, einer Mikowelle sowie einer Kaffeemaschine sowie einem Wasserkocher. Im Wohnzimmer ist eine Couch sowie ein SAT-TV. Auch ein Esstisch ist vorhanden. Im Bad gibt es eine Dusche, ein WC sowie ein Waschbecken. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Wlan kann kostenfrei genutzt werden, auch ein Parkplatz steht kostenfrei zur Verfügung. Es ist zudem eine große Liegewiese, Grillmöglichkeit, Kinderspielplatz vorhanden. Ein kleiner Balkon Richtung Süd-Ost lädt zum Verweilen ein.

Beschreibung der Unterkunft

Das dreistöckige Haus besteht aus mehreren komfortabel eingerichteten Appartements. Zum Haus gehören eine grosse Liege- bzw. Spielwiese, ein Grillplatz und ein Kinderspielplatz. Die Hauptwander-, sowie die Radwanderwege und die Langlaufloipen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hauses. Durch die einzigartige freie Lage des Hauses können Sie eine unbeschreibliche Aussicht geniessen. Hunde sind bei uns selbstverständlich willkommen, unser Haus ist auch im Urlaubsführer für Zwei- und Vierbeiner zu finden. Die einzigartig freie und an einer eigenen Zufahrt befindliche Lage das Hauses bietet absolute Ruhe. Für die Kleinen gibt es einen Kinderspielplatz, für die Großen gibt es Wanderwege direkt vor der Haustüre (teilweise werden geführte Wanderungen angeboten). Einen Badesee (in Haidmühle) erreichen Sie in ca. 6 km Entfernung. Das Appartmenthaus befindet Dreiländereck Tschechien, Österreich und Deutschland. Prag erreichen Sie mit dem Zug in ca. 2 Stunden, auch der Moldaustausee ist mit dem Zug erreichbar. Das Skigebiet Hochficht ist in ca. 20 Minuten erreichbar.

Sonstiges

Bezahlung vor Ort am Anreisetag in Bar.
Bettwäsche bitte mitbringen , kann gegen Leihgebühr von 15.00 Euro gestellt werden , pro Aufenthaltswoche.

Stornierungen bis 2 Tage vor der Anreise sind kostenfrei, spätere Stornierungen werden mit 10% des Gesamtpreises berechnet.


- Anreisezeit: ab 14 Uhr, Schlüsselcode erhalten Sie nach der Buchung vom Gastgeber
- Abreisezeit: 10:00 Uhr
- Zugang zur Wohnung erhalten Sie über einen Schlüsselcode, den Code erhalten Sie vom Gastgeber
- Haustiere sind erlaubt, Aufpreis: 5€ pro Tier/Nacht
- Kurtaxe in Höhe von 1,20€ wird vor Ort separat berechnet
- Waschmaschine vorhanden: 1€ pro Waschgang
- Bettwäsche muss mitgebracht werden oder kann gegen Gebühr gestellt werden
- Garage, falls verfügbar, pro Tag 3,- €

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

94145 Haidmühle

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!