Einzelzimmer für 3 Personen (22 m²) in Dorfgastein

Bundesland Salzburg, Bezirk Sankt Johann im Pongau, Dorfgastein

Nr. 23103895
1 Schlafzimmer
22m2
Max. 3
Haustiere erlaubt
WLAN
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Tennis
Angeln
Kinderbett
Fahrradverleih
TV
Abholservice
Aufzug
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Ski
Heizung

Die Eigenschaften: Einzelzimmer, Dorfgastein

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungKabel/Sat, Bettwäsche, Haartrockner, Handtücher, Heizung, WLAN, Dusche/WC, Teppichboden, Toilettenpapier, Kissen, Seife, WC-Toilette., Musikanlage, Doppelbett, Dusche, Safe, Fahrstuhl/Aufzug, Safe (Obj.), Aufenthaltsraum
AußenbereichBalkon, Fahrradunterstellmöglichkeit, Parkplatz, Sitzecke im Garten, Busparkplatz
UmgebungNationalpark, Bergblick, Natur(park), Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,5 km, Entfernung zur Bergbahn/Seilbahn: 0,5 km, Entfernung zum (Kur-)Park/Wald: 0,5 km, Entfernung zum Zentrum: 0,0 km, Entfernung zur Messe: 85,0 km, Entfernung zur Tourist-Information: 0,5 km, Entfernung zum Bahnhof: 1,5 km, Entfernung zum Flughafen: 85,0 km, Entfernung zur Autobahn: 20,0 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 860,0 km, Entfernung zur Loipe: 1,5 km, Entfernung zum Skigebiet: 0,5 km, Entfernung zum Golfplatz: 10,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,5 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,1 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 15,0 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,2 km, Entfernung zum Bäcker: 0,5 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,2 km, Entfernung zur Therme: 12,0 km, Entfernung zum Radweg: 0,1 km, Entfernung zur Straßenbahn/Tram: 0,5 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 0,5 km, Entfernung zum Restaurant: 0,1 km, Entfernung zum Arzt: 0,5 km
ServiceTiere willkommen, Frühstücksservice, Transferservice, Frühstück möglich, kontaktloser Checkin/Checkout, erweiterte Reinigungsmethoden im Einsatz, Trockenraum, Halbpension, E-Bike Ladestation , Zimmerservice
FreizeitAngeln/Jagd, Golf, Klettern, Wandern/Walking, Rad fahren, Reiten, Fahrradverleih, Tennis, Kegeln/Bowling, Bar, radfreundlich, Internet im öff. Bereich., Rodeln, Restaurant im Hause, Ski-/Rodelverleih, Paragleiten
WellnessThermalanwendungen
Geeignet fürNichtraucher, Familie/Kinder, Motorrad, Reisegruppen, Berg-Urlaub, Geschäftsreisen, Sport & Spiel, Landurlaub, Wellness/Fitness/Gesundheit, Nichtraucherhaus, familienfreundlich, wanderfreundlich, für Monteure geeignet
WinterurlaubWintersport (Ski, Langlauf), Skiraum, Skidepot
Urlaub mit KindReise-/Kinderbett, Spielplatz, Streichelzoo, Kinderprogramm, Kleinkinderausstattung
SonstigesKüche (Allergiker), Küche (vegetarisch), Küche (regionale Produkte)

Beschreibung: smartHOTEL & smartFLATS - Dein Basecamp in Gastein - Doppelzimmer smartCOMFORT

Beschreibung der Wohnung

Doppelzimmer smartCOMFORT! Neu renoviert im Mai 2019!
Alle Hotelzimmer im smartHOTEL sind Nichtraucherzimmer und ausgestattet mit:
Boxspring Doppelbett 180cm x 200cm
Schreibtisch, gemütliche Sitzgelegenheit, Designteppich
Dusche, getrenntes WC, Föhn
Zustellbett /Kinderbett auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich
Satelliten TV , kostenfreies WLAN, Radio
Eigener Balkon mit Sitzgelegenheit und Ausblick
smart Zimmerservice: jeden zweiten Tag, der Umwelt zuliebe
smart SPA Bag mit Bade- und Saunahandtüchern
Vitalfrühstück vom Buffet inklusive Kaffeespezialitäten
freier Eintritt in das Solarbad Dorfgastein (01.Juni – 31.August)
kostenfreier Parkplatz oder Bahnhofshuttle



Nutzung des Saunabereich im smartHotel

Sonstiges

Unser im modernen Alpinschick gestaltetes Hotel strahlt lockere Behaglichkeit aus, die sowohl in den neu renovierten Doppel- und Familienzimmern oder den smartSUITES, als auch in unseren smartFLATS für bis zu 6 Personen zu spüren ist.
 
Unser hauseigener Sauna- und Relaxbereich, mit finnischer Sauna, BIO-Sauna und Infrarotkabine laden zum Entspannen ein. Zusätzlich bietet das smartHOTEL mehrmals wöchentlich Yoga Einheiten an. Tiefenentspannung und Entschleunigung ist somit garantiert!
 
Alle Zimmer sind mit Flachbild Fernseher ausgestattet außerdem gibt es gratis W-LAN in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern.




In unserem Kids Bereich können die Kleinsten sich ganz ungestört austoben!


Wer im Urlaub was erleben möchte, der benötigt natürlich Energie.
Dafür sorgen wir mit unserem Vitalfrühstück mit frischen Produkten aus der Region.
Die smartHalbpension bietet abends ein 3-Gang Menü mit hausgemachten, regionalen Speisen. Eine ideale Stärkung für den ausgehungerten Wintersportler!
 


Wir setzen den Focus auf das Wichtigste – Deinen erholsamen Aktivurlaub zum Wohlfühlen!Dein Base Camp in Dorfgastein –  Das smartHotel
Hinweis zu Haustiere
Freundliche Haustiere sind nach vorheriger Absprache und gegen Gebühr willkommen. Haustiere sind im Restaurant nicht gestattet

Lage

Das smartHOTEL liegt ruhig, in bester Lage,
direkt im Zentrum von Dorfgastein! Nur 300 Meter von der FULSECK Gipfelbahn
entfernt! Alle Geschäfte, Restaurants, Bars und Verbindungen für den
öffentlichen Verkehr sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen!

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5632 Dorfgastein

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,2 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
4,2 / 5
Gesamtbewertung 2 Bewertungen
4,6 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
smartFLAT LARGEObjekt-Nr. 23103901 max. 6 ab 999,00 €
smartFLAT SMALLObjekt-Nr. 23103903 max. 3 ab 999,00 €
smartCLASSIC SuiteObjekt-Nr. 23103905 max. 4 30 m² ab 115,00 €
Doppelzimmer smartCLASSICObjekt-Nr. 23103899 max. 3 22 m² ab 115,00 €
smartCOMFORT SuiteObjekt-Nr. 23103897 max. 4 30 m² ab 115,00 €
smartFLAT MEDIUMObjekt-Nr. 23103893 max. 4 35 m² ab 999,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!