Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Kabel/Sat, Bettwäsche, Haartrockner, Handtücher, Heizung, WLAN, Musikanlage, Doppelbett, Dusche, WC-Toilette., Schlafsofa, Toilettenpapier, Kissen, Wohn/Schlafraum komb., Seife, Teppichboden, Safe, Dusche/WC, Fahrstuhl/Aufzug, Safe (Obj.), Aufenthaltsraum |
Außenbereich | Balkon, Fahrradunterstellmöglichkeit, Parkplatz, Sitzecke im Garten, Busparkplatz |
Umgebung | Bergblick, Nationalpark, Natur(park), Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,5 km, Entfernung zur Bergbahn/Seilbahn: 0,5 km, Entfernung zum (Kur-)Park/Wald: 0,5 km, Entfernung zum Zentrum: 0,0 km, Entfernung zur Messe: 85,0 km, Entfernung zur Tourist-Information: 0,5 km, Entfernung zum Bahnhof: 1,5 km, Entfernung zum Flughafen: 85,0 km, Entfernung zur Autobahn: 20,0 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 860,0 km, Entfernung zur Loipe: 1,5 km, Entfernung zum Skigebiet: 0,5 km, Entfernung zum Golfplatz: 10,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,5 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,1 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 15,0 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,2 km, Entfernung zum Bäcker: 0,5 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,2 km, Entfernung zur Therme: 12,0 km, Entfernung zum Radweg: 0,1 km, Entfernung zur Straßenbahn/Tram: 0,5 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 0,5 km, Entfernung zum Restaurant: 0,1 km, Entfernung zum Arzt: 0,5 km |
Service | Tiere willkommen, Frühstücksservice, Transferservice, Frühstück möglich, Trockenraum, Halbpension, E-Bike Ladestation , Zimmerservice, kontaktloser Checkin/Checkout, erweiterte Reinigungsmethoden im Einsatz |
Freizeit | Angeln/Jagd, Golf, Rad fahren, Klettern, Wandern/Walking, Reiten, Fahrradverleih, Tennis, radfreundlich, Internet im öff. Bereich., Rodeln, Restaurant im Hause, Ski-/Rodelverleih, Paragleiten, Kegeln/Bowling, Bar |
Wellness | Thermalanwendungen |
Geeignet für | Nichtraucher, Familie/Kinder, Landurlaub, Wellness/Fitness/Gesundheit, Sport & Spiel, Geschäftsreisen, Berg-Urlaub, Reisegruppen, Motorrad, Nichtraucherhaus, familienfreundlich, wanderfreundlich, für Monteure geeignet |
Winterurlaub | Wintersport (Ski, Langlauf), Skidepot, Skiraum |
Urlaub mit Kind | Reise-/Kinderbett, Spielplatz, Kleinkinderausstattung, Streichelzoo, Kinderprogramm |
Sonstiges | Küche (vegetarisch), Küche (regionale Produkte), Küche (Allergiker) |
Beschreibung der Wohnung
smartCLASSIC Junior Suite, ca. 30qm für bis zu 4 Personen
Alle Hotelzimmer im smartHOTEL sind Nichtraucherzimmer und ausgestattet mit:
Doppelbett 180cm x 200cm
Couch (Schlafcouch) und Sessel, Schreibtisch
Dusche, WC, Föhn
Satelliten TV , kostenfreies WLAN, Radio
SKY Family in den Zimmer & SKY Sport Bar
Eigener Balkon mit Sitzgelegenheit und Ausblick
smart Zimmerservice: jeden zweiten Tag, der Umwelt zuliebe
smart SPA Bag mit Bade- und Saunahandtüchern
Vitalfrühstück vom Buffet inklusive Kaffeespezialitäten
freier Eintritt in das Solarbad Dorfgastein (01.Juni 31.August)
kostenfreier Parkplatz oder Bahnhofshuttle
Sonstiges
Unser im modernen Alpinschick gestaltetes Hotel strahlt lockere Behaglichkeit aus, die sowohl in den neu renovierten Doppel- und Familienzimmern oder den smartSUITES, als auch in unseren smartFLATS für bis zu 6 Personen zu spüren ist.
Unser hauseigener Sauna- und Relaxbereich, mit finnischer Sauna, BIO-Sauna und Infrarotkabine laden zum Entspannen ein. Zusätzlich bietet das smartHOTEL mehrmals wöchentlich Yoga Einheiten an. Tiefenentspannung und Entschleunigung ist somit garantiert!
Alle Zimmer sind mit Flachbild Fernseher ausgestattet außerdem gibt es gratis W-LAN in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern.
Lage
Das smartHOTEL liegt ruhig, in bester Lage,
direkt im Zentrum von Dorfgastein! Nur 300 Meter von der FULSECK Gipfelbahn
entfernt! Alle Geschäfte, Restaurants, Bars und Verbindungen für den
öffentlichen Verkehr sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen!
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
5632 Dorfgastein
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Doppelzimmer smartCLASSIC | Objekt-Nr. 23103899 | max. 3 | 22 m² | ab 115,00 € |
smartFLAT SMALL | Objekt-Nr. 23103903 | max. 3 | ab 999,00 € | |
smartCOMFORT Suite | Objekt-Nr. 23103897 | max. 4 | 30 m² | ab 115,00 € |
smartFLAT MEDIUM | Objekt-Nr. 23103893 | max. 4 | 35 m² | ab 999,00 € |
Doppelzimmer smartCOMFORT | Objekt-Nr. 23103895 | max. 3 | 22 m² | ab 115,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.