Ferienwohnung für 4 Personen (35 m²) in Hinterstoder

Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf an der Krems, Hinterstoder

Nr. 23176389
1 Schlafzimmer
35m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Balkon
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Küche
Kinderbett
Fahrradverleih
TV
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hinterstoder

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Kühlschrank, Heizung, Bettwäsche vorhanden, Internetzugang, Fernseher, Kochmöglichkeiten: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Safe: 1, Schrank: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Anzahl Couch/en: 1, Toiletten Anzahl: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Balkonmöbel: 1, Küchenzeile: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohnzimmer: 1, Etage / Stockwerk: 1, Satelliten-TV, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Gartenmöbel, Billardtisch, Neubau, Trockenraum, Ferienwohnung / en: 12, Zimmer/App. mit Aussicht, Bett / en: 28
Urlaub mit HandicapBehindertengerechtes Zimmer/App., Barrierefrei nach DIN, Rollstuhlfahrer, Rollstuhlgerecht
AußenbereichBalkon, Garten / Wiese, Eigener Garten, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, E-Ladestation für Autos, Liegewiese
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Gruppen, Busgruppen möglich
ServiceWaschmaschinenbenutzung: 1, Brötchenservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Halbpension möglich, E-Bike Akkustation, E-Ladestation für Autos, Eigenes Restaurant, Information über die Gegend, Schuhtrockner, Restaurant à la carte, Busparkplatz, Wanderstöcke, Appartement mit Hotelservice, keine Verpflegung
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderspielplatz, Kinderfreundlich
FreizeitFahrradverleih, Schlitten-Verleih, Rodelverleih, Tischtennis, Tischfußball, Aktivitäten am Berg
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Ski-Service-Raum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
SonstigesAktivCard, Pyhrn-Priel - Partner, Italienisch, Deutsch, Englisch, Hofeigene Produkte, Brandschutzeinrichtungen
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
UmgebungRuhige Lage

Beschreibung: Appartementhaus Madlen - Kategorie Appartement Steyersberg 35 m²

Beschreibung der Wohnung

Unsere Kategorie Appartement Steyerberg mit einem wunderschönen Bergblick auf das gesamte Priel Massiv. Die modern- rustikalen Appartements verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Bodenheizung, kostenloses Wlan, Safe, jeweils 2 Flat Sreen TV´s und Balkon.

Beschreibung der Unterkunft

Sie wohnen in sonniger, ruhiger Lage,1 km außerhalb vom Ortszentrum Hinterstoder, welcher im Sommer wie im Winter als familienfreundlicher Ort bekannt ist, mit herrlichen Bergblick auf das Priel Massiv. Legen Sie nach einem ereignisreichen Ferientag die Füße hoch und entspannen Sie in den „eigenen vier Wänden“.

Gerne können sie Frühstück und Halbpension dazu buchen. Gleich nebenan befindet sich unser Hauptgebäude Landhotel Gressenbauer.

Alle 12 familienfreundlichen Top modernen Apartements verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Bodenheizung, kostenloses Wlan, Safe, jeweils 2-3 Flat Sreen TV´s und Balkon mit einzigartigen Bergblick. Die Skibus Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Check In:   ab 15 Uhr
Check Out: bis 10 Uhr

Inklusivleistungen:


Täglicher Brötchenservice auf Wunsch
Geschirrspühltabs, Geschirrtücher, Spültmittel und Kaffeefilter
Bettwäsche, Handtücher
Beheizter Skiraum
Waschmaschine bzw. Waschraum
Personenlift (barrierefreie Appartements)
Benutzung der Finnischen Sauna, Infrarotsauna und Solarium im Haupthaus
Kostenloser Rodelverleih
Kostenloser Skibus in unmittelbarer Nähe
Kostenlose Benutzung der Tennishalle im Ort
E-Tankstelle (Kostenpflichtig)
E-Bike Station
großer Spielstadl mit Karussell, Kegelbahn, Tischfußball, Billard und vielen mehr
Im Sommer ist die Pyhrn-Priel AktivCard bei uns inklusive und Sie können die meisten Freizeitaktivitäten kostenlos genießen.

Unsere Stornorichtlinien ab Dezember 2022

Alle Reservierungen für Aufenthalte 1 Monat vor Anreise können kostenlos storniert werden.
Bei Stornierungen innerhalb 30-14 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50% des Reisepreises
Bei Stornierungen innerhalb 13-7 Tage vor Anreise verrechnen wir 75% Stornogebühr des Reisepreises
Bei Stornierungen innererhalb der letzten 6 Tage verrechnen wir 90% des Reispreises.
Bei Nichtanreise oder bei vorzeitiger Abreise werden 100% des Reisepreises verrechnet.
Darüber hinaus gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Diese Stornokonditionen sind unabhängig davon, ob die stornierten Zimmer wieder ganz oder auch nur teilweise weiter vermittelt werden. Dasselbe gilt auch bei vorzeitiger Abreise.


Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung, die Sie online bequem abschließen können (inkl. kostenloser Covid-Deckung). Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung. 
Hier schließen Sie die Versicherung einfach, schnell und online ab.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

4573 Hinterstoder

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Kategorie Appartement Steyersberg 45 m²Objekt-Nr. 23176397 max. 4 45 m² ab 130,00 €
Apartment Spitzmauer, herrlicher Bergblick, BalkonObjekt-Nr. 23176405 max. 4 40 m² ab 130,00 €
Apartement Kl. Priel, Balkon, Bergblick, 4 BettenObjekt-Nr. 23176391 max. 4 40 m² ab 140,00 €
Apartment Kl. Priel, Balkon, Bergblick, 5 BettenObjekt-Nr. 23176407 max. 5 54 m² ab 140,00 €
Apartment Gr. Priel, herrlicher Bergblick, BalkonObjekt-Nr. 23176403 max. 4 50 m² ab 150,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!