Ferienwohnung für 7 Personen (115 m²) in Heiligenblut

Kärnten, Heiligenblut - Großglockner, Heiligenblut

Nr. 23206675
3 Schlafzimmer
115m2
Max. 7
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Kinderbett
Terrasse
TV
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Heiligenblut

Maximale Belegung 6 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Separate Küche, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Kochnische: 1, Doppelschlafcouch: 1, Elektroherd: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 2, Küchenzeile: 1, Wasserkocher: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Küche: 1, Vorraum: 1, Bad, WC: 1, Geschirr vorhanden: 1, Decken: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, WC: 1, Separates WC: 1, Einzelbett: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Bad: 1, Separater Wohnraum: 1, Sofa: 1, Toilettenartikel: 1, Wohnzimmer: 1, Waschtisch: 1, TV / Flachbildschirm: 1, Zweibettzimmer: 1, Radiowecker: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Zimmer/App. mit Verbindungstür: 1, Separate Küche: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Dunstabzug: 1, Esszimmer: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Zusatzliege: 1, Radio: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Couchliege: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Getrennte Betten: 1, Satelliten-TV, Internetbenutzung gebührenfrei, Bettwäsche-Verleih, Heizung, Trockenraum, Haussafe, Gartenmöbel, Liegen kostenlos, Aufenthaltsraum, Ferienwohnung / en: 2, Zimmer/App. mit Aussicht, Zimmer mit Frühstück, Bett / en: 41
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Gruppen möglich bis Pers.: 40, Einzelreisende, Singles, Gruppen, Busgruppen möglich, Senioren, Geschäftsreisende
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Weckeinrichtung: 1, Haustiere willkommen, Frühstück zubuchbar, Frühstück, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Frühstück auf Wunsch, Brötchenservice, Restaurant nur für Hotelgäste, Halbpension auf Anfrage, Unterstellplatz für Motorrad, Nichtraucherbereich, Schlafsack-Verleih, Schuhtrockner, Kurzaufenthalt willkommen, Information über die Gegend, Snack-Restaurant, Wanderungen/geführte Wanderungen, Menüwahl möglich, Aufenthaltsraum für Raucher, Wanderstöcke, Lunchpaket, Empfangshalle, Essen auf Bestellung, Appartement mit Hotelservice, Nordic Walking Stöcke, Weckservice, Traditionelle Küche, keine Verpflegung, Garage für Motorräder, Frühstücksraum, Früh- Frühstücksservice, Erweitertes Frühstück, Halbpension möglich, Gepäckraum, Zentrale Reception, Restaurant getr. Nichtraucher, Bar, Waschmaschinenbenutzung mögl., Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen, Verzicht auf Convenience-Produkte
UmgebungWiese: 1, Direkt an der Skipiste, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage, Berglage
Urlaub mit KindFamilienzimmer: 1, Familienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderspielplatz, Babykomplettausstattung, Kinderermäßigung, Sandkasten, Babywanne, Flaschenwärmer, Einrichtungen für Kinder, Familienhotel, Kinderspielzimmer, Babyphone auf Anfrage, Kinderfreundlich, Kinderspielecke, Familienangebot, Kindermenüs, Spiele für drinnen
WellnessSauna, Ruhe- / Relaxingraum, Massage auf Anfrage, Infrarotkabine
AußenbereichGarten / Wiese, Eigener Garten, Gartengrill, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Sonnenterrasse, Motorrad-Parkplatz, Liegewiese
FreizeitGolfausrüstung, Schlitten-Verleih, Rodelverleih, Ausflugsfahrten, Nordic walking, Darts, Radwandern, Tischtennis
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Après Ski, Eisstockverleih
HygienemaßnahmenEinsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Luftreiniger eingebaut (in allen Zimmern), Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Bargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
SonstigesEnglisch, Deutsch, Italienisch, Fisch- und Meeresküche, Hausmannskost, Internationale Küche, Glutenfreie Kost, Grillgerichte, Vorauszahlung, Wireless Corner, Überweisung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken

Beschreibung: Pension Trojerhof - Appartement Trojer

Beschreibung der Wohnung

Das Appartement Trojer ebenerdig gelegen verfügt über ein großes Dreibettzimmer mit anschließenden Kinderzimmer und einen extra Doppelzimmer, beide Zimmer mit eigener Dusche/WC. Gut eingerichtete Küche, Wohn-Essraum, Sat-TV, kostenloses W-Lan.
Dieses kann für 2 bis 7 Personen gebucht werden.
ACHTUNG: Zimmer Anzahl erfolgt nach Personen Belegung.

Beschreibung der Unterkunft

In einer der schönsten Lagen mit unverbautem Großglocknerblick befindet sich unser gepflegter Betrieb.

Sie finden unser familiär geführtes Haus im Ortszentrum direkt neben dem öffentlichen Hallenbad. Wenn Ihr Auto auch Urlaub haben soll sind Sie in unserem Haus richtig, nur 5 Minuten gehen Sie zur Talstation. Erleben Sie die wertvollsten Tage des Jahres in familiärer Atmosphäre und genießen Sie Gastfreundschaft die vom Herzen kommt.

Es freut uns besonders, Ihnen  eine neu errichtete finnische Sauna, mit gemütlicher Sitzecke, Vitaminbar sowie einen Ruheraum mit Grossglocknerblick anbieten zu können!

Der Morgen bei uns beginnt mit einen reichhaltigen Frühstücksbuffet, nach einem schönen Ski Tag genießen Sie gepflegte Getränke an der Bar und im Anschluss wird Ihnen ein mit viel Liebe zubereitetes 4 Gänge Menü serviert. (Einmal wöchentlich Ruhetag)

Wenn Sie von einem der schönsten Plätze von Heiligenblut den Blick zum Großglockner genießen möchten, so besuchen Sie uns im Trojerhof.

In einer der schönsten Lagen mit unverbautem Großglocknerblick befindet sich unser gepflegter Betrieb.

Sie finden unser familiär geführtes Haus im Ortszentrum direkt neben dem öffentlichen Hallenbad. Wenn Ihr Auto auch Urlaub haben soll, sind Sie bei uns richtig, nur 5 Minuten gehen Sie ins Ortszentrum und zur Kirche. Erleben Sie die wertvollsten Tage des Jahres in familiärer Atmosphäre und genießen Sie Gastfreundschaft die vom Herzen kommt. 

Der Morgen bei uns beginnt mit einen reichhaltigen Frühstücksbuffet, nach Ihrer Wanderung verwöhnen wir Sie mit gepflegten Getränken auf unserer Sonnenterasse!

Unser Restaurant ist in den Sommermonaten geschlossen!

Sonstiges

Unsere gemütliche Pension verfügt über komfortabel eingerichtete Doppel - Einbett - sowie Familienzimmer mit Dusche oder Bad WC, großen Sat TV, gratis W-Lan, Radio und großteils Balkon mit Bergblick.

Gerne bieten wir Ihnen auch Ferienwohnungen mit 82,30 m2 bis zu 115 m2 für 4-7 Personen an:

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, im Winter abwechslungsreiches Viergängiges-Abend-Menü mit großen Salatbuffet lassen den erlebnisreichen Urlaubstag bei uns ausklingen. (einmal wöchentlich Ruhetag)

In den Sommermonaten ist unser Restaurant geschlossen!

Auch Ihre Haustiere sind bei uns willkommen, wir bitten Sie jedoch, den Besuch Ihres Hundes, Ihrer Katze, etc. im Voraus bei uns anzukündigen - Vielen Dank!
Für Haustiere berechnen wir EUR 10,- pro Tag ohne Futter.

Verbringen Sie Ihre Urlaubstage doch bei uns! Wir freuen uns Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9844 Heiligenblut

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement GlocknerObjekt-Nr. 23206673 max. 6 115 m² ab 152,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!