Ferienwohnung für 6 Personen (75 m²) in Achenkirch

Tirol, Tiroler Unterland, Achenkirch

Nr. 23253617
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 6
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Küche
Kinderbett
Wäschetrockner
TV
Abholservice
Babyhochstuhl
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Achenkirch

Maximale Belegung 6 Erwachsene
Ausstattungseparate Küche, Internet - WLAN, Trockner, Gefriermöglichkeit, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Spülmaschine, TV, mehrere Schlafzimmer, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, WC-Toilette, Dusche, Bügeleisen, Internet im öff. Bereich
AußenbereichBalkon, Fahrradunterstellmöglichkeit, Parkplatz
UmgebungBergblick
ServiceBrötchenservice, Tiere auf Anfrage, Einkaufsservice, Brötchenservice (Obj.), Transferservice, Wäscheservice
Freizeitwanderfreundlich
Geeignet fürFamilie/Kinder, Nichtraucher, Nichtraucherhaus, familienfreundlich
WinterurlaubSkiraum
Urlaub mit KindReise-/Kinderbett, Hochstuhl, Spielplatz
SonstigesKreditkarten

Beschreibung: Ferienwohnungen Haus Karoline - Typ D Süd-, West-, Ostseite Nr. 7

Beschreibung der Wohnung

Die Ferienwohnung hat 2 große Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 extra Betten, große, helle Wohnküche mit Geschirrspüler und Mikrowelle, Dusche, WC, Balkon auf der Süd-, Ost- und Westseite, bequeme Balkonmöbeln (Sommer), SAT-TV, W-LAN (kostenlos).

Sonstiges

In Achenkirch, nur 500m vom Skigebiet Christlum und 800m vom Achensee entfernt, begrüßt Sie das Haus Karoline.
Die Unterkunft bietet moderne Apartments mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon. Ein Lebensmittelgeschäft befindet sich im selben Gebäude. Der kostenlose Bus zu den Skipisten und Wanderwegen hält direkt vor der Tür. Die geräumigen und hellen Apartments bieten Aussicht auf das Karwendel- und das Rofangebirge. Sie verfügen über ein eigenes Bad und ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und Sat-TV.
Viele Restaurants liegen nur einen 5-minütigen Spaziergang von den Apartments entfernt.
Gegen Aufpreis können Sie eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner nutzen. Die Skiaufbewahrung und die überdachten Fahrradstellplätze sind kostenfrei verfügbar. Ihr Fahrzeug können Sie auf den kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft abstellen. Der Garten der Unterkunft sorgt mit einem Trampolin, einer Schaukel, einem Sandkasten und einer Boulderwand für Unterhaltung der Kinder.
Zahlreiche Wander- und Radwege verlaufen direkt vor der Haustür. Sie erhalten eine Gästekarte mit der Sie die Busse des öffentlichen Nahverkehrs kostenfrei nutzen können.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6215 Achenkirch

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
5,0 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Typ B Westseite Nr. 10Objekt-Nr. 23216593 max. 5 65 m² ab 84,00 €
Typ B Westseite Nr. 6Objekt-Nr. 23253611 max. 5 65 m² ab 84,00 €
Typ C West- und Ostseite Nr. 11Objekt-Nr. 23253633 max. 5 70 m² ab 84,00 €
Typ A Ostseite Nr. 5Objekt-Nr. 23253653 max. 4 55 m² ab 84,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!