Ferienhaus für 12 Personen (250 m²)

Nr. 23298211
4 Schlafzimmer
250m2
Max. 12
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Badewanne
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Fön
Golf
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienhaus,

Maximale Belegung 12 Erwachsene
AußenbereichTerrasse, Balkon, Garten, Elektroauto Ladestation, Gartengrill, Garten / Wiese, Eigener Garten, Grünzone
AusstattungGefriermöglichkeit, Trockner, Mikrowelle, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Küche, WiFi, Badewanne, Satellitenfernsehen, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Kochmöglichkeiten: 1, Dunstabzug: 1, Anzahl Sofabett/en: 1, Anzahl Doppelbett/en: 3, Gartenmöbel: 1, Bügeleisen: 1, Toaster: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Anzahl Stockbett/en: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 4, Freistehend: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Bad: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Separater Wohnraum: 1, Toilettenartikel: 1, Wohnzimmer: 1, Ankleideraum: 1, Satelliten-TV, Gartenmöbel, Haus alleine bewohnbar
UmgebungSeeblick, Auf einer Anhöhe gelegen, Waldnähe, Ruhige Lage, See - Entfernung (m): 400, Alleinlage
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haustiere willkommen, Fernsehraum, Elektroauto Ladestation
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Familienfreundlich, Wassersport-Möglichkeiten
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl
WinterurlaubSchneeschuhwanderung, Pferdeschlittenfahrten
FreizeitGolf, Aktivitäten am Berg, Windsurfen, Wasserski, Adventure-Aktivitäten
HygienemaßnahmenAufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
SonstigesDeutsch, Englisch

Beschreibung: Panorama Chalet Schmittendrin by we rent - Panorama Chalet mit Seeblick für bis zu 12p

Beschreibung der Wohnung

Das Chalet Weitblick in Zell am See verfügt über 4 Schlafzimmer und hat eine Kapazität für 10 Personen.
Die gemütlich und geräumige Unterkunft verfügt über 250 m² und verfügt über eine tolle Aussicht auf die Berge und den See.
Die Unterkunft verfügt über einen Garten, Gartenmöbel, eine Terrasse & einen Grillplatz. 
Die Offene Küche mit Induktions-Kochfeld ist ausgestattet in einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Backofen, Gefrierschrank, eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Spülmaschine, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, eine Kaffeemaschine, einen Toaster, einen Wasserkocher und eine Saftpresse.

Beschreibung der Unterkunft

Das Chalet Weitblick in Zell am See verfügt über 4 Schlafzimmer und hat eine Kapazität für 10 Personen.
Die gemütlich und geräumige Unterkunft verfügt über 250 m² und verfügt über eine tolle Aussicht auf die Berge und den See.
Die Unterkunft befindet sich in der Einödsiedlung ca. 2 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum Zell am See. 
Die Unterkunft verfügt über einen Garten, Gartenmöbel, ein umzäuntes Grundstück, eine Terrasse, einen Grillplatz, ein Bügeleisen/-brett, ein Internetanschluss (WLAN), ein Föhn, ein Balkon, eine Zentralheizung, einen Parkplatz im Freien (4 Stellplätze) auf dem Grundstück, 1 Fernseher, Satelliten-TV (in den folgenden Sprache(n): Englisch, Deutsch), ein Radio.
Die Offene Küche mit Induktions-Kochfeld ist ausgestattet in einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Backofen, Gefrierschrank, eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Spülmaschine, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, eine Kaffeemaschine, einen Toaster, einen Wasserkocher und eine Saftpresse.

Sonstiges

Bei Ankunft wird eine Schadenskaution i.H.v. € 600 von der Kreditkarte reserviert.
Dieser Betrag wird bis 7 Tage nach Abreise erstattet, sofern keine Schäden verursacht wurden.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!