Doppelzimmer für 2 Personen in Rottau

Bayern, Chiemgau, Rottau

Nr. 23307305
Max. 2
WLAN
Gartennutzung
Balkon
E-Ladestation für Autos
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Spielplatz
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Doppelzimmer, Rottau

Maximale Belegung 2 Erwachsene
ServiceHaustiere verboten, Frühstücksbuffet, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice
AusstattungKühlschrank, Bettwäsche inklusive, Handtücher inklusive, Heizung, Flachbild-TV, Gartenmöbel: 1, großes Doppelbett (Breite: 181-210 cm): 1, Wecker: 1, Toilettenpapier: 1, Obere Stockwerke ausschließlich über Treppen erreichbar: 1, Schlafsofa: 1, 1. Etage: 1, Schrank: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Esstisch: 1, Eigenes Badezimmer: 1, WC: 1, Holz- oder Parkettböden: 1, Dusche: 1, kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft), Familienzimmer
Geeignet fürNichtraucher, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
AußenbereichBalkon, Terrasse, E-Tankstelle, Parkplatz am Haus, Fahrradparkplätze, Grillmöglichkeit, Garten, Sonnenstühle/-liegen, Sonnenschirme, Feuerstelle im Freien
UmgebungGartenblick: 1, Bergblick: 1, Blick auf Innenhof: 1, Nahverkehr in der Nähe, Besonders ruhige Lage, Entfernung zur Haltestelle: 0,2 km, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 0,1 km, Entfernung zum Strand: 5,4 km, Entfernung zum Bahnhof: 4,5 km, Entfernung zum See: 5,4 km
Urlaub mit KindKostenfreies Babybett von 0-2 Jahren, Kinderspielplatz, Kinder willkommen
SonstigesDeutsch, Eine Person empfängt den Gast, Anzahl der Stockwerke im Gebäude (ohne Untergeschosse), Anzahl Zimmer/Ferienwohnungen, Anzahl Betten gesamt, Abreise Uhrzeit bis, Abreise Uhrzeit ab, Anreise Uhrzeit bis, Anreise Uhrzeit ab, Regionale Spezialitäten
HygienemaßnahmenRegelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Ausreichende Lüftung, Ausfüllen des Meldescheins auf dem Zimmer/Ferienwohnung, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
NachhaltigkeitRegionale Lebensmittel
Lizenznummer5203

Beschreibung: Homerhof - Hofmann Johann junior (DE Rottau) - Hofmann Johann - 5203 - Doppelzimmer 3 ca. 21 qm mit Balkon bis 2 Personen

Beschreibung der Wohnung

Im 1. Stock liegt das helle Doppelzimmer mit Zugang zum Ostbalkon und Blick auf den Garten. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Flachbildfernseher und einem Doppelbett sowie einem Kühlschrank. Es gibt sowohl im Zimmer wie auch auf dem Balkon eine Sitzgelegenheit. Das Bad mit Dusche/WC befindet sich im Zimmer.

Beschreibung der Unterkunft

Willkommen auf dem Homerhof in Rottau!


Es freut uns dass Sie sich für unseren Hof interessieren. Wir betreiben unseren Hof in Vollzeit und haben für unsere Kühe daher vor 4 Jahren einen neuen Laufstall mit viel Bewegungsfreiheit gebaut. Dieser befindet sich 280 m von unserm Hof entfernt. Es wohnen dort ebenfalls unsere Hühner, die für Ihre Frühstückseier sorgen, sowie unser Gockel Giovanni und unsere Walliser Schwarznasenschafe. Da unsere Tier auch versorgt werden müssen, haben wir bestimmte Anreisezeiten damit Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen.


Unser Haus bietet Platz für 5 Gästezimmer mit Frühstück die sich im 1. und 2. Stockwerk befinden und damit leider nicht barrierefrei sind. Im Haus herrscht absolutes Rauchverbot.


Im Erdgeschoss befindet sich der Frühstücksraum in dem Ihnen das Frühstück als Buffet serviert wird. Wir legen viel Wert auf regional Produkte und versuchen wenn möglich alles bei uns im Ort zu beziehen.


Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, ansonsten lässt es sich bei uns im Garten wunderbar entspannen da wir sehr verkehrsberuhigt liegen.


Bei uns sind Sie genauso schnell in den Berge wie am Chiemsee ob zu Fuss oder mit dem Rad es gibt immer was zu entdecken und auch in Salzburg oder München sind Sie in ca. 1 Stunde.

Sonstiges

Die genannten Preise sind zzgl. Kurbeitrag i.H.v. 1,00 € pro Person/Nacht für Erwachsene. Kinder von 6 bis 17 Jahren: 0,50 €. Kinder von 0 bis 5 Jahre sowie Schwerbehinderte ab 80% sind kurbeitragsfrei. Anzahlung 4 Wochen vor Reisebeginn !Konto: DE53 7116 0000 0004 0092 74 - BIC GENODEF1VRR

Anfahrt

Autobahn A 8 München-Salzburg, Ausfahrt Bernau, links abbiegen Richtung Reit im Winkl, durch Bernau fahren, nächster Ort ist Rottau.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

83224 Rottau

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!