Doppelzimmer für 2 Personen in Dürnstein

Niederösterreich, Waldviertel, Dürnstein

Nr. 23310897
1 Schlafzimmer
Max. 2
WLAN
Balkon
Bettwäsche vorhanden
Küche
Klimaanlage
TV
Babybett
Handtücher vorhanden

Die Eigenschaften: Doppelzimmer, Dürnstein

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüche separat, Wireless Lan im Zimmer, Klimaanlage im Zimmer, Handtücher vorhanden, Bettwäsche vorhanden, Fernseher, Dusche und WC oder Bad: 1, Größe in m²: 20, Zustellbett: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Badezimmer mit Fenster: 1, Waschbecken: 1, Getrennte Matratzen: 1
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer
Urlaub mit KindBabybett im Zimmer

Beschreibung: Gästezimmer Rolea (Dürnstein) - Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet

Beschreibung der Wohnung

Das gemütliche Doppelzimmer mit 20qm verfügt über ein Doppelbett. Das Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, WC und Waschbecken rundet das Gesamtbild ab. Vor allem im Sommer können Sie entspannte Abende auf dem Balkon verbringen. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nur auf Anfrage erlaubt sind. Das WLAN können Sie kostenfrei nutzen.

Beschreibung der Unterkunft

Informationen von Ihrem Gastgeber

Im Jahr 1999 zog es unsere Familie ins wunderschöne Dürnstein, in das wir uns auf unseren sonntäglichen Spaziergängen verliebt hatten. Damals hätten wir nie zu träumen gewagt, an einem so wunderbaren Ort leben zu können. Als das Haus endlich verfügbar war, zögerten wir keine Sekunde, denn wir hatten unser Paradies gefunden. Das Haus wurde erweitert und im Obergeschoß entstanden drei liebevoll eingerichtete Gästezimmer mit einer romantischen Aussicht auf die Burgruine und die Donau. Den Gästen stehen während des Aufenthaltes eine schöne Gemeinschaftsküche und eine -lounge zur Verfügung.

Der Donauradweg zählt zu den schönsten Radrouten Europas und ist ca. 150 m vom Haus entfernt. Das beliebte Dürnsteiner Kueringerbad ist ca. 1 km vom Haus entfernt. Insgesamt stehen den Gästen in der Region Dürnstein abwechslungsreiche Wanderungen zur Auswahl.

Krems an der Donau liegt 8 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 75 km vom Gästehaus Rolea entfernte Flughafen Wien.

Sonstiges

Eine Anzahlung von 20 % kann nach Buchung berechnet werden.
Den Gesamtbetrag begleichen Sie vor Ort in bar.
Reisende, die mindestens 14 Tage vor der Anreise stornieren, erhalten 100% des Buchungsbetrages zurück. Wenn sie zwischen 7 und 14 Tagen vor der Anreise stornieren, erhalten sie 50% zurück. Andernfalls erhalten sie keine Erstattung.

Die angegebenen Zimmerpreise verstehen sich als unverbindliche Ab-Preise exklusive ortsüblicher Nächtigungstaxe.



Anreise von 15 Uhr bis 21 Uhr
Abreise bis 11 Uhr
Infos zur Schlüsselübergabe erfolgt direkt im Gästehaus
Haustiere auf Anfrage und gegen Gebühr
Kurtaxe in Höhe von € 1,60 pro Person/Nacht wird separat vor Ort berechnet. Ab 01.01.2024 beträgt die Nächtigungstaxe 2,50€ pro Person/Nacht.
Frückstücksbuffet ist im Buchungspreis inkludiert
Babybett ist im Buchungspreis inkludiert
Zustellbett auf Anfrage und gegen Gebühr

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3601 Dürnstein

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!