Doppelzimmer für 2 Personen

Nr. 23310934
1 Schlafzimmer
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
TV
Fön
Handtücher vorhanden
Haustiere auf Anfrage

Die Eigenschaften: Doppelzimmer,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungWireless Lan im Zimmer, Handtücher vorhanden, Fön, Bettwäsche vorhanden, Internetanschluss im Zimmer, Fernseher, Telefon im Zimmer: 1, Zimmersafe: 1, Weckeinrichtung: 1, Waschbecken: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Radio: 1, Schreibtisch: 1, Zustellbett: 1, Dusche und WC: 1, Sitzgelegenheit: 1, Getrennte Matratzen: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1
ServiceHaustiere auf Anfrage
Geeignet fürAllergikergerecht, Nichtraucherzimmer

Beschreibung: Hotel des Glücks (St. Oswald) - Doppelzimmer im ruhigen Ortszentrum von St. Oswald

Beschreibung der Wohnung

Unser Umbau 2017 betraf auch den ältesten Gebäudeteil, der nun in neuem Glanz erstrahlt: die Kuschelzimmer versprechen eine kuschelige, wohlige und angenehme Atmosphäre! Ebenfalls in hellem Fichtenholz!

Alle unsere Zimmer sind Glückszimmer!

Ausstattung: WC und Dusche/Bad, Haarfön, Toilettenartikel, CD-Player, Kabel-TV/SAT-TV, Radio, Steckdosen, Telefon, Weckeinrichtung

Beschreibung der Unterkunft

Hotel des Glücks? Ja, denn hier wird Glück spürbar und fühlbar! Abseits von jeglicher Hektik fällt inmitten wohltuender Natur die Entspannung leicht.

Wer sich genug entspannt hat, erforscht die Gegend rund um St. Oswald, das geradezu ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Waldviertler Sehenswürdigkeiten geeignet ist. Hier bietet Ihnen jede Jahreszeit Ihre persönlichen Glücksmomente: Zum Erspüren, zum Erleben, zum Wiederfinden. Genau dazu werden Sie eingeladen - sozusagen von Ihrem „Glücksgastgeber“. Wo könnte Ihr Urlaub besser gelingen als im Hotel des Glücks…!

TIPP: Das Hotel hat einen hauseigenen Klettergarten, bietet weitere Outdoor-Möglichkeiten und einen 500 Jahre alten Weinkeller.

NEU: Es gibt nun eine neue Lounge, einen neu ausgestatteten Frühstücksraum und Klimatisierung in den Seminarräumen.

Sonstiges

Den Gesamtbetrag begleichen Sie vor Ort in bar oder mittels EC-Karte.

Stornierungen bis 7 Tage vor Anreise sind kostenfrei.
Spätere Stornierungen werden mit 80% des Gesamtpreises berechnet.
No-Show am Anreisetag: 100%
Die Nächtigungstaxe beträgt € 2,50/Person und Tag

Anreise von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Abweichend nach telefonischer Absprache.
Check-out bis 10:30 Uhr.

Die Schlüsselübergabe erfolgt an der Rezeption
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, wir planen für Sie ein Zimmer mit Parkettboden.
Aufpreis: € 9,--/Hund und Tag ohne Futter

Die Ortstaxe in Höhe von 1,10 € pro Person und Nacht wird separat vor Ort berechnet.

Verpflegung: Frühstück inklusive

Anreise von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Abweichend nach telefonischer Absprache.
Check-out bis 10:30 Uhr.

Die Schlüsselübergabe erfolgt an der Rezeption
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, wir planen für Sie ein Zimmer mit Parkettboden.
Aufpreis: € 9,--/Hund und Tag ohne Futter

Die Ortstaxe in Höhe von 1,10 € pro Person und Nacht wird separat vor Ort berechnet.

Verpflegung: Frühstück inklusive

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3684

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!