Ferienwohnung für 4 Personen (77 m²) in Wittdün

Schleswig-Holstein, Amrum, Wittdün

Nr. 23314769
2 Schlafzimmer
77m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Meerblick / Seeblick
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Seniorengerecht
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Wittdün

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKüche, WLAN, Wäschetrockner, Kühlschrank, Fernseher, Internet, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche mietbar, Haartrockner, Handtücher mietbar, Zentralheizung, separater Eingang: 1, Abstellraum: 1, Staubsauger: 1, Plissee: 1, Rauchmelder: 1, Privater Eingang: 1, Bad/WC: 1, Dusche: 1, Dusche/WC: 1, Esszimmer: 1, Herd (4 Kochfelder): 1, Kaffeemaschine: 1, Spüle: 1, Toaster: 1, Wasserkocher: 1, Einzelbett 90x200: 1, Einzelbett: 1, Doppelbett: 1, Kinderzimmer: 1, Kleiderschrank: 1, Kommode: 1, Sofa: 1, Fliesen: 1, großer Esstisch mit Stühlen: 1, großer Esstisch: 1, Bügelbrett: 1, Bügeleisen: 1, Keller: 1, Wäscheständer: 1, Sonnenschutz: 1, Dusche barrierefrei: 1, Kaffeemaschine (Kapseln): 1, Weckvorrichtung: 1, Espressomaschine: 1, Bücher: 1, Induktionsherd: 1, Gäste WC: 1, Stereoanlage mit CD: 1, Balkonmöbel: 1, Garderobenständer: 1, Doppelbett (180x200): 1, Sessel: 1, Radio: 1, Staubsauger, Plissee, Rauchmelder, Privater Eingang, Bad/WC, Dusche, Dusche/WC, Esszimmer, Herd (4 Kochfelder), Kaffeemaschine, Spüle, Toaster, Wasserkocher, Einzelbett 90x200, Einzelbett, Doppelbett, Kinderzimmer, Kleiderschrank, Kommode, Sofa, Fliesen, großer Esstisch mit Stühlen, großer Esstisch, Bügelbrett, Bügeleisen, Keller, Wäscheständer, Sonnenschutz, Dusche barrierefrei, Kaffeemaschine (Kapseln), Abstellraum, separater Eingang, Radio, Sessel, Doppelbett (180x200), Garderobenständer, Balkonmöbel, Stereoanlage mit CD, Gäste WC, Induktionsherd, Bücher, Espressomaschine, Weckvorrichtung
AußenbereichPKW-Parkplatz, Fahrradabstellraum, Balkon/Loggia
UmgebungMeerblick/Seeblick, Strandnah: 1, Strandentfernung 100-500m: 1, Hafenblick: 1, Panoramablick: 1, Strandnah, Strandentfernung 100-500m, Hafenblick, Panoramablick, Entfernung Strand/Meer: 0,1 km, Entfernung Bahnhof/Bushaltestelle: 0,4 km, Entfernung Restaurant: 0,5 km, Entfernung Einkaufsmöglichkeit: 0,5 km, Entfernung Apotheke: 0,5 km, Entfernung Hundestrand: 4,0 km, Entfernung Kino: 8,0 km
ServiceHaustiere/Hund verboten
FreizeitDiverse Gesellschaftsspiele: 1, Diverse Gesellschaftsspiele
Geeignet fürseniorenfreundlich, Nichtraucher, Allergiker freundlich, Strand-Urlaub: 1, Strand-Urlaub
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kinder(reise)bett mietbar, kinderfreundlich: 1, kinderfreundlich

Beschreibung: Ferienwohnung Weiße Düne 2

Beschreibung der Unterkunft

Exklusives Wohnen mit einzigartigem Meerblick! Sie möchten als Familie nach Amrum reisen oder suchen eine Ferienwohnung für zwei Personen mit getrennten Schlafzimmern? Willkommen in der Weißen Düne 2!
Die Architektur und Ausstattung dieser tollen Ferienwohnung ist hochwertig, durchdacht und allumfassend.

Im großzügigen Wohnzimmer - mit direktem Zugang zum Balkon - befindet sich ein Sat-TV Gerät, sowie ein Sofa und weitere Sitzmöglichkeiten für bis zu vier Personen.

Die Küche und Essbereich befindet sich in einem separierten Raum und bietet einen herrlichen Blick auf's Meer, das Watt und die Gezeiten. Bis nach Steenodde, Norddorf und sogar zu der Nachbarinsel Föhr reicht die Sicht bei gutem Wetter.

Zwei separate Schlafzimmer stehen Ihnen zur Verfügung.

Zudem erwartet sie ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und WC sowie ein separates Gäste-WC. An allen Fenstern befinden sich Sonnenschutzmöglichkeiten.

Eine nach Süden ausgerichteter Balkon ist direkt vom Wohnzimmer aus zu erreichen. Zudem steht Ihnen auf der nördlichen Seite der Ferienwohnung ein weiterer Balkon mit Möbeln und Meerblick zur Verfügung.

Im Keller befindet sich eine Waschmaschine und ein Trockner zur Gemeinschaftsnutzung. Ein eigener PKW-Stellplatz ist direkt gegenüber des Hauses für Sie reserviert und mit "Apt. 2" gekennzeichnet.

Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind ebenfalls vorhanden.

Wir freuen uns auf Sie!

Tip: Sparen Sie bares Geld und buchen direkt bei I love Amrum.

Sonstiges

Im ausgewiesenen Reisepreis sind die verbrauchsabhängigen Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung) enthalten, sofern diese dem üblichen und zu erwartenden Verbrauch entsprechen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25946 Wittdün

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!