Ferienwohnung für 5 Personen (64 m²)

Nr. 23317569
2 Schlafzimmer
64m2
Max. 5
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Küche
Fahrradverleih
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, WiFi, Küche, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Sitzgruppe: 1, Zimmer/App. mit Verbindungstür: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Dusche, WC: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Anzahl Couch/en: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Kosmetikspiegel: 1, Toilettenartikel: 1, Wohnküche: 1, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Wasserkühler/Wasserspender
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg.
AußenbereichBalkon, PKW-Parkplatz, Motorrad-Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Terrassen- / Gartenrestaurant, Gepäckraum, Cafe
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1
WinterurlaubSnowboard-Verleih, Skiverleih, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Après Ski
FreizeitRodelverleih, Fahrradverleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
HygienemaßnahmenDesinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Abstandsregeln werden eingehalten, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
SonstigesVorauszahlung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Englisch, Deutsch
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Getränke von regionalen Erzeugern, Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast
UmgebungZentrale Lage

Beschreibung: Appartementhaus "Das Vidum" - Appartement Top No5, Dusche/WC, 2 SZ

Beschreibung der Wohnung

Appartement im 3. Obergeschoß mit zwei Schlafzimmern, zwei Toiletten, Dusche, Wohnraum mit Küchenzeile und Ausziehcouch, Balkon

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich Willkommen im 2019 neu errichteten Appartementhaus „Das Vidum“!

Gelegen in einem ruhigen, zentralen Ort im Dorf Söll, zwischen der Hohe Salve und dem Wilder Kaiser Gebirge, mit leichtem Zugang zu der SkiWelt und dem Hexenwasser, bietet die ideale Unterkunft für ihren Urlaub in Söll.

Traditionelles vermischt mit persönlichem Flair bieten wir geräumige, gemütliche Appartements mit Doppelbett, Wohnküche mit Küchenzeile und Schlafcouch, Flatscreen-TV und W-Lan.

Entspanne auf einem privaten Balkon mit beeindruckendem Ausblick auf die Berge und auf das Dorf Söll. Örtliche Annehmlichkeiten wie Schi/Radverleih, Après-Ski-Bars und Nachtleben, Restaurants, Banken, Geschäfte und Supermärkte sind innerhalb von nur 100m erreichbar.

Sonstiges

Die Aktuellen Reiseregeln in der Corona Pandemie in Österreich finden Sie hier: 
aktuelle Ein-und Ausreisebestimmungen

Haustiere sind nicht gestattet.

Eine Grundausstattung an Hand- und Badetücher ist vorhanden.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6306

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement Superior, Dusche/WC, 1SZ/1WSZObjekt-Nr. 23317567 max. 4 45 m² ab 135,00 €
Appartement Komfort-Dusche/WC, 1 SchlafzimmerObjekt-Nr. 23317568 max. 2 40 m² ab 115,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!