Ferienwohnung für 6 Personen (40 m²)

Nr. 23324134
2 Schlafzimmer
40m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Wintersport
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Kochmöglichkeiten: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Sitzgruppe: 1, Zimmer/App. mit Verbindungstür: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Moderne Möblierung: 1, Toaster: 1, Gartenmöbel: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Anzahl Kingsize Bett/en: 2, Kochnische: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Anzahl Couch/en: 1, Küchenzeile: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Abstellraum: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Schreibtisch: 1, Wohnküche: 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Wohnzimmer: 1, Toilettenartikel: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Trockner-Benutzung
AußenbereichGarten, Balkon, Fahrradabstellplatz, Grillplatz (mit Sitzbänken), Terrasse
UmgebungWiese: 1, Zentrale Lage, Ruhige Lage
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Wöchentliche Reinigung: 1, Haustiere willkommen, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Waschmaschinenbenutzung mögl.
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg.
WinterurlaubSkiabstellraum
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1
HygienemaßnahmenTeilnahme nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regel), Trennelemente zwischen Buffet und Gästen, Bedientes Buffet, App für Zimmerservice, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen

Beschreibung: Apartment Sonnblick - Apartment "Sonnblick"

Beschreibung der Wohnung

Die modernen 36 - 40m² großen Apartment´s "Sonnblick" bestechen mit ihrem Alpinen-Charme, ausgestattet mit Holzböden und hochwertigen regionalen Materialien.
Große Fenster verschaffen einen wunderbaren Ausblick auf die Kapruner Bergwelt.
Alle Apartment`s verfügen über einen Balkon, Doppelbetten mit Premium Matratzen für höchsten Schlafkomfort und einem separaten Schlafzimmer mit extra Doppelbetten.

Beschreibung der Unterkunft

Das Hotel Sonnblick begrüßt dich mitten im Zentrum von Kaprun: Das 4-Sterne-Hotel punktet mit seiner familiären Atmosphäre und herzlicher Gastfreundschaft. Hier ist das gesamte Team stets darauf bedacht, dass du die schönsten Tage im Jahr in vollen Zügen genießen kannst. Im Hotel Sonnblick kannst du wahlweise in stilvollen Zimmern oder gemütlichen Ferienwohnungen im dazugehörigen Apartmenthaus Sonnblick übernachten. Zum Hotel Sonnblick gehört außerdem ein ausgezeichnetes Restaurant, in dem am liebsten mit regionalen Produkten gekocht wird. Hier hast du die Wahl zwischen à la Carte-Auswahl und der ¾-Verwöhnpension. Außerdem steht dir im Haus ein eigener Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Almbad und beheiztem Freischwimmbad zur Verfügung. Im Sommer wie im Winter ist das charmante Hotel dank seiner idealen Lage direkt an der Bushaltestelle ein perfekter Ausgangspunkt für alle Sommer- und Winteraktivitäten in der Region .

Sonstiges

Im Sommer ist die Zell am See-Kaprun Sommerkarte inklusive, kostenloser Zutritt zu zahlreichen Attraktionen und viele Ermäßigungen.

Eine Endreinigung von € 70,- pro Apartment wird separat verrechnet.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit sind alle unsere Mitarbeiter im Hotel & Apartment Sonnblick geimpft. Zudem verfügen wir über das Trust You Cleanliness Abzeichen, welches unsere vielen Präventivmaßnahmen auszeichnet.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5710

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Ferienwohnung "Großglockner"Objekt-Nr. 23324135 max. 5 66 m² ab 140,00 €
Studio "Kitzsteinhorn"Objekt-Nr. 23324136 max. 4 30 m² ab 100,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!