Ferienwohnung für 6 Personen (59 m²) in Tux

Tirol, Tiroler Unterland, Tux

Nr. 23336347
2 Schlafzimmer
59m2
Max. 6
Whirlpool
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
Dampfbad
Solarium
TV
Aufzug
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Tux

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungGefrierfach, WiFi, Separate Küche, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Fernseher, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Dunstabzug: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Separate Küche: 1, Radio: 1, Wohnküche: 1, Bademantel: 1, Toilettenartikel: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, WC: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Toiletten Anzahl: 2, Elektroherd: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Telefon: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Zustellbett: 1, Gartenmöbel: 1, Couchliege: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Satelliten-TV, Lift / Aufzug, Gartenmöbel, Eigene Almhütte, Aufenthaltsraum, Haussafe, Trockenraum
AußenbereichTerrasse, Garten, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Garten / Wiese, Liegewiese
Geeignet fürAllergikerbettwäsche, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Singles, Einzelreisende
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1
WellnessSolarium, Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine, Massage auf Anfrage, Ruhe- / Relaxingraum
ServiceBrötchenservice, Frühstück auf Wunsch, Öffentl. Telefon, Unterhaltungsabende, Bar, Bürodienste, Frühstücksraum, Garage für Motorräder, Wanderungen/geführte Wanderungen, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Laptop-Verleih, Fernsehraum, Weckservice, Bibliothek / Bücherei, Verzicht auf Convenience-Produkte, Leseraum, Wanderstöcke, Halbpension auf Anfrage
WinterurlaubSchneeschuhe, Skiabstellraum, Rodeln, Ski-Service-Raum, Direkt an der Loipe
FreizeitTischtennis, Darts, Grillabende, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
SonstigesVorauszahlung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Englisch
UmgebungSchneeketten im Winter erforderl., Waldnähe, Zentrale Lage
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Vermeidung von Einwegverpackungen, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien

Beschreibung: Jakober, Hotel Garni - Apartment/2 Schlafräume/Dusche, WC Top 1

Beschreibung der Wohnung

Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler, Backofen, Wasserkocher und Toaster. 2 schöne, geräumige Doppelzimmer mit Telefon, Radio, Weckruf, WIFI, Flat-TV mit Gletscherpanorama und Safe.
2 Badezimmer mit Dusche und WC, Fön, Kosmetikspiegel und Bademantel. Terrassennutzung; Handtücher und Bettwäsche inkl.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Hotel-Garni Jakober**** liegt sehr sonnig und zentral.
Die Skiregion "Ski Zillertal 3000", die Langlaufloipe, Skibushaltestelle (kostenloser Transfer zum Ganzjahres-Skigebiet Hintertuxer Gletscher), Kegelbahnen, Squash, Skiverleih, Skiservice sowie Restaurants und Lebensmittelgeschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Inklusive: Nutzung unseres Relaxbereiches
Exklusive: Hundegebühr € 15,-/Tag

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6293 Tux

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!