Ferienwohnung für 4 Personen (85 m²) in Langkampfen

Tirol, Tiroler Unterland, Langkampfen

Nr. 23365178
2 Schlafzimmer
85m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
Haustiere verboten
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Langkampfen

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKüche, WiFi, Gefriermöglichkeit, Heizung, Kühlschrank, Fernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Esszimmer: 1, Dunstabzug: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Radio: 1, Zustellbett: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Privater Eingang: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 2, im Neubau: 1, Balkonmöbel: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Bad, WC: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separates WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Sofa: 1, Toilettenartikel: 1, Etage / Stockwerk: 1, Wohnküche: 1, Waschtisch: 1
AußenbereichBalkon, PKW-Parkplatz
UmgebungDirekt am Radweg, See - Entfernung (m): 500, Ruhige Lage, Ortsrand
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice
FreizeitAktivitäten am Berg
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Singles, Senioren, Geschäftsreisende
WinterurlaubSki-Service-Raum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
Urlaub mit KindKinderfreundlich, Spiele für drinnen
SonstigesEnglisch, Euro akzeptiert, Überweisung, Vorauszahlung

Beschreibung: Apartment in der Au

Beschreibung der Wohnung

Unser neu renoviertes Apartment verfügt im Erdgeschoß über zwei großzügige Schlafzimmer sowie ein gemütliches Bad mit Regendusche, Waschtisch und WC.

Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoß, das sofort durch seinen ca. 40m² großen offenen Wohnbereich und dem Sichtdachstuhl Wohlfühlen garantiert. Neben einer Küche befindet sich hier noch Platz, um am Esstisch zu sitzen, auf der großzügigen Wohnlandschaft zu entspannen oder aber auch an der Bar den Abend ausklingen zu lassen.

Ebenso gibt es im Obergeschoß ein abgetrenntes WC mit Handwaschbecken. Ein kleiner Balkon steht ebenfalls zur Verfügung. 

Flatscreen im Wohnbereich und in einem Schlafzimmer und WLAN sind selbstverständlich.

Brötchenservice kann, außer sonntags,gegen Bezahlung, genützt werden.

Wichtig: Nichtraucherapartment, Haustiere nicht erlaubt

Neu ab Mitte Mai 2024: Zum Relaxen und gemütlichen Beisammensitzen: Holzterrasse für vier Personen und ein Whirlpool

Beschreibung der Unterkunft

Das Apartment liegt im Ortsteil Au der Gemeinde Langkampfen. Der wunderschöne Stimmersee ist fußläufig in ca. fünf Minuten und mit dem Auto in einer Minute erreichbar. Von dort aus führen einige Wanderwege zu weiteren nahe gelegenen Seen bzw. ins Gebirge.  Der Radweg verläuft in unmittelbarer Nähe.

Die Bushaltestelle befindet sich in 200m Entfernung, der Bahnhof Schaftenau ist 2 km entfernt.

Eine Parkmöglichkeit befindet sich direkt neben dem Haus.

Das Skigebiet "Skiwelt Wilder Kaiser" ist mit dem Auto in ca. 15-20 Minuten erreichbar.

Das Skigebiet Wildschönau und Alpachtal kann nach ca. 30 minütiger Autofahrt erreicht werden.

Sonstiges

Was sonst noch wichtig ist:


Brötchenservice außer sonntags möglich
Nichtraucherapartment
Haustiere nicht erlaubt
Anzahlung: Nach der Buchungsbestätigung bitten wir um eine Anzahlung von 30% innerhalb von 14 Tagen, Restzahlung per Überweisung zwei Wochen vor Mietbeginn. Bei kurzfristigen Buchungen unter 14 Tagen ist der Gesamtbetrag bei Buchung zu überweisen.
Endreinigung komplett 90€

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6336 Langkampfen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!