Ferienwohnung für 2 Personen (20 m²) in Nin

Region Zadar, Nin

Nr. 23373569
20m2
Max. 2
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Tennis
Kinderbetreuung
Küche
Klimaanlage
Minigolf
TV
Bootsverleih
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Reitmöglichkeit
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Nin

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungZimmer - offene Küche, Klimaanlage, Föhn, Internet, Kühlschrank, TV, WiFi, Zimmer - Wohn/Esszimmer: 1, Stockwerke - Parterre: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer: 1, Esstisch: 1, Wasserkocher: 1, Herd: 1, Dusche: 1, Doppelbett: 1, Toilette: 1, Kaffeemaschine: 1
AußenbereichParkplatz
UmgebungResort, nah zum Meer, Strand, Supermarkt: 1, Strand: 1, Auf Ferienpark
ServiceFrühstücksservice vorhanden, Haustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1, Handwagenvermietung: 1, Erste-Hilfe-Station: 1, Arzt am Ort: 1, Rezeption: 1
FreizeitReiten, Bootvermietung, Tennisplatz, Minigolf, Segeln, Surfen, Sightseeing, Gehen, Wassersport, Windsurfen, Radfahren, Tauchen, Ausgehen - Restaurant: 1, Trampoline: 1, Volleyvallfeld: 1, Fussballfeld: 1, Tauchzentrum/Tauchschule: 1, Ausflug: 1, Führungen: 1, Basketball: 1, Wassersport: 1, freier Zugang zum Wasserpark
WellnessPool, Massage: 1, Fitness: 1
Urlaub mit KindKinderbetreuung vorhanden
SonstigesSicher, Resort Big, Haustyp: Doppelhaushälfte
LizenznummerHR74204012744

Beschreibung: Zaton Holiday Resort - Zaton-Nin - Studio AP/2 - 3 Sterne - 20 qm für 2 Erw

Beschreibung der Unterkunft

3-Sterne Appartements in familienfreundlicher Ferienanlage an einer langgezogenen, windgeschützten Bucht nahe der Ortschaften Nin und Zaton, auf einem ca. 100 ha großen, von Pinien umsäumten Areal. Der ca. 2 km lange, flach abfallende Strand mit überwiegend sandigem Meerboden ist bestens für Kinder und Nichtschwimmer geeignet. Die Anlage besteht aus 596 Appartements (4* App. buchbar unter CDN02135), verteilt auf zweistöckige Gebäude sowie einem Campingplatz mit 320 Mobile Homes (buchbar unter CDN02045). Ab Sommer 2017 verfügt die Anlage über einen neuen Poolbereich mit insgesamt 7 Pools, die sich auf 2.100 qm erstrecken. Eine Zufahrtsstraße (Zugang bewacht) mit mehreren großen Parkplätzen in der Nähe der Unterkünfte führt zur Anlage. Der gesamte Appartementbereich ist ansonsten autofrei. Die meisten Einrichtungen befinden sich auf der Kalelarga, der Fußgängerpromenade der Ferienanlage, die von morgens bis abends ein fröhliches Eigenleben mit Menschen aus aller Welt entwickelt. In der Anlage gibt es neben diesen Einrichtungen außerdem Obst- und Gemüsestände, Bäcker, Konditorei, Eisdiele, Taverne und ein klimatisiertes à la carte Restaurant mit großer Terrasse am Strand. Direkt am Strand befindet sich außerdem das Vergnügungszentrum MORE mit Tanzmusik, ein vielfältiges Animationsprogramm und Open-Air-Konzerte können Sie im Amphitheater genießen.

Highlights inklusive: Verbrauchsabhängige Energiekosten, Kurtaxe, Bettwäsche, Handtücher, WLAN, Parkplatz.

Aktivitäten in der Nähe : Ohne Gebühr: Joggingpfad, Kinderanimation im Mini- (3 - 6), Maxi- (7 - 10) und Teensclub (11 - 15 Jahre), Schwimmschule.
Gegen Gebühr: Adventuregolf, Minigolf, Parsailing, Tauchschule, Wassersportzentrum, Fitnesscenter, Massagen.
Das Tenniscenter des Zaton Holiday Resort verfügt über insgesamt 12 Sandplätze, von denen vier beleuchtet sind. Darüber hinaus gibt es auch eine Tennisschule für interessierte Anfänger. Am Strand Liegen- und Sonnenschirmverleih.

Mobilität : Nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
Frühstück und Halbpension: vor Ort zubuchbar, im Buffetrestaurant, Kinderermässigung.

Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten
Nur Hunde bis 15 kg erlaubt.

Sonstiges


Haustiere: Max. 1; € 11/Nacht ((please reserve)Dogs as pets)
Haustiere: Max. 1; € 15/Nacht ((please reserve)Dogs as pets)
Haustiere: Max. 1; € 11/Nacht ((please reserve)Dogs as pets)
Babybett: Babybett € 7 pro Tag ((please reserve))
WLAN: Gratis
Catering: Halbpension € 27 pro Person / Tag ((50% discount for children under 11 years))
Catering: Halbpension € 32 pro Person / Tag ((50% discount for children under 11 years))
Catering: Halbpension € 27 pro Person / Tag ((50% discount for children under 11 years))
Frühstück: € 16/Person/Nacht (On request(50% discount for children under 11 years))
Frühstück: € 18/Person/Nacht (On request(50% discount for children under 11 years))
Frühstück: € 16/Person/Nacht (On request(50% discount for children under 11 years))
Strandservices: Strandservices € 6 pro Einheit / Tag

Stockwerke - Parterre 1Zimmer - offene Küche, Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer, Zimmer - Badezimmer, Internet, Klimaanlage
Zimmer - Badezimmer 1Dusche, Toilette, Föhn
Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer 1Doppelbett, TV (Satellit), Esstisch
Zimmer - offene Küche 1Herd (Gas), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

23232 Nin

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 7 Bewertungen
4,5 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!