Ferienhaus für 9 Personen (146 m²) in Fügenberg

Tirol, Zillertal Arena, Fügenberg

Nr. 23384094
4 Schlafzimmer
146m2
Max. 9
Whirlpool
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Balkon
E-Ladestation für Autos

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Fügenberg

Maximale Belegung 9 Erwachsene
AusstattungBad mit Badewanne, WLAN kostenfrei, Kühlschrank (mit Tiefkühlfach), Kamin (Holz), Fußbodenheizung, Küchentücher inklusive, Bettwäsche inklusive, Lift/Aufzug zur Unterkunft, Geschirrspüler, Fernseher (LCD), Internetzugang, Musikanlage, Safe, Herd (Elektro), Essecke, Kaffeemaschine (Filter), Wasserkocher, Bad mit Dusche, Bademantel, Badezimmer mit Fenster, Kosmetikspiegel, 3 oder mehr Doppelbetten, Separates WC, Wohnküche, Komfortausstattung Kochen (Töpfe, Bratpfanne, Salz, Pfeffer und Öl), Kaffeemaschine (Nespresso), Regendusche, Komfortausstattung Bad (Haarföhn, Shampoo, Haarspülung, Handseife & Duschgel), Fenster verdunkelbar, Erleichterter Check-in (Schlüsselbox, Digitalschloss, Codeschloss), Lage/Etage: Souterrain, Erdgeschoss und 1. Stock
AußenbereichParkplatz (kostenlos), Fahrradabstellplatz in der Unterkunft, Terrasse, Grillmöglichkeit, Garten zur Mitbenutzung, Balkon, Separater Eingang, Gartenmöbel, Gartenliegen
UmgebungDirekt an der Skipiste, Entfernung: Flughafen: 65 km, Entfernung: Autobahn: 20 km, Entfernung: Golfplatz: 15 km, Entfernung: Stadt-/Ortsmitte: 13 km, Entfernung: See: 15 km, Entfernung: Einkaufsmöglichkeiten: 12 km, Entfernung: Bahnhof : 12 km, Entfernung: zum nächsten Skilift: 0,1 km
ServiceBrötchenservice, Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof möglich, Ladestation E-Auto, Haustiere erlaubt, Autovermietungsservice, Wäscheservice
FreizeitTischtennis, Fahrräder kostenpflichtig anmietbar
WellnessWhirlpool zur Mitbenutzung, Dampfbad zur Mitbenutzung, Fitnessraum zur Mitbenutzung, Sauna zur Mitbenutzung
Geeignet fürfamilienfreundlich, Nichtraucherwohnung
WinterurlaubSkischule in der Nähe, Skikeller/-abstellraum
Urlaub mit KindEigener Spielplatz an der Unterkunft, Babybett, Kinderspielzimmer/- ecke, Babysitterservice

Beschreibung: Appart - Chalet Montana

Beschreibung der Unterkunft

Exklusivität ist hier inklusive!

Alpines Hüttengefühl und modernste Ausstattung: Die exklusiven Komfort-Chalets mit Kachelofen, Gratis-WLAN, Außen-Whirlpool (optional) und Mitbenutzung des Wellnessbereichs (Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheräume) - im Sommer auf Anfrage - im Apartmenthaus sind nur ca. 100 Meter von der Piste inmitten des Skigebiets Hochfügen gelegen. Die 2015 erbauten Chalets bieten eine stilvolle und moderne Ausstattung – die Verwendung hochwertiger Materialien aus der Region, wie Holz und Stein, geben dem Chalet seinen besonderen alpinen Charme.

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, eines davon mit Flachbild-TV, sowie ein großzügiges Badezimmer mit Badewanne, Dusche und extra WC. Herzstück des Chalets ist der große und behagliche Wohn- und Essbereich im Obergeschoss mit offener Küche und Esstisch, an dem 9 Personen bequem Platz haben. Entspannen lässt es sich auf dem großen Lounge-Sofa am warmen Kachelofen, mit Fernseher (Flat-TV mit Sky) und Soundsystem. Gratis-WLAN über Fiberglas High Speed Internet steht euch zur Verfügung. Oder genießt einfach vom hellen Wohnbereich aus den einzigartigen Blick auf die Zillertaler Bergwelt. Von hier habt ihr Zugang zur Terrasse mit großem Tisch und Weber-Holzkohlegrill. In der 3. Etage befinden sich unter der Dachschräge zwei weitere Schlafzimmer, eines davon mit Flachbild-TV, sowie ein Bad mit Dusche und WC.

Alle drei Chalets verfügen je über einen Außen-Whirlpool auf der Terrasse. Im Garten ist eine Fass-Sauna für alle Chalets zugänglich.

Gastgeberin Birgit: "Wir sind stolz, unseren Gästen mit den Chalets das absolute Luxus-Hüttenfeeling zu bieten."

Schnell zugreifen, denn first come - first served!

Der beheizte Skikeller steht Euch im ca. 50 m entfernten Appartementhaus (auf dem Weg zur Piste) bereit. Ebenso gibt es dort für Eure kleinen und großen Kinder Action und Spaß im Kinderspiel-und Freizeitraum mit Billard, Tischtennis und Tischfußball! Den Wellnessbereich im Appartementhaus mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Panorama-Ruheraum könnt Ihr als Chalet-Gäste gratis mitbenützen! (Im Sommer nur auf Anfrage möglich.) Bademäntel gibt es an der Rezeption zum Ausleihen und Handtücher liegen im Wellnessbereich bereit. Ebenso könnt Ihr entscheiden, ob Ihr im Winter selbst kochen oder ein regionales Frühstück in unserer urigen Zirbenstube im Apparthaus bzw. ein à la carte-Gericht in unserem urigen Almrestaurant (ca. 80 m entfernt) einnehmen möchtet. Denn: Bei uns könnt Ihr zwischen Übernachtung mit Frühstück oder reinem Selbstversorger auswählen. Im Sommer seit Ihr reine Selbstversorgen, Ihr könnt gerne unseren Brötchenservice nützen, um täglich frisches Brot oder Croissants zu bestellen!

AGBs / Stornobedingungen

Informationen zu Stornierungen / allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Gastgeber kann folgende Stornoentschädigung verlangen:

bis zum 60. Tag vor Anreise: 30%
bis zum 35. Tag vor Anreise: 50%
bis zum 8. Tag vor Anreise: 80%

Danach gilt ein Grundsatz von 95%.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6264 Fügenberg

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!