Unterkunft für 2 Personen (20 m²) in Gradac

Südostslowenien, Gradac

Nr. 23390724
20m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Backofen
Klimaanlage
Terrasse

Die Eigenschaften: , Gradac

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungWLAN kostenfrei, Tiefkühlfach, Kühlschrank (ohne Tiefkühlfach), Klimaanlage in der Wohnung, Handtücher inkl., Bettwäsche inklusive, Backofen, Internetzugang, Fernseher (Flachbildschirm), Kaffeemaschine (Filter), Bad mit Dusche, WC in Bad, 1 Doppelbett, Wohnküche, Herd (Induktion), Lage/Etage: Erdgeschoss
AußenbereichParkplatz (kostenlos), Terrasse, Grillmöglichkeit, Gartenmöbel, Auf dem Gelände Rauchen verboten
UmgebungEntfernung: zum nächsten Skilift: 0,8 km, Entfernung: Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, Entfernung: See: 2 km, Entfernung: Stadt-/Ortsmitte: 7 km, Entfernung: Flughafen: 64 km
ServiceHaustiere erlaubt
Geeignet fürfamilienfreundlich, Nichtraucherwohnung

Beschreibung: Riverside Suite Jure private beach

Beschreibung der Unterkunft

Genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub auf diesem erstaunlichen Öko-Tourismusbauernhof in Bela Krajina, der sich einer dreihundert Jahre alten Mühle rühmen kann, die in das nationale Kulturerberegister eingetragen ist und am Ufer des wunderschönen Flusses Kolpa voller Stromschnellen liegt , Nebenflüsse und Wasserfälle, die es zu einem der wahren Juwelen Sloweniens machen.

Übernachten können Sie in einem Atelier (ID 5915), in dem früher der Müller lebte, als die Mühle noch in Betrieb war und kürzlich modernisiert wurde oder in einem der drei exklusiven Mobilheime (ID 5912, 5913 und 5914). Der Hof hat ein Zertifikat für ökologischen Landbau. Auf dem Hof ​​wird kein Essen serviert, aber die Gäste können verschiedene Hofprodukte wie Eier, Lamm, Zicklein, Ente, Pute, Huhn usw. kaufen. Ein Besuch auf dem Hof ​​ist ein Muss für alle, die die schöne Landschaft entlang des Flusses Kolpa lieben. Auf dem Hof ​​können Sie ein Tretboot zum Paddeln auf dem Fluss, Fahrräder, Tauchausrüstung und andere Sportgeräte ausleihen. Die Gastgeber laden Sie gerne ein, mit ihnen Hoftiere zu füttern und zu beobachten. Wenn Sie möchten, können Sie im Heustadel schlafen, und es ist auch interessant, den nahe gelegenen Wald zu besuchen, in dem es von wunderbaren Waldtieren nur so wimmelt. Ein Aufenthalt auf dem Bauernhof ist sicherlich für alle geeignet, die gerne ihre Umgebung erkunden. Einige der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind die Städte Metlika und Črnomelj, der Naturpark Kolpa, Weinstraßen in der Nähe von Metlika, der malerische Fluss Krupa und viele weitere interessante Sehenswürdigkeiten, von denen Ihre freundlichen Gastgeber Ihnen erzählen werden.
Kurtaxe ist bei Ankunft vor Ort zu zahlen: 1,80€/Tag/Person

AGBs / Stornobedingungen

Informationen zu Stornierungen / allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Gastgeber kann folgende Stornoentschädigung verlangen:

bis zum 60. Tag vor Anreise: 30%
bis zum 35. Tag vor Anreise: 50%
bis zum 8. Tag vor Anreise: 80%

Danach gilt ein Grundsatz von 95%.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

8332 Gradac

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!