Doppelzimmer für 3 Personen in Münster

Nordrhein-Westfalen, Münsterland, Münster

Nr. 23453378
1 Schlafzimmer
Max. 3
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Rollstuhlfreundlich
Nichtraucher
Familienfreundlich
Klimaanlage
Terrasse
Fahrradverleih
TV
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Fitnessraum
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Wickelauflage
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Doppelzimmer, Münster

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungFernseher, Föhn, Handtücher vorhanden, Klimaanlage im Zimmer, Wireless Lan im Zimmer, Doppelbett: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Kaffeemaschine: 1, Sitzgelegenheit: 1, WC: 1, 1 Schlafraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Kaffee und Teekocher: 1, Zimmersafe: 1, WC und Dusche: 1, Telefon im Zimmer: 1, Größe in m²: 24, Betten in Überlänge: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Lift/Aufzug, Klimaanlage, Gemütliches Ambiente, Modernes Ambiente, Frühstücksraum, Foyer/Lobby
AußenbereichParkmöglichkeit, Fahrradabstellplatz, Terrasse
UmgebungZentrale Lage, Entfernung zum See (in km), Ortskern, Entfernung zum Flughafen: 26,0 km, Entfernung zum Messe-/Kongresszentrum: 1,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,2 km, Entfernung zur Altstadt: 1,6 km, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 1,0 km, Entfernung zur Haltestelle: 0,2 km
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1, Frühstücks-Buffet, Hotelsafe, Weckservice, Mehrsprachige Mitarbeiter verfügbar 24h, Außengastronomie, Barrierefreie öffentliche Einrichtung, Tageszeitung, Schuhputzmaschine, Kalte Snacks, 24-Stunden-Sicherheitspersonal, Nachtportier
FreizeitFahrradverleih
WellnessFitnessraum, Sauna
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, Besonders familienfreundlich, Radfahrer Willkommen, Gruppen 16-30 Personen, Gruppen bis 15 Personen, Gruppen 31-50 Personen, Gruppen 51-70 Personen, Gruppen größer 70 Pers.
Urlaub mit KindBabyhochstuhl, Babybett, Wickelauflage, Kinderermässigung
Urlaub mit HandicapGeeignet für Rollstuhlfahrer
SonstigesDeutsch, Englisch, Beamer, Internetanbindung Tagungsraum, Leinwand, Familiäres Ambiente, Bar, Restaurant, Vegetarische Kost, Flipchart, Konferenzraum, Lautsprecher, Tagungskapazitäten, Französisch, Pinnwand, Tagungsräume ab (Größe in m²), Tagungsräume bis (Größe in m²), Klimaanlage in öffentlichen Bereichen, Warme Snacks, Audiovisuelle Konferenzausstattung, Podium / Bühne, Rednerpult, Videoanlage
Lizenznummer004-3-0010224-22

Beschreibung: Novotel Münster City, (Münster) - Executive Doppelzimmer mit Doppelbett 200x210

Beschreibung der Wohnung

Die Executive Zimmer lassen keine Wünsche offen. Diese geräumigen Zimmer bieten besonders bei längeren Aufenthalten durch das 2m breite Bett mit getrennten Matratzen den besten Schlafkomfort. Die Nespresso Kapselkaffeemaschine sowie die begehbare Dusche mit Rainshower stechen besonders hervor.

Beschreibung der Unterkunft

Das Novotel Münster City begrüßt Sie herzlich in der Universität und Fahrradstadt Münster. In unserem 4-Sterne-Hotel mit 24 Stunden Rezeption nahe dem Münster Hauptbahnhof und der historischen Altstadt fühlen Sie sich wie zu Hause. Entspannen Sie im Wellnessbereich mit Sauna und Fitness-Raum sowie den modernen Zimmern mit 55 Smart TV und gratis Wi-Fi. Unsere 6 hellen und hervorragenden Tagungsräume sind mit neuester Technologie ausgestattet.
Das neue Novotel Münster City liegt gegenüber des Münster Hauptbahnhofs. Halle Münsterland, die Westfälische Wilhelms-Universität Münster, sowie die historische Altstadt, sind nur Gehminuten entfernt.
Kooperation mit Parkhaus Bahnhofstraße - keine Motorräder! 4 Elektroladepunkte (2 Säulen) vorhanden.Fahrrad Parkmöglichkeit, abgeschlossener Bereich und mit Zimmerschlüssel zugänglich

Sonstiges

  • Check-in: 15:00 Uhr
  • Check-out: 12:00 Uhr
  • Rechnungen und Kostenzusagen können nur mit einer Garantie per Kreditkarte erstellt und akzeptiert werden.
  • Parkhaus Bahnhofstr. für 14,-€/Nacht/Fahrzeug für Hotelgäste


Early check-in ab 12.00 Uhr zu 25,00 EUR - auf Anfrage Late check-out bis 15.00 Uhr zu 25,00 EUR - auf Anfrage Haustiere: 20,- € Aufpreis pro Nacht Kinder schlafen und frühstücken im Novotel bis 12 Jahren im Zimmer der Eltern kostenfrei, zwischen 13-16 kommen 16,00 EUR für das Frühstück hinzu.

Die geltende Beherbergungssteuer in Höhe von 4,5% des Übernachtungspreises ist noch nicht enthalten und wird vor Ort zusätzlich in Rechnung gestellt. Beruflich veranlasste Beherbergungen sind davon ausgenommen.

Extrabett für eine dritte Person im Zimmer auf Anfrage.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

48143 Münster

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!