Ferienwohnung für 8 Personen

Nr. 23457365
Max. 8
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Haustiere verboten

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungInternet - WLAN, Internet im öff. Bereich
ServiceTiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucher, Nichtraucherhaus

Beschreibung: AlmApARTment Mauterndorf Pichl 9-3

Beschreibung der Wohnung

Diese eindrucksvolle Ferienwohnung ist im kleinen Ort Pichl, mitten in der Ski- und Ferienregion Lungau, zwischen den bekannten Orten Mauterndorf und Mariapfarr. Errichtet ist dieses exquisit ausgestattete Apartment in hochwertiger Bauausführung im alpinen Stil mit viel Holz und Trams. Neben einem perfekt eingerichteten Wohnzimmer findet sich eine moderne und bestens ausgestatteten offene Küche. Es gibt drei geräumige, sehr gemütliche Schlafzimmer sowie zwei hochwertige Badezimmer mit viel Komfort. Auch ein eigener Sauna-/Wellnessbereich ist vorhanden, wo Sie nach einem aktiven Tag in den Bergen vollkommen entspannen können. Das Apartment verfügt über 1 privaten Carport und es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Autos neben dem Komplex zu parken. Die Gegend ist sowohl als eine der sonnenreichsten in Österreich als auch für seine malerische Landschaft bekannt. Im Sommer gibt es im Salzburger Lungau unzählige Möglichkeiten um sich in der herrlichen Natur zu bewegen, wie Radfahren oder Wandern. Dies alles in einer traumhaft schönen Gebirgslandschaft mit zahlreichen Bergseen, der richtige Ort um sich zu erholen! Als Wintersportler haben Sie hier viel Auswahl! Das Mauterndorfer Skigebiet Grosseck-Speiereck befindet sich in der Nähe. Es ist kinderfreundlich, bietet aber mit 50 Pistenkilometern auch genügend Angebot und ist vom Massentourismus noch nicht entdeckt worden! Für mehr Herausforderung bietet sich das Skigebiet Aineck Katschberg an, dieses ist in 15 Fahrminuten zu erreichen. Hier finden Sie 16 Liftanlagen sowie 70 km Pisten aller Schwierigkeitsgraden. Die längste Abfahrt ist die A1 mit einer Länge von 5,6 Kilometer und einer Höhendifferenz von 1.100 m. Innerhalb von 20 Autominuten stehen Sie an den Liften von Obertauern, in einem Gebiet, das vor Kurzem zum schneereichsten und schneesichersten Gebiet Österreichs erklärt wurde. Durch das große Angebot an Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Spaziergängen im Schnee im Winter oder Wandern, Mountainbiken, Golfen und vieles mehr im Sommer hat Mariapfarr für Groß und Klein viel zu bieten! Das Aufladen eines Elektroautos an der Ferienwohnung ist nicht möglich und nicht erlaubt Die Gäste müssen den Müll sorgfältig trennen Bei Abreise bitte alle Mülleimer leeren und den Abfall zum dafür vorgesehene Ort bringen Aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe Ihres Wohnorts kann es im Zeitraum von Juli bis zum November zu Unannehmlichkeiten kommenCOVID-19 Bedingungen:
- 2 Wochen vor Anreise beurteilen wir die Reisesituation. Wenn es sich abzeichnet, dass in den 2 Wochen vor der Ankunft neue Maßnahmen ergriffen werden, dann warten wir auf diese offizielle Ankündigung. Wir entscheiden uns für einen Standard von 2 Wochen vor der Ankunft, da die Situation zu diesem Zeitpunkt sehr wechselhaft ist.
- Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück im Falle von ein Einreiseverbot in die Region besteht, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet.
- Wenn wir Ihren Urlaub in einen anderen Zeitraum umbuchen, sorgen wir dafür, dass der bereits bezahlte Betrag (im Voraus) auf die neue Buchung übertragen wird. Mögliche Abrechnungen werden ebenfalls sofort erfolgen.
- Wenn wir Ihren Urlaub stornieren müssen, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 1 Woche auf Ihr Konto zurück.

So können Sie ohne Bedenken Ihren Urlaub bei uns buchen. Für den Fall, dass Villa for You den Urlaub liefern kann, Sie aber stornieren möchten, gelten die Standard-Stornobedingungen.

- Für jeden Gast ist das Fehlen eines Corona-Passes (Europäische digitale COVID-Zertifikat) zu dem Zeitpunkt, zu dem dieser für die Reise in das betreffende Zielland onder für den Aufenthalt erforderlich ist, kein gültiger Grund für eine kostenlose Stornierung.
- Trotz des Corona-Passes bleibt jedes Land für die Festlegung seiner eigenen Einreisebedingungen und -vorschriften zuständig, die auf EU-Ebene nicht standardisiert sind. Das bedeutet, dass neben dem Corona-Pass zusätzliche Regeln für Ihren Aufenthalt gelten können, wie z. B. die Gültigkeitsdauer Ihrer Impfung oder die Verpflichtung, eine zusätzliche (Auffrischungs-)Impfung vorzunehmen. Auch diese zusätzlichen Regeln sind kein triftiger Grund für eine kostenlose Stornierung Ihres Aufenthalts.
- Auch Quarantänemaßnahmen sind kein triftiger Grund für eine kostenfreie Stornierung. Villa for You erklärt (auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen), dass es für jeden möglich ist, die Voraussetzungen für eine Reise zu erfüllen.

Villa for You weist darauf hin, dass Sie und die anderen Gäste dafür verantwortlich sind, alle während des gebuchten Urlaubszeitraums geltenden Corona-Maßnahmen zu befolgen.
Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich über die aktuellsten Corona-Maßnahmen sowohl im Herkunftsland, in den Transitländern als auch im Bestimmungsland korrekt und umfassend zu informieren.
Villa for You ist nicht verantwortlich für unvermeidbare oder außergewöhnliche Umstände vor oder während Ihres gebuchten Urlaubszeitraums infolge von (angepassten) Corona-Maßnahmen, es sei denn, es handelt sich bei diesen Maßnahmen um ein Einreiseverbot in die Region, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet. Haben Sie noch keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen? Dann raten wir Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun, spätestens jedoch 7 Tage nach der Reservierung. Durch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird Ihnen im Falle eines versicherten Ereignisses der gezahlte Reisepreis zurückerstattet. Informieren Sie sich gut über die Versicherungsbedingungen, um unerwartete Enttäuschungen zu vermeiden.

Sonstiges

Diese eindrucksvolle Ferienwohnung ist im kleinen Ort Pichl, mitten in der Ski- und Ferienregion Lungau, zwischen den bekannten Orten Mauterndorf und Mariapfarr. Errichtet ist dieses exquisit ausgestattete Apartment in hochwertiger Bauausführung im alpinen Stil mit viel Holz und Trams. Neben einem perfekt eingerichteten Wohnzimmer findet sich eine moderne und bestens ausgestatteten offene Küche. Es gibt drei geräumige, sehr gemütliche Schlafzimmer sowie zwei hochwertige Badezimmer mit viel Komfort. Auch ein eigener Sauna-/Wellnessbereich ist vorhanden, wo Sie nach einem aktiven Tag in den Bergen vollkommen entspannen können. Das Apartment verfügt über 1 privaten Carport und es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Autos neben dem Komplex zu parken. Die Gegend ist sowohl als eine der sonnenreichsten in Österreich als auch für seine malerische Landschaft bekannt. Im Sommer gibt es im Salzburger Lungau unzählige Möglichkeiten um sich in der herrlichen Natur zu bewegen, wie Radfahren oder Wandern. Dies alles in einer traumhaft schönen Gebirgslandschaft mit zahlreichen Bergseen, der richtige Ort um sich zu erholen! Als Wintersportler haben Sie hier viel Auswahl! Das Mauterndorfer Skigebiet Grosseck-Speiereck befindet sich in der Nähe. Es ist kinderfreundlich, bietet aber mit 50 Pistenkilometern auch genügend Angebot und ist vom Massentourismus noch nicht entdeckt worden! Für mehr Herausforderung bietet sich das Skigebiet Aineck Katschberg an, dieses ist in 15 Fahrminuten zu erreichen. Hier finden Sie 16 Liftanlagen sowie 70 km Pisten aller Schwierigkeitsgraden. Die längste Abfahrt ist die A1 mit einer Länge von 5,6 Kilometer und einer Höhendifferenz von 1.100 m. Innerhalb von 20 Autominuten stehen Sie an den Liften von Obertauern, in einem Gebiet, das vor Kurzem zum schneereichsten und schneesichersten Gebiet Österreichs erklärt wurde. Durch das große Angebot an Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Spaziergängen im Schnee im Winter oder Wandern, Mountainbiken, Golfen und vieles mehr im Sommer hat Mariapfarr für Groß und Klein viel zu bieten! Das Aufladen eines Elektroautos an der Ferienwohnung ist nicht möglich und nicht erlaubt Die Gäste müssen den Müll sorgfältig trennen Bei Abreise bitte alle Mülleimer leeren und den Abfall zum dafür vorgesehene Ort bringen Aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe Ihres Wohnorts kann es im Zeitraum von Juli bis zum November zu Unannehmlichkeiten kommenCOVID-19 Bedingungen:
- 2 Wochen vor Anreise beurteilen wir die Reisesituation. Wenn es sich abzeichnet, dass in den 2 Wochen vor der Ankunft neue Maßnahmen ergriffen werden, dann warten wir auf diese offizielle Ankündigung. Wir entscheiden uns für einen Standard von 2 Wochen vor der Ankunft, da die Situation zu diesem Zeitpunkt sehr wechselhaft ist.
- Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück im Falle von ein Einreiseverbot in die Region besteht, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet.
- Wenn wir Ihren Urlaub in einen anderen Zeitraum umbuchen, sorgen wir dafür, dass der bereits bezahlte Betrag (im Voraus) auf die neue Buchung übertragen wird. Mögliche Abrechnungen werden ebenfalls sofort erfolgen.
- Wenn wir Ihren Urlaub stornieren müssen, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 1 Woche auf Ihr Konto zurück.

So können Sie ohne Bedenken Ihren Urlaub bei uns buchen. Für den Fall, dass Villa for You den Urlaub liefern kann, Sie aber stornieren möchten, gelten die Standard-Stornobedingungen.

- Für jeden Gast ist das Fehlen eines Corona-Passes (Europäische digitale COVID-Zertifikat) zu dem Zeitpunkt, zu dem dieser für die Reise in das betreffende Zielland onder für den Aufenthalt erforderlich ist, kein gültiger Grund für eine kostenlose Stornierung.
- Trotz des Corona-Passes bleibt jedes Land für die Festlegung seiner eigenen Einreisebedingungen und -vorschriften zuständig, die auf EU-Ebene nicht standardisiert sind. Das bedeutet, dass neben dem Corona-Pass zusätzliche Regeln für Ihren Aufenthalt gelten können, wie z. B. die Gültigkeitsdauer Ihrer Impfung oder die Verpflichtung, eine zusätzliche (Auffrischungs-)Impfung vorzunehmen. Auch diese zusätzlichen Regeln sind kein triftiger Grund für eine kostenlose Stornierung Ihres Aufenthalts.
- Auch Quarantänemaßnahmen sind kein triftiger Grund für eine kostenfreie Stornierung. Villa for You erklärt (auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen), dass es für jeden möglich ist, die Voraussetzungen für eine Reise zu erfüllen.

Villa for You weist darauf hin, dass Sie und die anderen Gäste dafür verantwortlich sind, alle während des gebuchten Urlaubszeitraums geltenden Corona-Maßnahmen zu befolgen.
Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich über die aktuellsten Corona-Maßnahmen sowohl im Herkunftsland, in den Transitländern als auch im Bestimmungsland korrekt und umfassend zu informieren.
Villa for You ist nicht verantwortlich für unvermeidbare oder außergewöhnliche Umstände vor oder während Ihres gebuchten Urlaubszeitraums infolge von (angepassten) Corona-Maßnahmen, es sei denn, es handelt sich bei diesen Maßnahmen um ein Einreiseverbot in die Region, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet. Haben Sie noch keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen? Dann raten wir Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun, spätestens jedoch 7 Tage nach der Reservierung. Durch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird Ihnen im Falle eines versicherten Ereignisses der gezahlte Reisepreis zurückerstattet. Informieren Sie sich gut über die Versicherungsbedingungen, um unerwartete Enttäuschungen zu vermeiden.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5571

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!