Ferienwohnung für 4 Personen (30 m²) in Hörnum

Schleswig-Holstein, Sylt, Hörnum

Nr. 23465489
1 Schlafzimmer
30m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Küche
Backofen
TV
Fön
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hörnum

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile/-block, Kühlschrank, Haartrockner, Backofen, TV, Dusche: 1, Kaffeemaschine: 1, Doppelbett: 1, Toaster: 1, Schlafsofa: 1, Schlafsofa, Toaster, Doppelbett, Kaffeemaschine, Dusche
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 5
Geeignet fürNichtraucher

Beschreibung: Senhüs App. 7

Beschreibung der Wohnung

Kurzbeschreibung:
Das moderne 2 Zimmer Appartement befindet sich in exponierter Lage, auf einer Düne, in Hörnum-Nord und bietet auf seinen ca. 30 qm Platz für bis zu 4 Personen.

Lagebeschreibung:
Das Appartement liegt nördlich des Hörnumer Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Brandungsstrand. Hier genießen Sie reichlich Badespaß und gleichzeitig mehr Ruhe als an vielen anderen Stränden der Insel. Eine Bäckerei sowie Einkaufsmöglichkeiten lassen sich mit dem Fahrrad rasch erreichen. Das nächste Restaurant befindet sich in fußläufiger Nähe.

Ausstattungen:
Aufgeteilt ist das Appartement wie folgt: Ein Wohn-/Schlafzimmer mit neuer Schlafcouch (1,60m x 2,00m), Couchtisch, Vitrinen-Schrank, SAT-TV, offene Küchenzeile mit kleinem Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein Esstisch mit Stühlen. Von dort aus haben Sie einen tollen Blick über Hörnum-Nord bis zur Wattseite. Separates Schlafzimmer mit Doppelbett, Kommode und kleinem Kleiderschrank. Duschbad/WC mit kleinem, seitlichen Meerblick.

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Das moderne 2 Zimmer Appartement befindet sich in exponierter Lage, auf einer Düne, in Hörnum-Nord und bietet auf seinen ca. 30 qm Platz für bis zu 4 Personen.

Lagebeschreibung:
Das Appartement liegt nördlich des Hörnumer Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Brandungsstrand. Hier genießen Sie reichlich Badespaß und gleichzeitig mehr Ruhe als an vielen anderen Stränden der Insel. Eine Bäckerei sowie Einkaufsmöglichkeiten lassen sich mit dem Fahrrad rasch erreichen. Das nächste Restaurant befindet sich in fußläufiger Nähe.

Ausstattungen:
Aufgeteilt ist das Appartement wie folgt: Ein Wohn-/Schlafzimmer mit neuer Schlafcouch (1,60m x 2,00m), Couchtisch, Vitrinen-Schrank, SAT-TV, offene Küchenzeile mit kleinem Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein Esstisch mit Stühlen. Von dort aus haben Sie einen tollen Blick über Hörnum-Nord bis zur Wattseite. Separates Schlafzimmer mit Doppelbett, Kommode und kleinem Kleiderschrank. Duschbad/WC mit kleinem, seitlichen Meerblick.
Außenbereich:
Zum Appartement gehört der Stellplatz-Nr. 7.

Besonderes:
Ihnen steht ein kostenloser WLAN-Zugang zur Verfügung. Wir übernehmen keine Gewährleistung, dass dieses störungs- u. unterbrechungsfrei genutzt werden kann. Zudem können keine Übertragungsraten u. örtliche Abdeckung zugesichert werden. Die Insel befindet sich im stetigen Wandel, so dass es zu Lärmbeeinträchtigungen durch Neubau- bzw. Renovierungsarbeiten kommen kann. Eine Mietminderung oder ein Schadensersatz wegen Baulärm ist ausgeschlossen, wenn der Vermieter selbst keine Abwehrmöglichkeiten gegen den Baulärm hat.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Die Tierhaltung ist auf Anfrage gestattet. Das Rauchen ist nicht gestattet. Änderungen der Ausstattung bleiben vorbehalten.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Außenbereich:
Zum Appartement gehört der Stellplatz-Nr. 7.

Besonderes:
Ihnen steht ein kostenloser WLAN-Zugang zur Verfügung. Wir übernehmen keine Gewährleistung, dass dieses störungs- u. unterbrechungsfrei genutzt werden kann. Zudem können keine Übertragungsraten u. örtliche Abdeckung zugesichert werden. Die Insel befindet sich im stetigen Wandel, so dass es zu Lärmbeeinträchtigungen durch Neubau- bzw. Renovierungsarbeiten kommen kann. Eine Mietminderung oder ein Schadensersatz wegen Baulärm ist ausgeschlossen, wenn der Vermieter selbst keine Abwehrmöglichkeiten gegen den Baulärm hat.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Die Tierhaltung ist auf Anfrage gestattet. Das Rauchen ist nicht gestattet. Änderungen der Ausstattung bleiben vorbehalten.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25997 Hörnum

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!