Ferienwohnung für 4 Personen (80 m²) in Loreto

Region Marken, Region Ancona, Loreto

Nr. 23468298
2 Schlafzimmer
80m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Haustiere verboten
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Loreto

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungHeizung - Heizung, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Telekommunikation - Internet-Zugang, Ausstattung Küche - Backofen, Einrichtungen - Waschmaschine (Alleinige Nutzung), Ausstattung Küche - Kühlschrank, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Klimatisierung - Ventilatoren, Anzahl Schlafzimmer: 2, Wohnfläche: 80, Anzahl Badezimmer: 1, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Toaster
AußenbereichGartenausstattung - Grill, Aussenanlage - Garten, Grundstücksfläche: 100, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesName der Stadt: Loreto, Normalbelegung: 1, Maximalbelegung: 4

Beschreibung: Ferienwohnung für 4 Personen ca. 80 qm in Porto Recanati, Adriaküste Italien (Mittlere Italienische Adriaküste)

Beschreibung der Wohnung

CasAmare Loreto bietet insgesamt 4 Betten, aufgeteilt in 2 Schlafzimmer, ideal für Paare von Freunden und Familien, die ihren Urlaub nicht weit von der berühmten Riviera del Conero verbringen möchten, die seit einigen Jahren mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde, aber gleichzeitig weg vom Chaos der direkt am Meer und in der Nähe von historischen Dörfern und mittelalterlichen Dörfern, die einen unvergesslichen Charme zu verleihen wissen. ZU
Die Gäste haben auch Zugang zu einem großen, komplett eingezäunten Garten, der mit Tischen, Stühlen und einem Grill für Mahlzeiten im Freien ausgestattet ist.

Wohnbereich
Großer Eingang in den Wohnbereich des Hauses ausgestattet mit Esstisch, Sofa und Couchtisch und französischem Fenster.
voll ausgestattete Küche mit Terrassentüren zum Garten hinter dem Haus

Schlafbereich
1 Doppelzimmer (180x190)
1 Doppelzimmer (180x190)
1 Badezimmer mit Fenster


WILLKOMMENS-KÖRPERSET BEREITGESTELLT

3 Handtücher pro Person (1 Duschtuch, 1 Gesichtstuch, 1 Bidettuch)
2 Laken pro Bett
2 Kissenbezüge

BAD:
1 Duschmatte für jedes Badezimmer
1 flüssige Handseife mit Einwegspender für jedes Badezimmer
1 Flüssigshampoo-Dusche mit Einwegspender für jedes Badezimmer
2 Rollen eingewickeltes Toilettenpapier für jedes Badezimmer

KÜCHE
1 Einweg-Spülschwamm
1 Küchenschwammtuch
1 flüssiges Handgeschirrspülmittel Format 500 ml
3 Tabs Spülmaschine
1 Rolle Papierhandtücher
1 Einweg-Händedesinfektionsgel von 500 ml
2 Küchengeschirrtücher
2 Küchentischdecken

REINIGUNG
die reinigung erfolgt zu beginn und bis zum aufenthalt mit fachgerechter sanierung der zimmer bei jedem gästewechsel

INTERNET
WiFi-Internet ist kostenlos verfügbar

KLIMAANLAGE UND HEIZUNG
Die Villa ist nicht mit Klimaanlage ausgestattet und Ventilatoren werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt

KINDER
Kinder sind willkommen und alle Umgebungen sind geeignet

BARRIEREFREIHEIT'
Die Villa hat keine Stufen und ist daher auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich

AUSSICHT
Blick auf die umliegende Nachbarschaft

LÄRM
Das Haus liegt in einem Wohngebiet, daher ist es nicht sehr laut

TIERE
Haustiere sind nicht erlaubt

PARKPLATZ
privater Parkplatz

PRIVATSPHÄRE UND SICHERHEIT
Es gibt einen Feuerlöscher und einen Erste-Hilfe-Kasten

GEPÄCKLAGERUNG
Unweit des Gebäudes befindet sich ein Lager zur Gepäckaufbewahrung
10 Euro pro Koffer und Tag

Zusätzliche Information:
Ankunft zwischen 15:00 und 20:00
Abfahrt bis 10:00

Außen: Garten vorhanden; Gartenmöbel; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: Badezimmer: 1; Grundstücksfläche: 100 qm; Schlafzimmer;

Bad/WC: Dusche; Föhn;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster;

Sonstiges: Heizung; Internet; Nichtraucherobjekt; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Einkaufen: 0,30 km; Entfernung zum Bahnhof: 2,00 km; Entfernung zum Flughafen: 25,00 km; Entfernung zum Meer: 0,60 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,30 km; Nächster Ort: 10,00 km;


Nebenkosten:
Babybett: 20,00 EUR (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Bett-/Toilettenwäsche: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Bezogene Betten: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Endreinigung: 205,00 EUR (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , verpflichtend)
(von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive). Kommentar: Willkommenspaket.
(von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive). Kommentar: Schlüsselübergabe Service.
Heizung: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Internet: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Kaution: 300,00 EUR (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Pauschal: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Parkmöglichkeit: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Poolbenutzung: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Spätanreise: 50,00 EUR (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Waschmaschine: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)
Wlan: (von 01.01.2024 bis 31.12.2026 , inklusive)

Lage

Küste um Ancona

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

60025 Loreto

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!