Ferienhaus für 6 Personen (40 m²) in Rosolina

Venetien, Region Rovigo, Rosolina

Nr. 23469418
2 Schlafzimmer
40m2
Max. 6
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Küche
Klimaanlage
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Rosolina

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungZimmer - Küche, Klimaanlage, Kühl-/Gefrierkombination, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Waschbecken: 1, Esstisch: 1, Doppelschlafcouch: 1, Kochplatte: 1, Dusche: 1, Einzelbett: 1, Doppelbett: 1, Toilette: 1
Umgebungnah zum Meer, Strand
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
WellnessPool
Geeignet fürNichtraucher
SonstigesLuft-Luft-Wärmepumpe: 1, Haustyp: freistehend

Beschreibung: Trilo 4 Solmare a Rosolina

Beschreibung der Unterkunft

Dieses tolle Ferienhaus verfügt über einen großen Wellnessbereich mit einem großen Schwimmbad. Es ist ideal für eine Familie mit Kindern und befindet sich entweder im Erdgeschoss oder im ersten Stock.

Der Strand von Lungomare ist nur 500 m entfernt und Sie können Ihre Tage entspannt am Meer verbringen. Genießen Sie eine Partie Golf im 24 km entfernten Golf Albarella oder besuchen Sie nahe gelegene Orte wie Chioggia 20 km, Rovigo 52 km und Venedig 70 km vom Haus entfernt.

Das Haus ist sowohl für den Sommer- als auch für den Winterurlaub geeignet und verfügt über eine Waschküche. Gegen eine geringe Gebühr ist auch Ihr Haustier willkommen.

Der Aufpreis für einen Check-in zwischen 19:00 und 21:00 Uhr beträgt 25 Euro.
Die Schlüssel können nach vorheriger Absprache mit der Agentur Punta Adige von 21.00 bis 08.00 Uhr im SCHLÜSSELKASTEN am Eingang des Büros abgeholt werden. Für den Keybox-Öffnungscode wenden Sie sich bitte an die Agentur Punta Adige.

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Das Schwimmbad ist von 10:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00 geöffnet

Sonstiges


Kaution: € 200 (Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution bar bezahlen)
Haustiere: Max. 1; € 30/Aufenthalt (Haustiere müssen vor Anreise angemeldet werden)
Handtücher: Miete möglich, € 10 p.P./ Aufenthalt
WLAN: Nicht vorhanden
Kinderbett: € 20/Aufenthalt (Auf Anfrage)

Zimmer - Badezimmer 2Dusche, Waschbecken, Toilette
Zimmer - Küche 2Doppelschlafcouch, Esstisch, Kochplatte, Kühl-/Gefrierkombination, Waschbecken
Zimmer - Schlafzimmer 3Doppelbett
Zimmer - Schlafzimmer 4Einzelbett, Einzelbett
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

45010 Rosolina

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!