Ferienwohnung für 4 Personen (50 m²) in St. Gallenkirch

Vorarlberg, Bludenz-Bregenzerwald, St. Gallenkirch

Nr. 23483656
1 Schlafzimmer
50m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
E-Ladestation für Autos
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, St. Gallenkirch

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach, WiFi, Küche, Esszimmer: 1, Ohne Teppich: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Moderne Möblierung: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Kaffee-Maschine: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Doppelschlafcouch: 1, Elektroherd: 1, Wasserkocher: 1, im Neubau: 1, Küche: 1, Dusche: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Etage / Stockwerk: 1, Bademantel: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Satelliten-TV, Sonnenschirme, Ferienwohnung / en: 7, Zimmer/App. mit Aussicht, Gartenmöbel, Liegestühle
AußenbereichTerrasse, Eigener Garten, Grillplatz (mit Sitzbänken), Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, E-Ladestation für Autos, Sonnenterrasse
ServiceWaschmaschinenbenutzung: 1, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, E-Bike Akkustation, Schuhtrockner, Waschmaschinenbenutzung mögl.
Geeignet fürNichtraucherhaus, Familien, Einzelreisende, Senioren
WellnessSauna
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl
WinterurlaubSkiabstellraum
UmgebungAlleinlage, Ruhige Lage, Hanglage, Berglage, Ortsrand, Schneeketten im Winter erforderl.
HygienemaßnahmenErste-Hilfe-Kasten verfügbar
SonstigesDeutsch, Englisch, Überweisung, Vorauszahlung
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Getränke von regionalen Erzeugern, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)

Beschreibung: Tante Anna Apartments - Nr. 3

Beschreibung der Wohnung

50m², 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Badezimmer, 1 WC, Wohnzimmer mit Schlafsofa, Küche. Eigene Terrasse ca. 18m² (Ausrichtung Süd-Ost).  2-4 Personen.

Beschreibung der Unterkunft

Die Ferienwohnungen bieten dank eigenem Balkon oder privater Terrasse die Möglichkeit, diese einmalige Aussicht in vollen Zügen zu genießen. Insgesamt gibt es sieben Tante Anna Apartments – jedes davon mit eigenem Charakter und Charme. Tante Anna Apartments vereinen gelebte Tradition mit allen Annehmlichkeiten der Moderne.

Das ursprüngliche Montafoner Haus stammt aus dem Jahr 1588 und gehört zu den ältesten Häusern im Montafon. In den Anbauten befinden sich Apartments 2-6. Behutsam und liebevoll wurde 2021/22 alles generalsaniert und erneuert. 

Im Montafonerhaus wurden in Wohn- und Schlafzimmern der ursprüngliche Stil des Hauses erhalten und revitalisiert, Küche und Badezimmer wurden modern und hochwertig gestaltet. Dadurch entstand ein interessanter Kontrast zwischen Alt und Neu.

Nachhaltige Energiegewinnung ist uns wichtig: Wir heizen mit Erdwärme, den Strom produziert unsere Photovoltaikanlage.

Neu eröffnet seit August 2022.

Sonstiges

6 Parkplätze verfügen über Ladestationen für Elektroautos (gebührenpflichtig).

Inklusivleistungen:


Sauna
Ski-Depot in der Talstation Valisera Bahn
Fahrradraum mit Lademöglichkeit für E-Bikes

Neu eröffnet seit August 2022.

Ladestationen für E-Autos sind bereit.

Zahlungsarten

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Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6791 St. Gallenkirch

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Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
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Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

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