Ferienhaus für 6 Personen (95 m²)

Nr. 23485698
2 Schlafzimmer
95m2
Max. 6
Schwimmbad
Kamin oder Ofen
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
E-Ladestation für Autos
Grillmöglichkeit
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Angeln
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Aufzug
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienhaus,

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Holzofen, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Badewanne, Küche, Wohnküche: 1, Wohnzimmer: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Esszimmer: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Radio: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Gartenmöbel: 1, Moderne Möblierung: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Luxus-Möblierung: 1, Infrarotkabine im Zimmer/App.: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Minibar: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Vorraum: 1, Bad, WC: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer, Freistehend: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separates WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Fondue-Set: 1, Bad: 1, Lift / Aufzug, Kachelofen, Gästekühlschrank, Wannenbäder, Gemeinschaftsküche, Küchenbenutzung möglich, Gästeküche, Gästeküche, Haus alleine bewohnbar, Liegestühle, Neubau, Sonnenschirme, Moderne Architektur, Gartenmöbel, Weinkeller, Liegen kostenlos, Gemeinschaftsküche
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Familienfreundlich
WellnessSauna, Freiluftbad, Massage auf Anfrage, Wellnessbereich, Infrarotkabine, Schönheitsbehandlung, Massage, Wannenbäder, Schwitzstube, Körperbehandlung, Ruhe- / Relaxingraum, Spezielle Massagen, Ästhetische Behandlung
AußenbereichBalkon, Garten, Gartengrill, Terrasse, Garten / Wiese, Eigener Garten, Tiefgarage, PKW-Parkplatz, Garage, E-Ladestation für Autos, Elektroauto Ladestation, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Sonnenterrasse, Wiesenlage, Grünzone
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Frühstücksservice, Yoga Kurs, Berg- / Wanderführer, Früh- Frühstücksservice, Garage für Motorräder, Zentrale Reception, Zustellservice, Erweitertes Frühstück, E-Bike Akkustation, Menüwahl möglich, Begrüßungsdrink, Vitaltraining, Haubenküche, Gepäcktransport, Reinigung, Wanderungen/geführte Wanderungen, Küchenbenutzung möglich, Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen
UmgebungGartenblick: 1, Ortsrand, Auf einer Anhöhe gelegen, Zentrale Lage, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Hanglage, Alleinlage, Waldnähe, Berglage, Parkanlage
WinterurlaubAlpinausrüstung, Langlaufski-Verleih, Skiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
FreizeitSchlitten-Verleih, Rodelverleih, Möglichkeit zum Fischen, Paragliding, Jagdmöglichkeit, Radwandern, Aktivitäten am Berg, Yoga, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Kletterkurs
HygienemaßnahmenPersonal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, App für Zimmerservice, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
NachhaltigkeitEinsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Getränke von regionalen Erzeugern, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Deutsch, Englisch

Beschreibung: Onkl Xonna Premium Alpin Chalets - Chalet Innergebirg

Beschreibung der Wohnung

Über zwei Stockwerke erstreckt sich hier individuelles Urlaubsglück: Im Chalet Innergebirg erlebst du kulinarische Highlights, Entspannung im Wellnessbereich und Ruhe auf einem neuen Level. Auf 95m² Wohnfläche, 48m² Terasse und 150m² Garten lässt sich das Leben in vollen Zügen genießen. In diesem Chalet sind die gemütlichen Doppelzimmer mit angrenzenden Badezimmern für deinen individuellen, komfortablen Urlaub komplett von Wohn- und Wellnessbereich getrennt. Für absolute Wohlfühlatmosphäre und ein gutes Raumklima achten wir auf Naturmaterialien, verbautes Holz und Details in allen Chaletbereichen und stehen mit unserem Onkl Xonna System für mehr Urlaubsglück bereit.

Beschreibung der Unterkunft

Unvergesslicher Chalet-Urlaub zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie, inmitten des wunderschönen Grossarltals und doch in einer ganz eigenen exklusiven Welt. Finde individuelles, luxuriöses Urlaubsglück in einer unserer beiden privaten Onkl Xonna Alpin Residenzen –gepaart mit entspannendem Wellnessvergnügen und professionellem Service unserer regionalen Premium-Partner. Ob privater Sommelier, Haubenmenüs oder Massagen - hier bleibt kein Wunsch offen. Frühstück-Service im Preis inbegriffen.

Sonstiges

Unbegrenzte Möglichkeiten durch unsere exklusiv buchbaren Premium-Partner: Im Onkl Xonna in Hüttschlag erlebst du in deinem Urlaub noch mehr in den Bereichen Kulinarik, Sport und Wellness.

Inklusive: Frühstücksbuffet serviert ins Chalet, 2 Tiefgaragenstellplätze, Begrüßungskorb mit Flasche nach Wahl, Concierge Service, Alle Wellneseinrichtungen im Chalet

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Chalet Hohe TauernObjekt-Nr. 23485697 max. 8 150 m² ab 720,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!