Ferienwohnung für 2 Personen (45 m²) in Holzgau

Tirol, Bezirk Reutte, Holzgau

Nr. 23487736
1 Schlafzimmer
45m2
Max. 2
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Angeln
Küche
Kinderbett
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Holzgau

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Satellitenfernsehen, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Radio: 1, Couchliege: 1, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Deckbetten: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Schrank: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Doppelschlafcouch: 1, Elektroherd: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Küchengeräte: 1, Küchenzeile: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Balkonmöbel: 1, Anzahl Couch/en: 1, Toiletten Anzahl: 1, Rauchmelder: 1, Anzahl Kinderbett/en: 2, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Separate Küche: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Anzahl Sofabett/en: 2, Esszimmer: 1, Zimmer mit französischem Bett: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Dunstabzug: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Französisches Bett: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Vorraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Schreibtisch: 1, Wohnküche: 1, Etage / Stockwerk: 1, Wohnzimmer: 1, Toilettenartikel: 1, Toilettenwäsche: 1, Sofa: 1, Kosmetikspiegel: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Freistehend: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Geschirrspülbecken: 1, Decken: 1, Trockner-Benutzung, Heizung, Gästekühlschrank, Satelliten-TV, Internetbenutzung gebührenfrei, Bett / en: 8, Ferienwohnung / en: 3, Zimmer/App. mit Aussicht, Liegen kostenlos, Sonnenschirme, Haussafe, Liegestühle, Trockenraum, Gartenmöbel
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haupthaus: 1, Waschmaschinenbenutzung: 1, Brötchenservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., keine Verpflegung, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 7, Wanderungen/geführte Wanderungen, Nichtraucherbereich, Ermäßigter Eintritt ins Hallen-/Freibad, E-Bike Akkustation, Wanderstöcke, Begrüßungsdrink, Unterstellplatz für Motorrad, Information über die Gegend, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner
AußenbereichTerrasse, Garten, Balkon, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Garten / Wiese, Eigener Garten, Gastgarten, Gemeinschaftsgarten, Liegewiese, Wiesenlage, Schatten, Sonnenterrasse, Kräutergarten, Motorrad-Parkplatz
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Familienzimmer / app.: 1, Kinderbett, Gitterbett / Babybett, Spiele für drinnen, Familienangebot, Kinderfreundlich, Kinderausstattung, Kinder, Kinderermäßigung
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Senioren, Jugendliche, Gruppen, Geschäftsreisende, Einzelreisende, Singles
WellnessSauna, Infrarotkabine
UmgebungGartenblick: 1, Wiese: 1, Ortsrand, Waldnähe, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage, Fluss - Entfernung (m): 300, Direkt am Radweg
WinterurlaubSchneeschuhe, Skiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Eislaufplatz, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe
FreizeitReiten, Schlitten-Verleih, Rodelverleih, Möglichkeit zum Fischen, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Skitouren, Nordic walking, Fackelwanderung, Aktivitäten am Berg, Radwandern
SonstigesVorauszahlung, Euro akzeptiert, Englisch
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
HygienemaßnahmenZimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regel), Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar

Beschreibung: Landhaus Bernhard - Appartement Top 1

Beschreibung der Wohnung

Ferienwohnung/Appartement für 2  Personen, 45 m²

Wohnraum mit Essbereich und ausziehbarer Couch, voll ausgestattete Küche (Spümaschine, Cerankochfeld, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine/Nespresso-Maschine, Kühlschrank mit *** Gefrierfach, Mikrowelle) Walk-in Regendusche/WC, Beleuchteter Kosmetikspiegel,  Schlafzimmer (Hochwertige Matratzen und allergikerfreundliche Bettwäsche), Südbalkon.

Die Wohnung ist mit SAT-TV, Radio, kostenlosem W-Lan und Safe ausgestattet.

Im Bad finden Sie für Ihren Komfort Kosmetiktücher, ADA-Kosmetikprodukte, Hand- und Duschtücher, Handtuchwärmer, Kosmetikspiegel sowie Föhn.

Beschreibung der Unterkunft

Warme Farben, heimisches Holz und viel Licht prägen unsere mit allem Komfort ausgestattete Wohnungen. Sie genießen einen freien Ausblick von Ihrer Wohnung auf das überwältigende Bergpanorama der Lechtaler und Allgäuer Alpen.

Unser Haus ist direkt an Langlaufloipe und Radweg gelegen und unweit von  Cafes, Sportgeschäften, Skiverleih, Supermarkt, Restaurants, Rodelbahn, Skilift und Funpark. Die Ski- und Wanderbushaltestelle ist 100 m vom Haus entfernt.

Die Wohnungen sind mit allem Komfort ausgestattet. Schlafzimmer/hochwertige Matratzen/allergikerfreundlicher Bettwäsche, Wohnküche (Spülmaschine, E-Herd, Mikro, Kühlschrank/Gefrierfach, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Filter- und Nespresso-Maschine) , Walk-in Regendusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Handtuchtrockner, SAT-TV, Safe u. Balkon.

Unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen u. bestens für Allergiker geeignet.

Sonstiges

Best Price Garantie!

Gerne nehmen wir Ihre Buchung direkt unter Tel. 0043 664 735 934 61 oder unter info@landhaus-bernhard.at entgegen!





Bitte beachten Sie unsere Pauschalen für die Nebensaison auf unserer Homepage!

Pauschale Winter Nebensaison: 01.12. bis 21.12.2024

                                                        06.01. bis 27.01.2025

                                              



Pauschale Sommer Nebensaison: 06.04. bis 15.06. 2024

                                                             05.10. bis 26.10.2024

Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen berechnen wir nur 6 Tage bzw. bei 14 Tagen berechnen wir nur 12 Tage.

Direkt buchbar bei uns unter p.bernhard@tsn.at oder Tel. 0043 664 735 934 61

Im Sommer ist die LECHTAL-ACTIV-CARD im Preis inkludiert.

Schuhtrockner, Trockenraum und Skiraum stehen Ihnen zur Verfügung.

Kinder: Gitterbettchen und Kinderstuhl stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Die Ski- und Wanderbushaltestelle ist 100 m vom Haus entfernt. Die Ski- und Wanderbusse benutzen Sie kostenlos.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6654 Holzgau

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Studio Top 3Objekt-Nr. 23487735 max. 2 26 m² ab 61,00 €
Appartement Top 4Objekt-Nr. 23522095 max. 3 45 m² ab 84,00 €
Appartement Top 2Objekt-Nr. 23522096 max. 4 56 m² ab 89,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!