Ferienwohnung für 3 Personen in Bad Ragaz

Kanton Sankt Gallen, Zürich Voralpen, Bad Ragaz

Nr. 23490612
Max. 3
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Geschirrspüler
Küche
Kinderbett
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bad Ragaz

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Geschirrspüler, Telekommunikation - Internet-Zugang, Art der Küche - Kochnische, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Anzahl Badezimmer: 1, Sonstige Badezimmereinrichtung: Dusche
AußenbereichParkmöglichkeiten - Parkplatz, Aussenanlage - Balkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Erlaubte Haustiere
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
Urlaub mit KindObjekt Zusatzinfo - Kinderbett vorhanden
SonstigesNormalbelegung: 1, Maximalbelegung: 3

Beschreibung: Casa Viva, (Bad Ragaz). 1 1/2-Zimmerwohnung Nr. 8

Beschreibung der Wohnung

Das Casa Viva mit seinen 8 Wohnungen befindet sich in der Fläscherstrasse 21B im Dorfzentrum von Bad Ragaz. Das ruhig gelegene Mehrfamilienhaus verfügt über einen wunderschönen Garten. Die Thermalbäder, diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie der Bahnhof SBB sind nur wenige Gehminuten entfernt. Parkplätze stehen Gästen kostenlos zur Verfügung. Waschmaschine und Tumbler stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.Details der einzelnen Ferienwohnungen1 x 2-Zimmerwohnung im Dachgeschoss (ca. 60m²)2 x 1.5-Zimmerwohnungen (ca. 45m²)4 x 1-Zimmer Studios (ca. 40m²)1 x 1-Zimmer Studio (rollstuhlgängig, ca. 40m²)Inneneinrichtung
Die Wohnungen verfügen alle über einen geräumigen und gemütlichen Wohnraum. Die Betten können tagsüber in die Wohnwand versenkt werden. Esstisch mit 4 Stühlen, 2 Fauteuils, Klubtisch, Einbaukochnische, 2-Platten-Rechaud, Kühlschrank und Geschirrspühle. Dusche, WC, Lavabo, grosser Balkon mit Liegestühlen.

Technische Einrichtung
WLAN in der ganzen Wohnung (kostenfrei), Telefon und Farbfernseher.

Geräumiger und gemütlicher Wohnraum. 2 Betten (Zustellbett), welche tagsüber in die Wohnwand versenkt werden können. Esstisch mit 4 Stühlen, 2 Fauteuils, Klubtisch, Telefon und Farbfernseher, Einbaukochnische, 2 Platten - Rechaud, Kühlschrank und Geschirrwaschmaschine. Dusche, WC, Lavabo, grosser Balkon mit Liegestühlen.

Ausstattung
Babybett, Balkon, Garten, Geschirrspüler, Haustiere auf Anfrage, Kochnische, Küchenwäsche, Kühlschrank, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Wäschetrockner im Haus, Waschmaschine im Haus, WiFi, Zustellbett

Badezimmer
Anzahl Badezimmer: 1, Badewäsche vorhanden, Dusche

Dienstleistungen
Haustiere auf Anfrage, Parkplatz

Kapazitäten
Anzahl FeWo: 9

Lage
Entfernung Thermalbäder (in km): 0.5, Entfernung zum Golf/Minigolf (in km): 0.5, Entfernung zum nächsten Skilift (in km): 3, Entfernung zur Dorfmitte (in km): 0.2, Entfernung zur nächsten Haltestelle (in km): 0.1, Ruhige Umgebung

Stockwerk
Obergeschoss

Unterkunftstyp
Ferienwohnung

Belegung
1-3 Personen
1-3 Erwachsene
0-2 Kinder (0-17 Jahr(e))

Lage

Pizol

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

7310 Bad Ragaz

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
4,5 / 5
Preis / Leistung
5,0 / 5
Gesamtbewertung 2 Bewertungen
4,9 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!