Ferienwohnung für 2 Personen in Valens

Kanton Sankt Gallen, Zürich Voralpen, Valens

Nr. 23491790
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Küche
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Valens

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungEinrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Art der Küche - Kochnische, Anzahl Badezimmer: 1, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmer: ja, Sonstige Badezimmereinrichtung: Bad oder Dusche/WC, Stockwerk - 3. Stock
AußenbereichAussenanlage - Balkon, Parkmöglichkeiten - Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesNormalbelegung: 1, Maximalbelegung: 2

Beschreibung: Appartementhaus Quadern (A302). 1 Zimmerwohnung A302

Beschreibung der Wohnung

Das Appartementhaus Quadern befindet sich im Dorfzentrum von Valens, in unmittelbarer Nähe zur Reha-Klinik. Das ruhig gelegene Mehrfamilienhaus verfügt über eine grosszügige Umgebung. Die Ferienwohnung ist im Gebäude mit 32- Eigentumswohnungen integriert. Wenige Schritte vom Haus entfernt befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie Postautohaltestellen. Durch die hervorragende Erreichbarkeit ab Bad Ragaz über die grösste Bogenbrücke der Schweiz ist Valens zu jeder Jahreszeit attraktiv. Umgeben von beeindruckender Bergwelt erholen Sie sich am Ausgangspunkt für Ausflüge zum Wandern, Biken, Schwimmen und vielem mehr.Inneneinrichtung
Die Wohnung verfügt über einen geräumigen und gemütlichen Wohnraum, Esstisch mit 4 Stühlen, 2 Fauteuils oder Sofa (z.T. Bettsofa), Klubtisch und offene Einbauküche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Badezimmer mit Dusche, WC, Lavabo, Waschmaschine. Grosser Balkon mit Liegestühlen und Tisch mit Stühlen.Technische Einrichtungen
WLAN in den Wohnungen (kostenfrei)
LED- Flatscreen-TV mit Kabelanschluss und über 40 nationalen bzw. internationalen Sendern, Multimediacenter oder Radio.

Die Wohnung verfügt über2 Einzelbetten integriert in den Wohnbereichein Badezimmer mit Dusche und WCein Wohn-/Essbereicheine Küche mit WaschmaschineInneneinrichtung
Helles Studio unter dem Dach. Die Wohnküche mit Frühstücksbar ist zweckmässig integriert. Original möbliert und ausgestattet, inklusive Waschmaschine. Badezimmer mit Badewanne. Bodenbeläge aus Laminat und Keramik.

Ausstattung
Balkon, Haustiere nicht erlaubt, Kochnische, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Radio, TV, Waschmaschine, WiFi

Badezimmer
Anzahl Badezimmer: 1, Bad oder Dusche/WC

Dienstleistungen
Garage, Haustiere nicht erlaubt, Parkplatz

Kapazitäten
Anzahl Appartements: 1

Lage
Entfernung Thermalbäder (in km): 0.2, Ruhige Umgebung

Stockwerk
3. Etage

Themen
Aktiv und Sport, Berge, Wandern/Natur

Unterkunftstyp
Ferienwohnung

Belegung
1-2 Personen
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder (0-16 Jahr(e))

Lage

Pizol

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

7317 Valens

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!