Maximale Belegung | 8 Erwachsene |
Ausstattung | Unterhaltungselektronik - Farb-Fernseher, Telekommunikation - Internet-Zugang, Einrichtungen - Waschmaschine, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Wohnzimmerausstattung - Kamin, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Unterhaltungselektronik - DVD, Art der Küche - Separate Küche, Anzahl Doppelbetten: 2, Anzahl Einzelbetten: 4, Wohnfläche: 180, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Badezimmer: 3, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Anzahl Schlafzimmer: 4 |
Außenbereich | Aussenanlage - Balkon, Aussenanlage - Garten, Gartenausstattung - Grill, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Freizeit | Sportmöglichkeiten in der Umgebung - Golfplatz |
Geeignet für | Sonstiges - Nichtraucherhaus |
Sonstiges | Lizenznummer: Haute-Nendaz, Normalbelegung: 1, Maximalbelegung: 8 |
Lizenznummer | Haute-Nendaz |
Beschreibung der Wohnung
Beschreibung
CHALET ANN – ENSOLEILLE & LUXE
Tauchen Sie ein in dieses luxuriöse Chalet in der Nähe des Dorfes mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge. Sie befindet sich in der Schweiz, im Skiort Nendaz im Herzen der 4 Vallées, und bietet Platz für bis zu 4 Personen.
KAMIN – WIFI – SMART-TV – GRILL – PARKPLATZ
----------------------------------------------
IHRE UNTERKUNFT
Cocooning und idyllisches 4* Chalet mit 180 m2. Im Sommer sonniges Wohnzimmer mit Kamin, Balkon, Flachbildfernseher mit Kabelanschluss und Wifi. Offene Küche mit Kühlschrank und Gefrierfach, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Nespresso-Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster.
- Schlafzimmer 1: 1x Doppelbett 160*200
- Schlafzimmer 2: 2x getrennte Einzelbetten 90*200
- Schlafzimmer 3: 1x Doppelbett 160*200
- Schlafzimmer 4: 2x getrennte Einzelbetten 90*200
- Badezimmer: 1x mit Bad und WC, 2x mit Dusche und WC, 1x WC separat
- Aussenbereich: Balkon und Garten mit Blick auf das Rhonetal und die Berge, Gartenmöbel, Gasgrill.
- Waschküche: Waschmaschine und Trockner
- Parken: 2x Außenparkplätze
- Haustiere: nicht willkommen
Sie befinden sich im Chalet Ann, das sich einer idealen Lage erfreut, ca. 5 Autominuten vom Start der Skipisten entfernt. Das Chalet bietet einen gemütlichen Wohnraum und einen herrlichen Blick auf das Rhonetal und die Berge.
- Gondelbahn: 1.9 km
- Shuttle-Bus (kostenlos im Winter): 20 m
- Spa des 4 Vallées: 800 m
- Geschäfte: 750 m
----------------------------------------------
WELCHE KOSTEN MÜSSEN SIE FÜR EINEN GUTEN VERLAUF IHRES AUFENTHALTES ZUSÄTZLICH ZAHLEN*?
> Bettwäsche & Handtücher
> Endreinigung (Preis abhängig von der Unterkunft)
> Kurtaxe (Preis abhängig von der Region)
> Kaution wird während Ihres Aufenthalts blockiert und spätestens 1 Monat nach der Abreise freigegeben
*diese Leistungen sind obligatorisch
---------------------------------------------
IHRE ALPVISION-VORTEILE
+ Zahlreiche Ermäßigungen bei unseren Partnern: bis zu 25% Ermäßigung auf den Verleih von Ausrüstung, Skikursen, Einkäufen in Geschäften und vieles mehr… entdecken Sie sie auf unserer Vorteilsseite
----------------------------------------------
OPTIONALE LEISTUNGEN FÜR IHREN KOMFORT (ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN)
> Betten bezogen & vieles mehr... (Hotelservice, der Ihre bei der Ankunft gemachten Betten, Handtücher und Toilettenartikel umfasst)
> Verwöhnen Sie sich während Ihres Urlaubs! Feinschmeckerkorb, Babyausstattung, späte Abreise... Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt noch schöner zu machen.
> Nehmen Sie zusätzliche Bettwäsche und Handtücher mit und/oder ersetzen Sie diese während Ihres Aufenthalts
----------------------------------------------
ALPVISION RESIDENCES
Veranstalter authentischer Aufenthalte in den Schweizer und französischen Alpen seit über 20 Jahren. Lassen Sie sich von unseren Talenten verwöhnen und erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Urlaub voller schöner Erinnerungen!
Welcome Home,
Ihr Alpvision Team
Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Parkplatz im Freien : inklusive
Parken (je nach Verfügbarkeit) : inklusive
Küchenwäsche (inbegriffen) : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 1.000,00 CHF /Buchung
Internetzugang : inklusive
Ihre Vorteile bei Alpvision: Entdecken Sie sie auf der Seite "Vorteile" der Website Alpvision Résidences : inklusive
Endreinigung : 288,00 CHF /Buchung
Desinfizierung : inklusive
Bettwäsche : 30,00 CHF /Person
Badematten (inbegriffen) : inklusive
3 Stunden Skiunterricht angeboten bei European Snow Sport (Buchung unter 0041 27 771 6222 mit dem Code: ALPVISION) : inklusive
-15% (bis zu) im "Skishop & Schule On The Mountain" (Gutscheincode: ALPVISION08) : inklusive
Optionale Nebenkosten:
Betten bezogen & vieles mehr... : 27,00 CHF /Person
Brennholz : 15,00 CHF /Buchung
Cocooning-Bereich (Sauna) : 44,00 CHF /hour
Gourmet-Korb (4 pers) : 50,00 CHF /Buchung
Handtücher : 10,00 CHF /Person
Käsefondue-Korb (2 pers) : 35,00 CHF /Buchung
Küchenhandtuch : 3,00 CHF /Buchung
Liefer- / Wiederherstellungsservice : 20,00 CHF /Buchung
Schokoladen-Fondue-Korb (2 pers) : 25,00 CHF /Buchung
Check-in:
1.1-31.12 von 16:00 bis 18:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Check-out: 10:00
Touristic Registration Number: Haute-Nendaz
Lage
Nendaz
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
1997 Haute-Nendaz
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.