Ferienwohnung für 6 Personen (78 m²) in Schruns

Vorarlberg, Bludenz-Bregenzerwald, Schruns

Nr. 23496660
2 Schlafzimmer
78m2
Max. 6
Kamin oder Ofen
WLAN
Internetzugang
Balkon
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Tennis
Geschirrspüler
Angeln
Kinderbetreuung
Küche
Backofen
Terrasse
Fahrradverleih
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Abholservice
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
DVD-Player
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Schruns

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, DVD-Player, WiFi, Trockner, Gefriermöglichkeit, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Schwedenofen, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Waschtisch: 1, Etagenbetten: 1, Wohnküche: 1, Wohnzimmer: 1, Sofa: 1, Kosmetikspiegel: 1, Separater Wohnraum: 1, Bad: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separate Schlafzimmer, Geschirrspülbecken: 1, Decken: 1, Abstellraum: 1, Dusche: 1, Zusatzzimmer: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, im Neubau: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Küchenzeile: 1, Toiletten Anzahl: 1, Elektroherd: 1, Doppelschlafcouch: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Luxus-Möblierung: 1, Schrank: 1, Kaffee-Maschine: 1, Getrennte Betten: 1, Liegestühle: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Deckbetten: 1, Moderne Möblierung: 1, Toaster: 1, Couchliege: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Radio: 1, Zusatzliege: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Separate Küche: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, WiFi, WiFi, Satelliten-TV, Heizung, Sonnenschirme, Liegestühle, Trockenraum, Ferienwohnung / en, Zimmer/App. mit Aussicht
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1, Gratis-Bahnabholung, Gebührenfreier Abholservice, Limousinen-Service, Brötchenservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Transferservice, Verzicht auf Convenience-Produkte, Wanderungen/geführte Wanderungen, Reinigung, Schuhtrockner, Botendienste, Gepäcktransport, Garage Nebenkosten, Unterstellplatz für Motorrad, Wanderstöcke, Begrüßungsdrink, Wassergymnastik, Wäscheservice, Essen auf Bestellung, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 5, Fischereiausrüstung-Verleih, Berg- / Wanderführer
AußenbereichTerrasse, Balkon, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Garage, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, E-Ladestation für Autos, Sonnenterrasse, Fußballplatz, Wiesenlage, Fischteich
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Einzelreisende, Singles, Gay-freundlich, Senioren
Urlaub mit KindKinderhort, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Gitterbett / Babybett, Kinderräder, Baby-Badewanne
FreizeitReiten, Reitschule, Schlitten-Verleih, Tennis, Golf, Golf Driving Range, Fahrradverleih, Fahrradverleih, Möglichkeit zum Fischen, Kutschenfahrten, Nordic walking, Paragliding, Fackelwanderung, Aktivitäten am Berg, Radwandern, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
WinterurlaubEisstockbahn, Schneeschuhe, Skiverleih, Langlaufkurs, Langlaufski-Verleih, Skiabstellraum, Rodeln, Skikurs, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Eislaufplatz, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Pferdeschlittenfahrten, Direkt an der Loipe
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Überweisung, Vorauszahlung, Niederländisch, Deutsch, Englisch, Französisch
NachhaltigkeitMindestens 10 % des gesamten jährlichen CO2-Ausstoßes wird durch Kauf zertifizierter CO2-Kompensation ausgeglichen, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Fahrradparkplätze , Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc.
UmgebungWaldnähe, Fluss - Entfernung (m): 100, Direkt am Radweg, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Ortsrand, Am Fluss
WellnessNaturheilkundliche Verfahren
HygienemaßnahmenHand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Abstandsregeln werden eingehalten, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche

Beschreibung: Kapellblick

Beschreibung der Wohnung

Dieses Appartement befindet sich am Auweg 22, ungefähr zwischen Schruns und Tschagguns und geeignet von 4-6
(7 Kleinkind) Personen. 6- 8 Minuten  zu Fuß ins Dorfzenrum von Schruns. Ein Garagenplatz und ein Aussenparkplatz steht Ihnen zur Verfügung. Im Sportgeräteraum stehen 2 Mountainbikes für Sie bereit.

Im Sommer sind Sie innerhalb von 5 Minuten im Schwimmbad, beim Aktivpark oder an der Ill zum Naturbaden. Die Bushaltestelle befindet sich in 100 Meter Entfernung ( Orts-, Wander- und Schibus).
Bei genügend Schneelage haben Sie auf 50 Meter die Langlaufloipe, Nordisch und Skating!

Beschreibung der Unterkunft

Die Unterkunft befindet sich 8 Gehminuten vom Dorfzentrum von Schruns entfernt. Die Wohnung umfasst 80 m2. Eingansbereich, gut eingerichtete Wohnküche, Wohnzimmer, Bad, Toilette und 2 Schlafzimmer. Von der 16 m2 und 22 m2 Terrassen aus geniessen Sie den herrlichen  Ausblich auf das Kapellmassiv und die Schrunser Mittagspitze.

In 100 m Entfernung befindet sich die Bushaltestelle für Wander- und Schibusse. Im Sommer ist in der Nähe das Naturschwimmbad, in 1,5 Km der Golfplatz. Nahe des Dorfzentrums der Minigolfplatz. Im Winter vor der Tür die Langlaufloipe.

Anreise
Bei Anreise mit dem Eigenen Verkehrsmittel steht Ihnen ein eigener Garagenplatz und ein Aussenparkplatz zur Verfügung. Wenn Sie mit dem Zug anreisen holen wir Sie gerne beim Bahnhof ab.

Bei Anreise mit einem Fernreisezug oder mit einer der Airlines in Innsbruck, Zürich, Friedrichshafen, Memmingen oder München bieten wir Ihnen gegen Vergütung ein Shuttleservice.

https://www.ferienwohnung-trautmann.eu/coronainformation

Sonstiges

Bei den Parkplätzen befindet sich eine Wallbox zum Laden von Elektrofahrzeugen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6780 Schruns

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!