Ferienwohnung für 8 Personen (150 m²)

Nr. 23500635
3 Schlafzimmer
150m2
Max. 8
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Balkon
E-Ladestation für Autos
Grillmöglichkeit
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Waschmaschine
Geschirrspüler
Kinderbetreuung
Küche
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Abholservice
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Wickelauflage
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungMikrowelle, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Kabelfernsehen, Bettwäsche vorhanden, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Gefriermöglichkeit, Trockner, WiFi, Dusche oder Badewanne, Küche, Gartenmöbel: 1, Kaffee-Maschine: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Doppelschlafcouch: 1, Infrarotkabine im Zimmer/App.: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Toilettenartikel: 1, Wintergarten: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Satelliten-TV, WiFi, WiFi, Trockner-Benutzung, Lift / Aufzug, Wintergarten, Liegen kostenlos, Haussafe, Trockenraum, Neubau, Moderne Architektur, Gartenmöbel
AußenbereichGarten, Balkon, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Eigener Garten, Gastgarten, Gemeinschaftsgarten, PKW-Parkplatz, Grillhütte, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Elektroauto Ladestation, Sonnenterrasse, Wiesenlage, Gartenhaus
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Familienfreundlich, Gay-freundlich
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Wöchentliche Reinigung: 1, Haustiere willkommen, Frühstück zubuchbar, Frühstücksservice, Frühstück auf Wunsch, Gratis-Bahnabholung, Brötchenservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Bürodienste, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner, Verzicht auf Convenience-Produkte, Empfangshalle, Reinigung, Schuhtrockner
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinderspielplatz, Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderbetreuung auf Anfrage, Babysitter auf Anfrage, Baby-Wickelauflage, Kinderprogramm, Familienangebot, Kinderwagenverleih, Kinderfreundlich, Babywickelraum, Babyphone auf Anfrage, Streichelzoo, Einrichtungen für Kinder, Flaschenwärmer, Kinderkarte
WinterurlaubSkiabstellraum
FreizeitSchlitten-Verleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
WellnessSauna, Swimmingpool, Infrarotkabine
Urlaub mit HandicapRollstuhlgerecht
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Alle Fenster sind doppelt verglast
HygienemaßnahmenEinhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Serviertes Frühstück, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...)
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Deutsch, Englisch
UmgebungRuhige Lage, Am Wanderweg, Direkt am Radweg, Ortsrand, Waldnähe, Parkanlage, Zentrale Lage

Beschreibung: Luxusapartment MÜLLERHAUS - Apartment "Bienenstich"

Beschreibung der Wohnung

Weitgereist und viel erlebt – erfasste uns ein tiefer Wunsch, einen Ort zu schaffen, der unseren persönlichen Urlaubstraum verkörpert. Zeitloses Design, inspiriert von unserem alpinen Lebensraum und unserer Bäcker-Familientradition.

Drei Schlafzimmer mit Kingsize-Boxspringbetten und Flatscreens mit Kabel-TV, ein großes Badezimmer mit Infrarot-Liegekabine, Rainforest-Dusche, seperates WC, großem Waschtisch mit Kosmetikspiel, Fön und Radio. Zweites kleineres Badezimmer mit Dusche, WC, Radio, Kosmetikspiel und Fön.

Außergewöhnlich großzügiger Lebensraum mit einer komplett ausgestatteten Küche mit Kochinsel und Weinkühlschrank sowie einer gemütlichen Ausziehcouch (Zusatzbett) mit unserem Mühlsteintisch. Südlich gelegener Wintergarten mit einem massiven Altholz-Esstisch für 8 Personen, einem Ohrensessel zum Entspannen und einer große Terrasse mit gemütlichen Lounge-Möbeln. Genügend Platz für ein Gitterbett.

Beschreibung der Unterkunft

Das Müllerhaus mit 10 Luxusappartements, liegt nahe dem Zentrum von Mühlbach am Hochkönig, in ruhiger Lage.

Ein Urlaubsort wo man ankommt, sich wohlfühlt und gerne bleibt!
Erleben Sie ein unglaubliches Raumgefühl in einem unserer LUXUS Appartments mit sehr großzügig geschnittenen Räumen.

Die gemütlichen LUXUS Appartments im Müllerhaus mit 45 - 150 m2 für jeweils 2 bis 8 Personen liegen zentral, aber denoch ruhig an einem kleinen Bach, in Mühlbach am Hochkönig. 

Neben dem neu gebauten 4x11 m beheitztem Infinitipool, der exklusiv für unsere Müllerhausgäste ist,
haben wir in jedem Appartment eine Infarotkabine mit verschiedenen Verwöhnprogrammen.

 

Der große Garten verfügt über einen schönen Spielplatz mit Wasserspiel, Streichelzoo, Flying Fox Seilkrutsche für den Adrenalin-Kick zwischendruch, Kletterfelsen, überdachten Grillplatz mit Griller und Kohle.
Die gemütlichen Liegen und Hängematten laden zum Entspannen und Lesen ein.

Mit der GRATIS Hochkönigcard könnt Ihr eure Urlaubstage bei uns ganz unbeschwert gestalten. Zu den zahlreichen Bonusleistungen zählen z.B. die kostenlose Nutzung der Sommerbahnen, der kostenlose Wanderbus und 100 weitere Attraktionen in der näheren Umgebung.

Des weiteren liegt der OPEN GOLF St. Johann Alpendorf in 15 min bequem mit dem Auto zu erreichen. Die Golfanlage ist durch die beiden unterschiedlichen Kurse für alle Golfer konzipiert. Einsteiger finden auf dem Orange Course ihre ideale Spielfläche, Club- und Tuniergolfer auf dem Blue Course. Bei uns erhalten Sie 2 GRATIS Green-Fees!

Wir freuen uns, Sie schon bald bald bei uns im Müllerhaus begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Bauer

Sonstiges

Ihr vierbeiniger Liebling ist bei uns Herzlich Willkommen und beträgt zusätzlich 17,00 € / Nacht.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment "Florentiner"Objekt-Nr. 18620053 max. 2 45 m² ab 124,00 €
Apartment "Almwiese"Objekt-Nr. 18620052 max. 4 60 m² ab 131,00 €
Apartment "Linzerkipferl"Objekt-Nr. 23500631 max. 4 60 m² ab 131,00 €
Apartment "Dinkelkorn"Objekt-Nr. 18595475 max. 6 110 m² ab 175,00 €
Apartment "Roggenähre"Objekt-Nr. 23500632 max. 6 110 m² ab 175,00 €
Apartment "Holzofen"Objekt-Nr. 23500634 max. 6 110 m² ab 175,00 €
Apartment "Bergspitz"Objekt-Nr. 18706007 max. 6 110 m² ab 232,00 €
Apartment "Gugelhupf"Objekt-Nr. 918843 max. 8 150 m² ab 333,00 €
Apartment "Schokoschnecke"Objekt-Nr. 23500633 max. 8 150 m² ab 333,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!