Ferienwohnung für 4 Personen (87 m²) in Pfronten

Bayern, Bayerisch-Schwaben, Pfronten

Nr. 23506493
2 Schlafzimmer
87m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Schlittenverleih
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Pfronten

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Mikrowelle, WiFi, Separate Küche, Wohnzimmer: 1, Kosmetikspiegel: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Kaffee-Maschine: 1, Liegestühle: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Separate Küche: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Anzahl Einzelbett/en: 2, Steckdose in Bettnähe: 1, Rauchmelder: 1, Satelliten-TV, Heizung, Trockner-Benutzung, WiFi, Gratis WiFi, Liegestühle, Trockenraum, Sonnenschirme
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Allergikerfreundlich, Familien, Einzelreisende
AußenbereichTerrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Garage, E-Ladestation für Autos
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1, Brötchenservice, Transferservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Verzicht auf Convenience-Produkte, E-Bike Akkustation, Animation / Gästebetreuung / Hausprogramm, Wanderstöcke, Granderwasser im Haus, Wanderungen/geführte Wanderungen
WellnessSauna, Wellnessbereich, Infrarotkabine, Gesundheitsbildende Maßnahmen, Ruhe- / Relaxingraum
Urlaub mit KindKinderhochstuhl
FreizeitSchlitten-Verleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Kutschenfahrten, Bademöglichkeit
WinterurlaubSchneeschuhe, Skiabstellraum, Schneeschuhwanderung
NachhaltigkeitEinsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Fahrradparkplätze , Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
SonstigesBrandschutzeinrichtungen, Hofeigene Produkte, Deutsch
UmgebungRuhige Lage, Am Wanderweg, Direkt am Radweg

Beschreibung: Chalet Edelweiß - Wohnung "180 Grad" Typ D

Beschreibung der Wohnung

Aus diesem Traum möchten Sie nie mehr aufwachen. Moderne und Antiquität ergänzen sich zu absolutem Wohngenuss. Naturputz und Massivholzmöbel steigern ihr Wohlbefinden. Ein großzügiger Essplatz im sonnendurchfluteten Wintergarten erfreut alle Sinne. Eine windgeschütze Terrasse lädt zum Verweilen im Freien ein und macht Naturgenuss hautnah erlebbar. Diese Wohnung im Stil einer Suite ist liebevoll schick und mit Raffinesse eingerichtet. 2 sep. Schlafzi., ein sehr gut beleuchtetes Bad und ein separates WC runden das Wohnambiente ab.

Ausstattung:

großes Wohnzimmer mit Sofa und kleinem separaten Sitzplatz
Wintergarten mit Vollbeschattung , Fußbodenheizung und Bodenstrahler, freistehender Esstisch mit 4 Stühlen und direktem Zugang zur möblierten Südterrasse
Freies WLAN und Digital-TV und Radio/CD
komplett ausgestattete Küche 


2 getr.Schlafzimmer (1 x mit 180 x 200 m Bett, TV und 1 x mit 2 getr. Betten 90 x 200)
Bad mit Dusche , reichlich Abstellfläche, Föhn, Kosmetikspiegel
separates WC

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich willkommen in unserem Kleinod in einer Höhenlage von über 900 Meter, inmitten der herrlichen Allgäuer Berge. Tagtäglich begeistert uns der herrlich weite Blick in die grandiose Naturkulisse die sich vor unserem Haus präsentiert, sowie das Lebensgefühl in einer der schönsten Ecken dieser Welt.
Erstklassig und absolut ruhig liegt unser Haus am Südhang des Edelsbergs. Von jeder Wohnung aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die heimischen Berge und das Pfrontner Tal bis hin zur gewaltigen Zugspitze. Jetzt sind wieder alle Wanderwege vom Schnee befreit, sie können vom Haus weg loslaufen und erste Frühjahrsboten wie Schlüsselblumen und Krokusse genießen. Lassen Sie sich vom Rauschen, plätschern und spritzen der vielen Bäche mit Energie auftanken.

Der Kurbeitrag von 2,40 € pro Person/Nacht wird zzgl. vor Ort berechnet

Sonstiges

Die Anfahrt ist bis Dezember, nur durch Pfronten-Ried möglich.

Zufahrt über die Vilstal u.Peter-Heel Straße oder Vilstalstraße u. Edelsbergweg.

Die Anreise ist von 15-18 Uhr möglich.

Die Abreise kann bis 10 Uhr erfolgen.

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung überweist der Gast die geforderte Anzahlung (in der Regel Euro 200) auf das in der Buchungsbestätigung angegebene Bankkonto.

Wird die Anzahlung nicht überwiesen, behält sich der Vermieter das Recht vor, die Buchung zu stornieren.

Den Restbetrag/Gesamtbetrag bezahlt der Gast bei Anreise oder bei der Endabrechnung in bar oder per EC-Karte – ein Tag vor der Abreise. Eine Überweisung dieses Betrags ist vor Anreise ebenfalls möglich.

Der Gast kann vor Mietbeginn durch schriftliche Erklärung jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt wird mit Eingang der Erklärung in unserem Haus wirksam. Es gelten folgende Rücktrittsgebühren:

Bei einem Rücktritt bis 61 Tage vor Mietbeginn werden 20 % des Wohnungsmietpreises berechnet.

Bei einem Rücktritt 21 – 60 Tage vor Mietbeginn werden 50 % des Wohnungsmietpreises berechnet.

Bei einem Rücktritt 0 – 20 Tage vor Mietbeginn werden 80 % des Wohnungsmietpreises berechnet.

Bei verspäteter Anreise und / oder vorzeitiger Abreise ist der komplette vereinbare Aufenthaltspreis zu entrichten.

Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet. Dies gilt auch für Gästebesuch mit Tieren.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87459 Pfronten

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Wohnung "Siebenschläfer" Typ BObjekt-Nr. 23506490 max. 2 50 m² ab 123,00 €
Wohnung "Sonnalp" Typ DObjekt-Nr. 23506494 max. 4 95 m² ab 154,00 €
Wohnung "Sissi & Franz" Typ AObjekt-Nr. 23506489 max. 2 35 m² ab 107,00 €
Wohnung "Burgfräulein" Typ CObjekt-Nr. 23506491 max. 2 40 m² ab 113,00 €
Wohnung "Almwies" Typ CObjekt-Nr. 23506492 max. 2 45 m² ab 113,00 €
Wohnung "Tirol" Typ CObjekt-Nr. 23506495 max. 2 45 m² ab 113,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!