Ferienwohnung für 8 Personen (80 m²) in Itter

Tirol, Tiroler Unterland, Itter

Nr. 23513163
3 Schlafzimmer
80m2
Max. 8
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Balkon
Nichtraucher
Familienfreundlich
Küche
Haustiere verboten
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
Handtücher vorhanden

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Itter

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungHandtücher, Internet - WLAN, separate Küche, Schlafsofa, Bad/WC, WC-Toilette, mehrere Schlafzimmer, Internet im öff. Bereich
AußenbereichBalkon
UmgebungAlleinlage - Ruhe
ServiceTiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Brötchenservice (Obj.)
Freizeitwanderfreundlich, radfreundlich
Geeignet fürNichtraucher, Familie/Kinder, familienfreundlich
Urlaub mit HandicapRollstuhlfahrer, behindertenfreundlich(Obj.)

Beschreibung: Haus Rabl - Appartment Pölvenblick

Beschreibung der Wohnung

Die 80 m2 große Ferienwohnung Pölvenblick bietet Platz für 8 Personen. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock mit 3 Schlafzimmern, einer Küche und Essecke.

In unseren 2 Schlafzimmern und im Wohn-Schlafzimmer wurde die dufentende Tiroler Zirbe verarbeitet. Dieses Holz hat eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden des Menschen und senkt nachweislich die Herzfrequenz. Eine niedrige Herzfrequenz bzw. ein langsamer Ruhepuls tritt auch bei Ausdauersportlern auf. Darüber hinaus bewirkt die Zirbe ein leichteres Einschlafen und hilft gegen Schlafstörungen.

- 1 Doppelschlafzimmer
- 1 Doppelschlafzimmer + Einzelbett
- 1 Wohnschlafzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Schlafsofa
- 1 Badezimmer mit 2 Duschen, Waschbecken und Handtuchheizkörper
- WC mit Pissoir
- Nichtraucherwohnung
- 2 gemütliche Balkone die zum Erholen einladen
- kostenloses W-Lan
- Skiraum mit Garderobe befindet sich ebenerdig beim Eingang des Hauses
- Kinderspielplatz
- Gitterbett
- Hochstuhl
- Bettwäsche und Handtücher vorhanden
- Küche komplett ausgestattet
- keine Haustiere

Sonstiges

Urlaub am Bauernhof bedeutet frische Luft und Erholung. Vergessen Sie den Alltag und entspannen Sie bei uns!
In unserem authentischem Stall wohnen Kühe, Schweine, Hühner, Katzen und einen Hund.
In unserem Haus in Itter in der Region Hohe Salve kommt jeder auf seine Kosten. Von Skifahren bis Langlaufen im Winter bis hin zu Radfahren und Wandern im Sommer ist alles direkt vom Haus weg möglich.
Im Winter befindet sich die Talabfahrt der Salvista Gondelbahn direkt am Haus.

Nur wenige Gehminuten entfernt (ca. 200 m) befindet sich die Itterer Salvista Gondelbahn, mit der Sie direkt in die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental einsteigen können.
Direkt an der Gondelstation befindet sich der Intersport Okay, bei dem auch beispielsweise ein Radverleih oder ein Skidepot dabei ist.
Das Wilde Kaiser Gebirge bietet für den Winter wie auch für den Sommer zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten.
- kostenloses W-Lan
- Skiraum mit Garderobe befindet sich beim Eingang des Hauses 
- Kinderspielplatz
- Haustiere sind nicht erlaubt

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6305 Itter

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement BerggefühlObjekt-Nr. 23513164 max. 8 80 m² ab 125,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!