Ferienwohnung für 2 Personen (30 m²) in Wangerland

Niedersachsen, Friesland, Wangerland

Nr. 23516652
1 Schlafzimmer
30m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Wäschetrockner
TV
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Wangerland

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierschrank, Trockner, Wireless Lan im Zimmer, Küche separat, Zimmersafe: 1, Waschbecken: 1, Kosmetikspiegel: 1, Dusche: 1, Essecke: 1, Bügelbrett: 1, Fußende der Betten offen: 1, Sitzgelegenheit: 1, WC und Dusche: 1, WC: 1, 1 Schlafraum: 1, Toaster: 1, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden: 1, Rauchmelder: 1, Radio: 1, Kaffee und Teekocher: 1, Getrennte Matratzen: 1, Getrennte Betten: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Einzelbetten: 1, CD-Player: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Waschmaschine im Haus, Eigenständige, abgetrennte Wohneinheit, Modernes Ambiente, Gemütliches Ambiente
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber
AußenbereichBalkon, Fahrradabstellplatz, Parkplatz, Balkon/Terrasse
ServiceHaustiere auf Anfrage, Haustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1, Wäscheservice, Hotelsafe
UmgebungLandseite: 1, Entfernung zum Bahnhof: 0,4 km, Entfernung zum Strand: 2,4 km, Entfernung zum Flughafen: 118,0 km, Ortsrand, Ruhige Umgebung
HygienemaßnahmenKontaktloser Check-in/Check-out, Kontaktlose Bezahlung, Flüssigseife und Papiertücher in Zimmer/Fewo, Reinigungsutensilien (z.B. Wischmopp, Reinigungsmittel), Hände-Desinfektionsmittel in Zimmer/Fewo, Ausreichende Lüftung
SonstigesDeutsch
LizenznummerLHS 10662

Beschreibung: Huus an't Diek, (Wangerland), LHS 10662 - Ferienwohnung, 30 qm, 1 Schlafzimmer, max. 2 Personen

Beschreibung der Wohnung

Übernachten in einer kleinen gemütlichen Ferienwohnung direkt am Deich, geeignet für bis zu 2 Personen. Das Ferienhaus verfügt über 1 separates Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, sowie Badezimmer. Das Wohn-/Esszimmer ist mit einer Couch, einer separaten Essecke, Smart-TV und Internetradio ausgestattet. Die Küche verfügt über alle gängigen Küchengeräte. Vom Wohnbereich aus geht es auf den Balkon. Hunde sind herzlich Willkommen. Bitte bei Buchung mit angeben. Der Deich ist zum Greifen nah und alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, ist vorhanden, in der Ferienwohnung genauso wie in dem wunderbaren Ferienort Schillig.

Beschreibung der Unterkunft

Unsere Ferienwohnung "Huus an´t Diek" liegt direkt am Deich in Schillig, mit einem schönen Blick ins Grüne. Eine 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stockwerk, klein aber fein ... mit einem Schlafzimmer und einem geräumigen Wohnzimmer. Zur Wohnung gehört ein überdachter Parkplatz direkt am Haus. Smart-TV, Internet-Radio und kostenloses Wlan gehören genauso zu unserem Service wie das Wäscheset, das wir Ihnen zur Verfügung stellen. Hunde sind bei uns herzlich Willkommen. Bitte bei Ihrer Anfrage mit angeben. Man ist direkt am Deich, näher geht es nicht mehr und in die andere Richtung ein paar Meter weiter ist der Dorfkern. Am Badestrand sind Sie in ca. 5 Gehminuten. Schillig verfügt über einen der schönsten Naturstrände an der Nordsee und der Hundestrand ist einmalig an der Küste. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind ca. 100 m entfernt. Der nächste Urlaubsort direkt nebenan ist Horumersiel.

Sonstiges

Stornierungen bis 60 Tage vor Anreise sind kostenfrei möglich, spätere Stornierungen werden mit 90% des Reisepreises berechnet.  Eine Anzahlung von bis zu 90 % des Reisepreises ist mit der Buchung fällig. Die angegebenen Preise beinhalten keine Kurtaxe. Die ortsübliche Kurtaxe ist verpflichtend vor Ort zu zahlen. Die angegebenen Preise beinhalten keine Kurtaxe. Sollte im Ort der gebuchten Unterkunft eine Kurtaxe erhoben werden, so ist diese vor Ort verpflichtend zu zahlen.
 

Die angegebenen Preise beinhalten die Endreinigung und alle Kosten.
Der Gästebeitrag (ehem. Kurtaxe) wird Ihnen auf der Endabrechnung, die Sie ca. 6 Wochen vor Anreise erhalten, berechnet.

Anfahrt

Anreise ab 15°° Uhr / Abreise bis 10°° Uhr
Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich. Alle Informationen dazu erhalten Sie via Gästemappe vor Ihrer Anreise.
Sollten Sie gerne früher anreise wollen, dann nehmen Sie bitte so früh wie möglich Kontakt mit uns auf.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

26434 Wangerland

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!