Ferienwohnung für 2 Personen (45 m²)

Nr. 23518734
1 Schlafzimmer
45m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
Haustiere verboten
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungBackofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, WiFi, Küchenzeile, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Fernseher, Dusche, WC: 1, Luxus-Möblierung: 1, im Mehrfamilienhaus: 1, Elektroherd: 1, Sofa (Sitzmöbel): 1, Etage / Stockwerk: 3, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohn-/Schlafraum komb. Anzahl: 1, Geschirrspülbecken: 1, Abstellraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Küchenzeile: 1, Küchengeräte: 1, Schrank: 1, Moderne Möblierung: 1, Toaster: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Dunstabzug: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Heizung, Bett / en: 1, Zimmer/App. mit Aussicht, Ferienwohnung / en: 1
AußenbereichBalkon, Garten / Wiese, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, Öffentlicher Parkplatz, Grünzone
UmgebungOrtsrand, Waldnähe, Ruhige Lage, Am Wanderweg
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Information über die Gegend
FreizeitTischtennis
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Geschäftsreisende, Paare, Einzelreisende
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an der Loipe
SonstigesVorauszahlung, Überweisung, Englisch, Deutsch

Beschreibung: Ferienwohnung Hahnenklee Charme/Koehler - Appartement/Fewo, Bad, WC, Balkon

Beschreibung der Wohnung

Unsere schöne Ferienwohnung ist ideal für 2 Personen oder aber auch für eine Workation in aller Ruhe und Konzentration. Sie liegt im 3. Stock und man blickt in die Natur. Sie hat 2 Balkone und ist modern und hell eingerichtet. Wir haben bei der Renovierung und Neuausstatung auf hochwertige Objekte und Materialien geachtet, da wir die Wohnung auch selbst nutzen. Das Bad verfügt über eine sehr große Dusche mit Regenwaldduschkopf und auch die Küche ist mit hochwertigen Produkten ausgestattet und verfügt. Bettwäsche, Handtücher und Fön werden kostenfrei zur Verfügung gestellt und wir legen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und die schöne Umgebung und gute Gastronomie in Hahnenklee schätzen und kennenlernen. Daher haben wir auch ein paar Tipps zusammengestellt, die über ein digitales WelcomeBook abgerufen werden können. Lasst Euch überraschen und fühklt uns wohl bei uns. Herzliche Grüße.

Beschreibung der Unterkunft

Genieße die Ruhe am Ortsrand von Hahnenklee mit Blick auf den Wald und "Home away from home".

Wanderungen, Jogging- und Radtouren beginnst Du direkt hinter dem Haus.

Die Wohnung wurde in 2021 mit bio-zertifizierten Materialien komplett und hochwertig renoviert und steht seit Juni 2022 für Gäste zur Verfügung. Sie liegt im 3. Stockwerk mit herrlichem Blick ins Grüne, jedoch sollte man wissen, dass das Haus keinen Fahrstuhl hat.

Sie ist hell und modern eingerichtet und kann auch ideal zum Arbeiten oder "Workation" genutzt werden (schnelles WLAN); mehr Ruhe kann man kaum haben.

Es gibt viele weitere Sport- und Freizeit-Möglichkeiten im Haus und im Ort, u.a. auch eine Tischtennisplatte im Kellerraum und im Winter allerlei rund um den Schnee, Ski, Snowboard, Langlauf, Rodel.

Leider keine Haustiere & nur an Nichtraucher. Vor der Anlage gibt es sowohl private Parkplätze als auch ausreichend Parkmöglichkeiten im öffentlichen Straßenland. Wir freuen uns auf Euch.

Sonstiges

keine Haustiere
nur Nichtraucher
Handtücher+Bettwäsche inklusive

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!